Mittwoch, 30. Oktober 2013

Schnell, schnell....

Ohne Ergebnis, aber in Arbeit:

Ela alias Sternenzauber hat wieder gezaubert! 


4200g verhinderten erfolgreich die Fertigstellung meines Probehäkelns, aber das eBook ist da!



Wer mehr sehen will guckt bitte bei Ela rum oder klickt sich direkt in den Shop!


Beeilt Euch, Ela schießt nämlich schnell diesen Herbst... ;o)

Kommentare:

  1. Schön wird klasse. So Häckelmützen sehen ja echt toll aus. Ich als absoluter Häckeldepp werde bestimmt nicht schwach ;). Aber dein Täschchen das geht ja auch für Strickzeug, hmmm das werde ich mir auch noch zulegen, denn die Idee mit dem Fadenloch ist echt spitze :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    war gerade auf der Leitung gestanden,
    im ersten Moment dachte ich dass dieses Mammutprojekt 4200 g Wolle verschlingt,
    bis mir deine kleine Raupe eingefallen ist *lach*
    Liebe Grüße
    naehoma

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir verhindern mehr als 50000 g so einiges....*lach*. Ich würde so gerne so vieles tun in diesen Tagen, aber seit ein paar Wochen ist immer irgendetwas. Und wenn ich dann lese, was du neben der "kleinen Raupe" (sehr niedlich) noch alles geschafft bekommst - Respekt, Hut ab, alle Achtung... Ich bin geschafft, mehr bekomme ich gerade nicht geschafft...

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!