Dienstag, 22. Oktober 2013

Verschwööööörung!!!

Echt jetzt, Muddi ist einer RIESENGROSSEN VERSCHWÖRUNG unterlegen!!!

Ich weiß gar nicht, WIE VIELE Damen insgesamt an diesem Komplott beteiligt waren - ich bin immer noch entsetzt!

Und wahnsinnig gerührt. <3

Seht mal, was die kleine Raupe Nimmersatt von Manuela alias Sternenzauber geschenkt bekommen hat:





Die schönste Spieluhr der Welt!!!!! 


Wo die Verschwörung ist fragt ihr Euch??? 
Na, ALLE Probehäklerinnen wussten davon, denn sie haben ALLE probegehäkelt!!! Und auch noch alle ganz lieb gratuliert. 

DANKE MÄDELS!!!! 
Hier einmal für alle Glückwünsche und die wunderschöne Überraschung. 


Und vor allem Dir Ela nochmal DANKE!!! Was bin ich froh,dass ich zur richtigen Zeit zu häkeln angefangen hab, "damals", im August 2012. :o)

Ach so, wer auch so eine Löwenspieluhr häkeln möchte, die Anleitung gibt es ab heute im Sternenzaubershop. Ich hab sie ja leider nicht. ;o)))

Kommentare:

  1. hihihihihihi schön das die "verschwörung" gelungen ist ;D
    herzliche grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  2. Eine absolute Frechheit ist das!!! Das geht ja gaaar nicht!! Pffff!!


    Hachz, welch schöne Überraschung!!! Die Spieluhr sieht bezaubernd aus. Ein kleiner Kuschellöwe für die Raupe!!! ♥

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Muddi,
    so eine Verschwörung ist doch echt toll. Herzliche Glückwünsche.
    Was ich fragen wollte, hast du Lust, Probezustricken schau mal rein.
    http://naehoma.blogspot.de/2013/10/wer-hat-lust.html
    Wäre sicher in ein paar Monaten praktisch für deine kleine Maus.
    Melde dich einfach, spätestens morgen werden die Anleitungen verschickt.
    Liebe Grüße
    naehoma

    AntwortenLöschen
  4. So einer Verschwörung würde ich auch gerne erliegen...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja süß. Da schläft die Maus sicher besonders gut ein...

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  6. ... und beinahe wäre es noch aufgeflogen ;))))
    Ich freu mich immernoch, dass du dich freust :D
    Ganz liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hat Ela wirklich klasse hinbekommen!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Tja, Muddi, du musst einfach so langsam akzeptieren, dass du halt auch ne ganz Besondere bist, die andere zu ganz Besonderem bringt! *gg*

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  9. ...hatte ich eigentlich schon mal gesagt das "WIR" es auch wussten!!!? *hihi*

    Allerliebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!