Sonntag, 10. November 2013

Dankbarkeit

Dankbarkeit und auch immer noch Sprachlosigkeit machen sich bei mir breit, wenn ich sehe, wie viele liebe Menschen, die ich teilweise noch nie persönlich treffen durfte, so liebe Dinge schenken. Uns schenken. Also, eigentlich der Raupe. Aber die kann ja noch nicht auspacken, darum darf ich halt. *gg*

Ich zeig Euch mal alles ohne große Worte, denn ich bekomm weiterhin nicht mal halbwegs das in selbige gefasst, was ich eigentlich ausdrücken möchte.

Von Doro kam ein wundervolles Päckchen, ein Schnuffeltuch mit Raupe, WUNDERSCHÖN und liebevoll gearbeitet, ich bin völlig geplättet! Und an die Jungs hat sie auch gedacht. <3



Frau Hexchenmarie persönlich hat es sich nicht nehmen lassen, mich an diese rosa-Sache ranzuführen:

Frau Fingerhut hat sich zur Aufgabe gemacht, mich neben rosa an die Rüschen und Spitzen zu gewöhnen. *gg* Ist das nciht eine wunderschöne Kombi?!?




Ricarda und Nadine sitzen eigentlich mit im Sandkasten, aber die Pucksäcke, die Ricarda Paula und mir für den Nachwuchs genäht hatte, scheinen irgendeinem Postboten SEHR gut gefallen zu haben. *motz* Als "Ersatz" haben mir die zwei Alles-für-Selbermacher ein wunderschönes Mädchen-Stoffpaket gesendet. Glaubt mir, jeder einzelne Fitzel dieser wunderbaren Stoffe wird sorgsam aufgebraucht. <3

Und dann kam da noch ein Paket von Luci, die auch gleich noch so ein Verschwörungsgeschenk im Auftrag von Kirsten enthielt:




Hier aus Kirstens Stick & Cut-Serie der Stern.

Nein, Luci hatte KEIN leeres Glas geschickt... *hust*

Mädels, ihr seid einfach allesamt der Hammer. <3 

DANKE!!!


Kommentare:

  1. Wow, dass ist ja wie Weihnachten bei dir, hihi ;-) Total schöne Sachen - na ich bin schon gespannt was du der kleinen Raupe aus den tollen Stoffen machst :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt vorgezogenes Weihnachten... du solltest die Päckchen aufbewahren und im Advent täglich eins aufmachen ;o)
    Das sind aber auch wirklich Schmuckstücke... allesamt...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen hast du für eure Raupe bekommen, wie herzallerliebst!
    Ich freue mich mit dir und wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn. Deine kleine Raupe bekommt echt das rundum sorglos Paket. Wahrscheinlich platzt ihr Kleiderschrank jetzt schon. :-) Ganz tolle Sachen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Muddi,
    wirklich fast wie Weihnachten,
    da müsste ja eigentlich auch noch Nachwuchs her?!?
    und zum Glück sind die Leckereien im Glas nicht ganz vertrocknet,
    bevor der Fotoapparat da war,
    wäre ja schade gewesen,
    wenn wir garnichts gesehen hätten.
    Liebe Grüße
    nähoma

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub, ich kann dich langsam verstehen, dass man gar nicht mehr die nötigen Worte findet... Einfach nur toll. Und die Kombi von Frau Fingerhut ist wirklich der Wahnsinn, trotz rosa... Und die anderen Sachen müssen sich auch nicht verstecken... Sehr sehr schön. Ich wünsche euch noch ganz viele solcher zauberhafter Päckchen. LG julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich, dass Du Dich freust - inzwischen muss man wahrscheinlich größere Größen nähen, wenn man was schenken möchte, sonst kann die Raupe einige Sachen noch nicht einmal anziehen, es sei denn Du wechselst 3x am Tag! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Toll...da möchte ja gerade selbst nochmals ein Kind bekommen;-) wir freuen uns halt alle mit dir! Das ist auch so was schönes, so ein kleines!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hach das sind sooooo schöne Geschenke.....darüber darfst Du Dich freuen! ;-)!
    Richtig schön.....
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hachz... so schön... jaaaaa, genieß es... das wird wohl nicht so bleiben ;-) Viel zuuu schnell geht die Zeit ins Land, neulich hast du über das "bewusste ERleben" von Kind Nr. 3 geschrieben... so gehts mir auch. Unsere "letzte" ist inzwischen drei...
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!!!
    Elli

    AntwortenLöschen
  11. Soooo schöne Sachen!!
    WIr sind alls schon gespannt auf Fotos am Kind....wenn sie dann mal reingewachsen ist!!
    Alles Liebe!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hach, so schöne Sachen! Und wie gesagt: Sehr gerne! <3
    :)

    AntwortenLöschen
  13. Soooo schöne Geschenke! Toll <3
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Ihr Lieben ... ich hoffe ihr könnt das alles auch mal tragen! :) Soviele tolle Sachen für die kleine Maus! Ich freu mich immer noch ganz riesig, dass ich Euch ne Freude machen konnte!

    Ganz liebe Grüsse
    Marina <3

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!