Donnerstag, 24. Oktober 2013

RUMS #43 oder heute ohne viele Worte

Denn ich muss Milch machen und kuscheln und anhimmeln. ;o)

Schon vor der Geburt habe ich mir eine Martha in Stillversion genäht aus 2 Stoffcoupons vom Stoffmarkt. Erkennst Du sie Frau Druetken?? Die sah irgendwie so eng aus als sie fertig war, aber sie passt und ich bin von Schnitt und Funktionalität begeistert! Weitere Stoffe liegen bereit, wenn ich denn mal wieder zum Nähen komme, wird es hier weitere Marthas geben. *gg*







Ich verabschiede mich zurück in den Baby-Kuschelmodus und gucke mir still und leise Eure RUMS-Sachen an. <3

Kommentare:

  1. Meine Liebe das solltet Ihr auch noch in vollen Zügen genießen und mit Deiner Martha bist Du perfekt angezogen ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die Ärmel sind der Hammer! Sieht genial aus!!!
    Liebste Kuschel-Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Martha. Die Stoffe sind sehr schön. Ich hab auch gerade meine erste genäht und mag den Schnitt sehr.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Martha sieht superobermegaklasse aus. Steht dir hervorragend!!!

    Aber sach mal, warum guckst du denn auf dem ersten Bild so gelangweilt??? ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Muddi ohne Bauch in einer traumhaften Martha <3. So schön ist das alles! Aber das Shirt ganz besonders *gg*

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so - und wie lustig, kaum ist das Baby draußen, kriegst du die Zahlen durcheinander *flöt*

      Löschen
    2. Ich schmeiß mich weg!!!!! Direkt vorher hab ich den RUMS-Beitrag für nächste Woche programmiert, bevor ich das vergesse, hatte ich das vorgezogen. DA war 44 richtig!!!! *lach*

      Löschen
  6. Soooo schööööön! Die Farben sind der Hammer! Eine wunderschöne Kuschelzeit!
    Bussi, Dini

    AntwortenLöschen
  7. Eine superschöne Martha, sieht klasse aus :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Super liebe Muddi ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Richtig klasse! Die Martha und du ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Superschön!

    Viel Spaß beim Kuscheln. :)

    Liebe Grüße , Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Na, wenn du mit dem Baby kuschelst, kann ich dann die Martha zum kuscheln haben?!
    Die ist klasse geworden!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein Weltklasse-Still-Shirt, ich wünschte ich hätte früher sowas gehabt.

    Nicht nur praktisch, sondern auch schön und Farben, die dir ausgesprochen gut zu Gesicht stehen! :-)

    Viel Spaß beim Kuscheln

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhhh was für schöner Blümchenstoff. Viel Spaß beim Kuscheln.
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, sieht super aus ! Tolle Stoffkombi und schön bequem...geniesse die schönen Herbstage mit Deinen Grossen und der Klitzekleinen...Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ein wundervolles Shirt, sieht klasse aus und paßt super!
    Ganz viel Spaß beim kuscheln, genieß die Zeit!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Gut sehen Martha und Du aus !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Martha Tolle Farben und der Blumenstoff ist der Hammer ♥ Du sieht suuuuper aus!!!! Ich wünsche ganz viel Spaß beim kuscheln, anhimmeln und Milch machen :o)

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Martha!!!! mit tollen Stöffchen ;) dann mal viel Spaß beim Weiterkuscheln :D Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  19. Und siehste passt und ist genial....brauche auch mich eine!;-)!
    Tolle coupons hast Du erwischt!genial!
    ich drücke Dich!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schick! Die Farben stehen dir ganz wunderbar!
    Habs gemütlich beim Kuscheln!!
    Alles Liebe
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  21. Damit kannst du sicher gut Kuscheln!!
    Steht dir gut!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Sehr hübsch. Tolle Farbwahl und von Schnitt bin ich ja eh begeistert.
    Viel Spaß beim weiterkuscheln. Genieß die Zeit.
    Lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen
  23. Deine Martha gefällt mir super! Und mit Milchmachen kann man ja tagelang beschäftigt sein :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  24. Du siehst sowas von toll aus... dein kleines Mädchen ist doch gerade erst geschlüpft und du hast schon wieder ne Traumfigur... deine Martha ist super schön geworden :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  25. klaaaasse! und so sommerliche farben, das mag ich sehr gern an dir, das tolle kleid!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  26. Schicke Martha! Und die Stoffe sind nen Traum zusammen und nu huschhusch wieder kuscheln *lach*

    glg Mandy

    AntwortenLöschen
  27. Sieht klasse aus!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Ich seh nur noch Marthas und eine schöner als die andere ;-) Deine gefällt mir richtig gut mit den farbenfrohen Akzenten. Ich brauche wohl noch etwas, um mich für eine Farb-/ Stoffkombi zu entscheiden :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  29. ein traumteilchen und die farben....zum dahin schmelzen.
    ja, geh nur dur kuscheln, ich kann dich gut verstehen.

