Mittwoch, 13. November 2013

Ganz ohne Weihnachten...

... gehen die Weihnachtsstamps von Regenbogenbuntes übrigens auch! 

Hier ein Frida in 62 mit Herz:




Die Frida in der Größe ist übrigens ein FreeBook vom Milchmonster. Danke dafür!! Der schöne lila (schon wieder lüüüüla*gg*) Jersey ist von den Suijkers. Da muss ich dringend mal wieder hin, Mädchenfarben kaufen. Hihi... Doris?? ;o)

Die Weihnachtsstamps gibt es weiterhin HIER.

Auch das darf wieder zu den Meitlisachen.

Kommentare:

  1. Die ist super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. 😍😍😍
    Was ist das süß!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja Muddi, erst sagen "nix ist hier mit rosa, pink, lila" und schwups: Lila Hose und rosa Shirt im Header ;)
    Die sieht sooo süß und winzig aus!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  4. süße hose und ja, kauf mädchenfarben, ich möchte noch mehr so süße babysachen sehen

    AntwortenLöschen
  5. Na wie süß ist die denn bitte.. genau meinen Farbe <3

    AntwortenLöschen
  6. Ist die niedlich!!! Da fehlen allerdings eindeutig die Fotos am Kind!!! *schmoll*

    Übrigens, wenn du zu den Suijkers fährst, vergiss bitte nicht mich vorher nach meiner Bestellung zu fragen.... ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Och, ist das mal wieder knuffig!!!!!!! Und offenbar fällt Dir immer noch was ein, wo die Stamps gut draufpassen, oder?
    GlG und einen Bussi für die Maus
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süss ! Und auf einmal ist doch ganz viel lüla ,rosa ,pink und glitzer im Hause Muddi angesagt ! Suuuuuuuuper...
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Lüüüüla geht doch immer! Ganz zuckersüß, die Hose!
    Mittlerweile gibt es sooooooooooooooo schöne Selbermacherklamottis für die Zwerge... da möchte man die Zeit noch einmal zurückdrehen. Leider ist meine Jüngste schon 14.
    Paar Jahre noch, dann kann ich meine Enkel benähen. HA!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  10. So süss - Frida´s find ich auch so toll, sind so schnell genäht und sitzen super :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!