Donnerstag, 10. Oktober 2013

RUMS #41 oder Clara

oder auch: JA, ich bin immer noch hier. *gg*

Also, ich hab das vorsichtshalber mal programmiert. Ich bin gespannt, ob ich das wieder rausnehmen muss bzw. es wenn dann noch rausnehmen KANN. Wir werden es erleben. Wenn der Doc mich nicht warumauchimmer vordatiert hätte, wäre ich auch erst am 12. bei 40+0. Es bleibt spannend. ;o)

Edit: ja, ich bin noch hier. ;-)))

Zurück zum heutigen RUMS!

Ich sagte ja schon, ich will mich noch mal an die Anleitung halten und habe mir noch eine Clara gehäkelt! Und ich bin schwer begeistert. Das ist meine neue Lieblingsmütze glaub ich. Es sei denn Ela hat schon wieder den nächsten Streich in petto... Egal, jetzt ist es erstmal Clara in blau, passend zu einem meiner Lieblingsloops mit der schönen Blume von Kirsten von Seitenstiche.




Und bevor hier wieder jemand über fehlende Bauchfotos ningeln muss, zeig ich Euch mal 2 Exemplare, die ich hab machen lassen von der dicken Plautze!



Hach, schwanger sein ist einfach schön. Aber jetzt reicht es. Hörst Du Kleinchen?!? Kannst rauskommen! *gg*

Und was RUMSt ihr heute so?

Kommentare:

  1. Einfach schön siehste aus!

    Gute Nacht sagt

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze steht dir echt gut. Komisch - hast du sie diesmal anders auf?? Mehr so wie ein Beanie? So würde sie mir auch sehr gut gefallen.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja nun mal gespannt, ob der Post wieder raus muss, wäre aber auch schade drum, denn das Mützchen, der Loop und vor Allem der Bauch ist sooo toll :o)

    Wünsche Dir schöne restliche Schwangerschaftstag(e).

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Mensch....Du machst es aber "unfreiwillig" spannend ;-)
    Damit wäre meine Rums-Frage dann beantwortet...kicher.

    Die Mütze sieht coooool aus....und neben den Füßen Hast Du dann auch einen warmen Kopf beim Kleinchen rausschmeißen.

    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön... mit und ohne Mütze ;-)))))!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich sag ja, heut ist Mützentag. Steht dir ausgezeichnet. Schönes blau, schöne Mütz, schöne Frau und wunderschöner Bauch. Der hoffentlich bald Geschichte ist ;o)

    Ich drück dich, und dir die Daumen für ordentlich Wehen in baldigster Zukunft.

    Alles Liebe
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Heute ist noch lang gell....naja jetzt kann ja nichts mehr schief gehen!
    Gut bemützt und bestrumpft zur Geburt....bei dem Wetter wirklich wichtig! ;-)!
    Na dann soll Dein Murmelinhalt langsam kommen wenn es der Muddi langsam reicht!
    ich fiebere mit!
    100000 liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Soso, du bist also immer noch im Bauch, Kleinchen!!
    Ich dachte schon wir können dich heute schon sehen... schade!
    Beeile dich, wir sind alle sehr neugierig :-)
    Alles Gute & Liebe und
    bis bald
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Nicht rausnehmen! So eine schöne Mütze!!! Vielleicht kannst du den nächsten Rums innerhalb dieser Woche ja "vorbereiten". *g* Ich drücke dir mal ganz fest die Daumen, dass Kleinchen die Koffer langsam fertig gepackt hat. ;)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Wie war das nochmal?
    Du merkst es, wenn es soweit ist?? ;-)

    Dann will dein Untermieter wohl noch nicht raus - wirst ihm halt kündigen müssen... *lach*

    Die Mütze ist toll - ein wunderschönes Blau und auch der Loop - ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal für Loops schwärmen würde - aber der ist echt schön!

