Freitag, 8. November 2013

Es weihnachtet sehr bald!!!

Die liebe Nette hat ihre Stamps-Serie um eine Weihnachtsdatei erweitert und seit gestern ist sie nun online!

7 verschiedene Briefmarken, ein Label und je 2 Karten und MugRugs gehören zum Dateienumfang.

Als erstes zeig ich Euch eine Weihnachtskarte, die ich ein ganz klein wenig zweckentfremdet habe. ;o)




Sowohl unter die Karte als auch unter ddie Briefmarke kann Stoff untergelegt werden.  
Und wenn frau vernünftig einspannen würde, würd es sich auch nicht so verziehen. *hust* 

Der Schnitt ist das Shirt aus der 1. Zwergenverpackung, der Stoff ist schöner Interlock von dem Suijkers.

Hier seht ihr einmal alle Motive der Weihnachtsdatei:

Weihnachtsstamps gibt es ab sofort hier!

Das darf dann wieder zu den Meitlisachen

Und nächste Woche zeig ich Euch weitere Designbeispiele. Hiermit wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende!!
 

Kommentare:

  1. Ein tolles Weihnachtsshirt. Da seid ir ja von der Seite her schon mal (zumindest teilweise) super vorbereitet!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Dir/euch wpünsche ich auch ein wunderschönes Wochenende!!! Ich wünsche dir viel Ruhe und Zeit, noch mehr so tolle, KLEINE Shirts zu machen! Echt goldig!!! Nur denk dran... die Applikation bzw. Stickerei solltest du bei der Raupe auf den Rücken machen *zwinker*... sie schläft doch so supersüß in Bauchlage, wie in deinem Post vom 1.11. zu sehen!!!
    Die Stickdatei finde ich klasse...!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie SÜß !!!
    Das allerallererste Weihnachten !!!
    Viel Freude mit Deiner Weihnachtsprinzessin ... - Hachz.
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Na toll, bis eben dachte ich noch, dass ich diese Stickdatei jetzt eher nicht brauche, weil ich nicht so viel Deko geplant hab ... ;o)
    Supersüßes Shirt! Hachz ... Dieses Jahr könnt ihr wieder ein Christkindle unter den Baum legen ♥

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  5. Süß! Wer kriegt die Karte??? ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Süß! Und? Liegt die Karte dann unterm Baum? ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß! Und bestimmt suuuper winzig :)
    Liebste Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!