Freitag, 18. Oktober 2013

MONSTAAAAAAAAAAAAA

Hihi, so gruselig ist es gar nicht, das MONSTA von Ela alias Sternenzauber. Eigentlich ist es sogar sehr niedlich und schnell gehäkelt ist es auch noch.

Dafür finden kleine Jungs es extrem COOL und bestellen fürs nächste MONSTA "mehr Zähne Mama"!! *lach*

Also, hier MONSTA - neu von Sternenzauber!




Das eBook gibt es schon seit Dienstag im Sternenzaubershop!

Und wer noch ein passendes Täschchen für seine Häkelutensilien nähen will, der guckt mal zu Frau Charlotte Fingerhut oder klickt sich direkt zu farbenmix! :o)

Ab damit zu M4B!

Gewinke aus dem heimatlichen Wochenbett, wir kuscheln dann mal weiter! <3 
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Herbstwochenende!


Kommentare:

  1. Wow super cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, das Wochenbett - schön wars, wenn auch kurz! Toll, dass du die Zeit findest und vor allem die Muse hast, zu werkeln und zu posten!
    Die Mütze sieht super aus und würde hier auch Anhänger finden!

    AntwortenLöschen
  3. genießt die intensive kuschelzeit, sie werden ja so schnell groß! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. also hätte ich einen jungen ... dann bräuchten wir sicher eine monstaaaaamütze! die sieht super aus! ... für das mäuschen gibts zuckasüsse pendants als eule!

    dickes busserl ... und danke <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Muddi,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs !!! Alles Gute und ein schönes Kennenlernen !!! Welch tolle Zeit.....

    Die Mütze ist ja der Knüller. Sehr witzig !!

    Ganz lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte - die ist krass supertoll
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Oh. Ich habe hier zwei Liesen, die ganzganzganz dringend genau SOLCHE Mützen brauchen... ich muß wohl doch noch Häkeln lernen?

    Klasse ist die!
    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Super Mütze! Auch wenn ich fürchte, dass meine Nadelkünste dafür nicht reichen... Viel Spaß beim Weiterkuscheln!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Die is ja wirklich cool!!! Muss ich nachher gleich meinem Junior zeigen wenn er von der Schule kommt ;) Vielleicht darf ich ihm ja auch so eine machen :D
    Wünsche Euch noch viel Spaß beim Kuscheln...genießt es :D
    Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Wie LUSTIG!! Klasse. Hast du die beim CTG gehäkelt? *gg*

    Kuschelt schön weiter - da bin ICH jetzt neidisch!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  11. Vorsicht mit diesen Häkelmützen!!!! Die haben ein EXTREMES Suchtpotenzial: es macht Spaß und geht so schnell, dass man immer das Gefühl hat, man MUSS noch eine machen!

    Also ab an die Nadeln :))))

    AntwortenLöschen
  12. Oh man die ist ja mal zuckersüß! I like :)
    Drück dich! Ricarda

    AntwortenLöschen
  13. Da winken wir mal zurück... die Mütze finde ich auch cool, da haben die Jungs recht - mehr Zähne = noch cooler...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  14. Wui! Ich liiiiiiiebe Monstaaaaa! Das E-Boook muss ich mir wohl anlachen.

    AntwortenLöschen
  15. Wie coooooooooooooooool!!!!! Die Mütze sieht obermegagenial aus!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Echt der Hammer... ich muss mich mal nach einem "Opfer" umsehen
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!