    Nochmal eine Runde Daumen für euch
    und jetzt aber ab ins Körbchen! Husch, husch!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die Mütze ist toll.
    Der blau Ton ist ja klasse, so richtig schön kräftig.
    Ich weiß allerdings nicht, was ich schöner finden soll ;)
    Die Mütze, den Loop oder den Babybauch :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hach bist du ne Nudel ....... lach super schöne Fotos & RUMS Teilchen. Du machst es spannend. Vielleicht wartet dein Kleinchen noch bis nächste Woche zum RUMS da kann er oder sie mit mir zusammen feiern ;-)))))))).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. Das blau leuchtet sooo schön, die Mütze sieht klasse aus. Und so ein schöner Bauch, das sind klasse Bilder und ich drück Dir die Daumen, dass Du Kleinchen bald in Deinen Arrmen halten kannst. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  14. Super Mütze! Gerade hab ich geschrieben, ich möchte eine Beaniemütze nähen, jetzt glaub ich beinah, ich möchte mir so eine häkeln... Ich muss verrückt sein; ich und häkeln... aber die sieht zu schön aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne Mütze, die steht dir richtig gut!
    der Bauch steht dir auch, aber ich verstehe, daß es irgendwann eine Neuerung geben muß! Alles Gute!!!!!

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe ja solche Mützen, deine sieht super aus... aber die Bauchbilder .... HACH*** sooooooo SCHÖN.... ganz besonders das Erste!!!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Superschöne Mütze und tolles Foto!
    Aber die Bauchfotos sind auch wunderschön.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Öhm, sehr süss sowohl Bäuchlein als auch Mütze :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Du siehst einfach klasse aus !!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  20. .... ahhh die Mütze ist so toll. Ich stehe total auf diese Häkelmützen, kann aber nicht ein Stück häkeln...... Super schöne Bauchfotos ! Wünsche Dir alles Liebe und Gute und eine tolle Geburt <3

    Liebe Grüsse !
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. SUPER Muddi!! Einfach GENIAL die Mütze!!! Wär ich jetzt in deiner Nähe... .würd ich s. immer schnappen!!!! ;-))) Und die bauchbilder sind sooooooo schöööön!!! Ich bin ja schon sooooo neugierig.......

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Oh bist ne hübsche Schwangere! Siehst ganz toll aus....natürlich auch wegen der Mütze!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Man da bin ich ja fast neidisch. So eine schöne Mütze und so ein schöner Bauch. Ne echt jetzt, mein Bauch war irgendwie immer sehr unförmig weil mein Bauchinhalt sich immer sehr gestreckt und gereckt hat, dabei aber nie fest getreten.

    GLG Sylke

    P.S. was wird es eigentlich? Ich meine ein Baby ist klar, aber weißt Du ob es wieder ein Junge oder ein Mädchen wird und wirst Du es verraten?

    AntwortenLöschen
  24. was wie noch immer hier?! ab in den kreisssaal mit dir, das baby und ich haben doch vereinbart (trotz deiner tollen haube *ggg*), dass es ein RUMSbaby wird, also wirklich, auf nix ist mehr verlass heutzutage.. :) BUUUUSSIIII und alles liebe weiterhin, andrea

    AntwortenLöschen
  25. Oh, Muddi, meine Nerven! Ich dachte auch, es rumst heut was anderes:-)) Aber tolle Bilder sind das- vielen Dank fürs Zeigen!!
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  26. Die Mütze ist natürlich toll. Ich mag die Farbe sehr und sie steht dir super, aber großes Sorry, deine Bauchfotos sind ja wohl der Hammer und stehlen der Mütze ein wenig die Show ;o)

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  27. Wo ist mein Kommentar von eben?!???

