Dienstag, 29. Oktober 2013

Kuschelalarm!

Kleine Enten ITH für sehr kleine Kuschelhände!

Eine für die Raupe, eine für den Paula-Sohn. Welche für wen ist, erkennt ihr an der Schleife im Nicht-vorhandenen Totenkopfhaar. ;o)





Ich hoffe mal, die Post war da... Dann zeig ich Euch morgen die U-Heft-Hülle vom Paula-Sohn!

Kommentare:

  1. Hahaha! Im erten Moment dachte ich du nennst deine Tocher Paula, und wegend der Gewohnheit hängst du -Sohn dran....
    Jetzt is eh alles klar, sie sind süß!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja sehr niedlich, so schön kuschelig! Da werden die kleinen Mäuse ja begeistert mit spielen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die sind ja niedlich geworden und so schön bunt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja echt süss geworden. Hab die Stickdatei auch muss sie nun endlich mal ausprobieren.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hups, einen Moment bin ich über den "Paula-Sohn" gestolpert.... aber jetzt hab ich's verstanden :-D
    Ein lustiges ITH-Projekt!
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Haha die sind genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Oooohhh die sind einfach süß!
    und frech zugleich!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich total putzig- besonders die Totenköpfe :-)
    Liebsten Gruß!

    AntwortenLöschen
  9. Muddi, die Post war schon am SAMSTAG da. Das habe ich dir auch schon mitgeteilt *klugschwatz* - Stilldemenz? *gg*
    Deine U-Hülle hat jedenfalls schon den Ausflug zur Kinderärztin und die U3 erfolgreich hinter sich gebracht - auch, wenn die Praxisdame mit Blick auf die GROSSE Stickerei auf der Vorderseite trotzdem fragte: "wie heißt er denn?" ...

    Die Ente ist klasse. Die Liesen kloppen sich allerdings darum, wer von beiden die nun hüten darf, bis der Lieserich was damit anzufangen weiß *gg*

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Cool! Ne, süß! Nein, doch eher cool.
    Cool und süß?

    :)

    VG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß, die kann man doch gar nicht trennen... Brüderlein und Schweterlein... dachte nicht, dass du so grausam sein kannst ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen klasse aus.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süss! Ich hätte es auch ohne Schleife erkannt...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  14. jöööö wie lieb ♥ ich hatte so eine als baby (und weit drüber hinaus *ggg*) und dann ist sie irgendwann nach dem hundertsten waschen zerfallen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. So ein Entchen ist doch wunderbar kuschelig. So eins brauch jedes Baby.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Die habe ich neulich auch gestickt und wir sind begeistert von den süßen Enten!
    Total lieb!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Toll sind die beiden... nicht nur für "Kleine"!!!!! Und ich freu mich schon auf PaulasSohnUHefthülle!
    Hab vielen lieben Dank für dein Feedback zum Shirt - getestet und für gut befunden, näht und lässt es sich noch mal so gut verschenken!!!
    GGGLsonnigeGrüße zurück,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie kuschelsüß und cool! Klasse!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!