Freitag, 25. Oktober 2013

Ritterlicher Turnbeutel

Vielen Dank für Eure vielen lieben Kommentare gestern! Ich mag meine Martha auch und ich freu mich, dass Sie Euch auch gefällt. Eine weitere habe ich gestern begonnen zuzuschneiden. :o)

Heute zeig ich Euch aber erstmal noch was vom vorgeburtlichen Nähen!

Der Mini brauchte nun zu seinem RUDI einen passenden Turnbeutel für den Kindergarten!

Also habe ich wieder die ElbRitter bemüht:



Rückseite mit Namensaufnäherbuchstaben.

Der Mini ist stolz und glücklich abgedampft mit seinem Beutel. Das freut das Mamaherz! 

Der Beutel darf natürlich wieder zu M4B rüber!  
 

Und wer von Euch mehr Elbritter will, düst mal rüber zu NIKIKO und den Alles-für-Selbermachern!

Kommentare:

  1. Och, ist das ein niedlicher Beutel! So schön bestickt! In die Elbritter bin ich ganz verliebt,

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Turnbeutel, gefällt mir. Gleichzeitig erinnerst du mich daran, dass ich auch schon seit langem neue Turnbeutel nähen wollte.....
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Turmbauten, schwinnbeutel...schon gefühlte Jahrzehnte will ich das machen...und du...Mama mit drei Kindern, eines davon ganz frisch, macht das alles! Respekt und soooo schön geworden! Würde mir auch gefallen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super schön. Das lässt doch Jungs-Mama-Herzen höher schlagen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, den finde ich ja toll! Da wäre ich auch fröhlich abgedampft...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  6. Super cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Super schöööönnnnn. Da wüsste ich auch jemanden, der so einen tollen Beutel auch haben möchte.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. süßer Turnbeutel! Habe auch mal einen aus dem Farbenmix-Stoff unten genäht..zwar ohne tolle Stickerei,aber sieht klasse aus und ist praktisch (du kennst mich ja,praktisch MUSS sein!),weil abwischbar und regenwiesenmatschresistent!! Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, der Turnbeutel. Erinnert mich daran, dass die große Liese auch dringend einen braucht. Der Ritter ist klasse, passt prima zum Mini.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Ist das ein toller Turnbeutel! Türkis mit Sternchen mag ich sehr. ... Elbritter, will ich auch haben! ... Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Toller Turnbeutel, wie klasse für den Mini! So ritterlich <3.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  12. Die Elbritter stehen auf meiner Liste auch ganz weit oben:-). Super schöner Turnbeutel ist das geworden, viel Spaß damit wünscht Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Oh so ein toller Turnbeutel. *seufz* Sehr schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Herrschaftlich schön ;) Den würd ich auch nehmen :D
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  15. Wie goldig!!! Das ist wirklich oberschnuckelig!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Der sieht total klasse aus!!! Wie schnucklig der kleine Ritter guckt!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön! Leide habe ich ja keine Stickmaschine, aber Ritter sind auch bei uns schwer im Trend. Deswegen hat der große Rabauke vor kurzem ein Ritter-Shirt bekommen. Drauf steht "ohne Furcht und Tadel" *grins* Guck mal: http://elf19.de/nahen-fur-jungs-ritter-ohne-furcht-und-tadel/

    Und (obwohl Du es bestimmt langsam nicht mehr hören kannst: ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM KLEINEN MÄDCHEN!!!! Treib's nicht so wild und schon' Dich! Wenn ich so auf die Uhrzeit von diesem Post gucke.... ;-) *stups*

    AntwortenLöschen
  18. Wie süß! Toller Turnbeutel! Und die Stickdateien finde ich auch superschön!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!