Dienstag, 1. Oktober 2013

Schnelle Schnullerkette

Muddi kommt nicht zum bloggen momentan, dabei hab ich noch ein paar Kleinigkeiten zum zeigen! Sowas.

Unter anderem ist hier eine schnelle Schnullerkette enstanden. Denn wenn das Kleinchen so ein Saugmonster wird wie der Mini, sollte ich eben diesen Schnuller schnell griffbereit haben. Das hält niemand bis zur Eröffnung der Milchbar durch.... Ich weiß noch, wie ich beim Mini der Hebamme gegenüber meine Angst vor Saugverwirrung geäußert habe und ich werd ihre Antwort nie vergessen: 

"Sarah, ein Kind das SO saugt, das kannst Du nur mit einem Schnuller nicht verwirren. Aber DU hältst das nicht durch, also tu Dir und dem Kind den Gefallen und gib ihm zwischendurch einen Schnuller bis die Milch da ist!" 

Und Recht hatte sie. Darum hab ich dieses Mal vorgesorgt und gleich einen Schnuller gekauft und eben dieser baumelt nun an einer schnell genähten Schnullerkette. Reste von Elo, ein bisschen 1cm-Band von Mrs. de-Elfjes und Schnullerzubehör vom Flohmarktstand, fertig ist das Band:






Habt einen schönen Creadienstag!!

Kommentare:

  1. Super niedlich ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Süss geworden! Passend zum Outfit :)))
    und du liebe ... herzlichen glückwunsch zu 500!!!! lesern!!

    bussi marina <3

    AntwortenLöschen
  3. Süß süß süß!
    Langsam wird es spannend! ;-)!
    10000 liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Prima Idee !!!
    Gute Zeit wünscht Dir Jeanette
    ( Jetzt hast Du über 500 Leser. ),
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Total schön und vorallem praktisch!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  6. Jaja, ich habe auch so zwei Schnullerkinder :) Aber die erste hat den Schnuller heute freiwillig der Schnullerfee überlassen ...
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. ... Du bringst mich ja immer wieder ins Grübeln... nee ich bleib bei meinem Tipp ;o)))
    Total süß
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Der Bauchschatz wird sich sicher freuen und wenn nicht zum Nuckeln, dann halt zum Spielen...

    glg
    pipa

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus. Und ist bestimmt praktisch. Meine wollten keinen Schnuller, und ich hab mir mehr als einmal gewünscht sie würden...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Schöööööööööööööööööööööööööön ♥

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  11. lieb die kette! bist schon hibbelig?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh man der ist echt süß!
    Hach, und ich kann all diese tollen Ideen sammeln, sollte es bei mir iiiiiirgendwann so weit sein ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  13. Die letzten Rest-Vorbereitungen;-) Süße Schnullerkette!!!Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Nicht nur praktisch, sondern auch schön... :-)

    Bald geht's los... Ich bringe mal wieder einen Schwung frischer Daumen vorbei!

    Alles Liebe

    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Muddi, det is hübsch.
    Ich wünsche viel Glück für die nächsten Tage. Alles Gute!
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. ... langsam wird es ernst.
    Kann mir mal einer sagen, warum ICH deshalb so aufgeregt bin???...
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!