    Na ja, dann noch mal: Ich hab dir doch letzte Woche schon gesagt, dass du noch mal ein Bauchfoto RUMSen musst *gg* Wunderschöne Mütze! Gefällt mir auch nochbesser als die erste. Und nächste Woche ist dann Kleinchen-RUMS-Zeit <3

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  28. Super Mütze und wunderschöne Bauchfotos!!!!
    So Muddi, jetzt wird's aber Zeit, gell?
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  29. Steht Dir super, die Mütze! Und tolle Bauchfotos!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. tolle mütze, tolle bauchfotos, aber wir warten und wollen noch etwas anderes lesen und sehen.
    du kannst einen aber auch immer auf die folter spannen

    AntwortenLöschen
  31. Steht Dir super! Mütze und der Bauch :-))
    Im Ernst, die Fotos sind total schön - und eine tolle Erinnerung für die Zeit danach!
    Endspurt!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  32. Wow, hast du nen schönen Bauch!!
    Nee, aber die Mütze und der Loop sind super schön! Das passt echt total gut zusammen.
    Boah, aber bei euch ist ja echt schon richtig Herbst!! Bin ganz erschrocken. Bei uns im Süden ist noch alles grün und noch gar kein richtiges Mützenwetter!
    Ich drück dir mal ganz dolle die Daumen für die nächsten Tage!! (Es kann sich ja woh nur noch um Tage handeln?!!)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Die Mütze muss ich mir glaube ich doch noch zur Brust nehmen! Und beim Anblick deiner *entschuldige* Plauze bekommt man doch irgendwie nochmal Hormone. Aber hier reicht es wirklich! Ich wünsche dem Kleinchen und dir alles Gute für den Rest des Weges!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  34. Mützendonnerstag!!! ;))) Toll, die Clara, die Farbe steht Dir übrigens hervorragend.
    Zu den Fotos brauch ich ja eigentlich nichts mehr sagen, die machen einen ja auch einfach sprachlos, so schön!
    Schöner Bauch, schöner Kopf, was will man mehr!
    Ich freu mich schon sehr auf nächste Woche, ich bin mir SICHER, dass Du da dann den Deinen schönsten Rums dieses Jahres präsentieren wirst!

    Liebste Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  35. Warm bemützt ins Krankenhaus! Sehr schön :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  36. Hach wie schön...die Mütze, der Bauch...düdüdüdüdü....toll!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  37. Die Mütze ist toll, aber die Bauchfoto´s: ♥ total schick!!!

    glg
    pipa

    PS: Möge alles so verlaufen, wie du es dir wünschst!!!

    AntwortenLöschen
  38. Sehr schöne Kopfbedeckung und noch schönere Fotos von dir!
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  39. Ach wie süß, das sind ja tolle BIlder. Ich wünsche dir/euch alles Gute.
    Deine Mütze finde ich übrigens auch sehr schick.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  40. Ja, DIE Clara gefällt mir, die andere war nicht so mein Geschmack (oh, Überraschung). Steht dir echt gut!

    Viel Spaß noch beim Herumkugeln :)

    AntwortenLöschen
  41. wunderhübsches mütze! aber die bauchfotos sind fast noch hübscher :-) ich wünsch dir, dass das warten bald ein ende hat! glg und alles gute schon mal!
    nelli

    AntwortenLöschen
  42. die bauchfotos, die sind sooooo wunderschön......hachz seufz......es war eine schöne zeit
    jaaa die mütze ist auch schön, ich wünsche Dir und dem Kleinchen alles alles Gute, ich drück euch die daumen

    gglg heike

    AntwortenLöschen
  43. Wow, ach wie schööööön... Ich hoffe es geht alles schnell und gut bei Dir. Ich wünsche Dir eine schöne Kennlernzeit und viel Freude und Glück..

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  44. Die Bauchfotos sind ja so schön - ich drück dir die Daumen, dass es alles schnell und ohne Probleme vorbei geht und dein Nachwuchs fit und gesund auf die Welt kommt

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  45. so schöne bilder..ich bin ganz traurig, dass das damals noch nihct so "in" war mit den bauchfotos :-( hätte ich gerne...aber nein middi...spar es dir! es gibt kein drittes...lol.... ich bin so hubbelig....zwerg komm raus!!!! :-)

    daumendrück!
    claudi

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!