    AntwortenLöschen
  30. ... das sieht wunderschön aus !
    das blumenstöffchen liegt hier auch noch ;-)

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  31. toll siehst du aus!!!
    liebe grüsse
    andrea :)

    AntwortenLöschen
  32. Milch machen?!! Wie schön gesagt!! Tolle Martha dafür,würde ich mal sagen!!dann himmel du mal weiter und füll dich auf zum Auffüllen der Raupe!!Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Was für eine schöne Martha und was für eine tolle Figur
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  34. hej, das steht dir richtig gut, und jetzt geniess mal die zeit noch sooo richtig, erst gestern haben mein mann und ich eine sendung übers kinder kriegen gesehen, hachzz und unsere sind schon so groß, wir haben direkt die fotos rausgekramt :-))

    gglg heike

    AntwortenLöschen
  35. einfach nur toll :) wie immer ein schönes Teil von dir :)
    viel spass beim Kuscheln mit deiner süßen Kleinen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  36. Super schöne Farben und soooo klasse kombiniert.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  37. Klasse Teil! Die Farben sind wunderschön und stehen Dir wirklich gut!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  38. Tolles Shirt!! Muss mir den Schnitt wohl doch mal genauer anschauen!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  39. Sehr schön. Und genau deine Farben, gefällt mir ausgesprochen gut. Schon faszinierend, wie man ohne Plauze plötzlich wieder in Teile passt, die vor kurzem noch weder über Brust noch Bauch gehen wollten ;o)

    Toll siehst du aus!

    Allerliebste Grüße von einem Kuschelsofa zum anderen..
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...JETZT stimmt auch die Wochenzahl wieder *gg*

      Löschen
  40. So eine tolle Stoffauswahl! Und ein hammer Türkis! Steht dir gaaaanz ausgezeichnet und vieeeel Spaß beim Knuddeln <3
    Liebste Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  41. Ganz toll, Deine Martha! Die Stoffkombi ist mal wieder total "Du". Und super, dass Du die Funktionalität für gut befunden hast, dann steht meiner Martha ja nichts mehr im Wege (außer meiner Faulheit.... ;)))

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  42. Das ist ein schönes Teilchen, gefällt mir sehr! Dann mal schnell zurück zum Kuscheln und Anhimmeln...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  43. Unverschämt gut siehst du aus!
    :)
    Mich hätte zu der Zeit niemand fotografieren dürfen...

    Viele Grüße ins Nest!
    Anke

    AntwortenLöschen
  44. Ist ja eine hammerschöne Martha geworden! Und sie sieht so gut bei Dir aus. Die farben passen zu Dir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Na da sag ich mal
    HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zu der kleinen Maus!!!
    Die kam ja während ich im Urlaub war :-)
    Dein Oberteil ist natürlich auch toll, aber gegen die Bilder von der Kleinen kommts nicht an *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  46. die ist ja wirklich wunderschön geworden, ich finde den schnitt ja sehr genial, egal ob zum stillen oder eben nicht, steht dir :-D
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  47. Deine Martha ist ein Traum! Und die Farben stehen dir sowas von gut! Hübsch hübsch!
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  48. Wunderschöne Stoffkombi für deine Martha, steht dir super und du strahlst so richtig.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  49. Schön und praktisch! Und anhimmeln, das würd ich auch die ganze Zeit tun ;)))

    Genieße die Zeit!

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  50. Deine Martha sieht super aus. Die Stoffe leuchten so schön.
    Hübsch hübsch.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  51. Ich stör gar nicht lange, damit Du in Ruhe weiter kuscheln und Milch produzieren kannst ;-) Deine Martha ist toll und eine super Stoffkombi, aber an dem Gesichtsausdruck, liebe Muddi, müssen wir noch ein bisschen arbeiten <3

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  52. Du siehst wieder toll aus!
    Und die Martha auch!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  53. Sieht klasse aus dein shirt. Genieß die tolle Zeit und kuschel noch ne Runde mit deiner süßen Maus und dem Terrorkommando....

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  54. Schööööne Farbe :o))) Schnitt und Farbe stehen dir absolut gut. Weiterhin schönes kuscheln - LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  55. So, Kommentar Nummer 3452....sieht so was von toll aus! G E N I A L !
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  56. Ich muss auch noch einen Kommentar abgeben...:-)
    Einfach zauberhaft schaust Du aus !
    Das Shirt ist der Hammer und Du geschafft..aber glücklich !

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  57. WOW, ist das mal ein tolles Still-Teilchen!!! Hätte ich "damals" auch gerne gehabt... ich drücke dir die Daumen, dass du dir davon noch welche machen kannst! Echt klasse! Und viel Spaß beim und Zeit fürs Babykuscheln!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!