Dienstag, 12. November 2013

Noch mehr Glitzerpopitzer!

Nicht nur Muddi mag das Geglitzer hier im Haus, nein die Jungs stehen auch drauf! *lach* Aber dieses Mal hat der Junior dem Mini den Vortritt gelassen, nächste Mal mag er dann Glitzer. Jo, gerne. Ich find´s cool.

Mützen wieder nach dem Schnitt von Claudia, auch wieder gedoppelt, dieses Mal ohne NZ. Und mit cooler Reifenspur - einmal schlicht grün, einmal glitzergrün- , das Terrorkommando ist begeistert. ;o)







Der Mini trägt die Mütze ein wenig im Marge-Simpson-Style, ich darf sie partout nicht hinten runter ziehen. *gg* Nach ein paarmal Tragen wird sie wohl von selber kippen. ;o) 

Dass des Minis neue Lieblingsfarbe "glitzergrün" ist, muss ich nicht erwähnen, oder? *gg*

Die Schablone ist von HIER.

Die neuen Beanies schiebe ich heute zum Creadienstag und zu M4B sowieso!


Kommentare:

  1. Die sind ja cool! Ja auch Jungs können glitzern :) mein Großer meint immer seine Lieblingsfarben wären rosa und lila. Tja, ob ich ihn so in Kindi gehen lassen kann?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sache. Meine Mädels würden wohl "schick" sagen, aber das geht glaube ich bei Männern in dem Alter gar nicht ;-) Von daher: cool!!!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. :) Dann ist ja gut, dass die Mützen nicht blau sind. Der Mini hat eben Stil!
    Aber ich finde die Mützen mal wieder saucool!

    Dir einen entspannten Dienstag!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Yeahhhhhhhhh cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. booooah super cool die jungs!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Echt cool. Das ist der Hammer. Wie hast du denn die Reifenspur gemacht?
    (ach, ich hab ne Idee - Sommerreifen sind doch jetzt frei - hihi)

    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja mal wirklich mega-cool! Genial!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. wie cool!!! danke mein liebe <3

    hoffe euch gehts gut?

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal cool! Siehste mal, kaum ein Mädel im Haus, schön mögen die Jungs auch glitzer... süss...
    Bei uns heisst es im Moment... ich mag keine Mädchen, nur dich Mama und Oma...lol
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool,würd ich auch aufsetzten !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Da siehst du mal, was du deinen Jungs all die Jahre vorenthalten hast!! *gg*

    Sehr coole überfahrene Mützen, die stehen ihnen prima!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  12. Die sind megacool!!! Der totale Hingucker. Echt klasse.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  13. ich mag, wenn jungs glitzer mögen....noch lieber mag ich, wenn jungs glitzer MÖGEN DÜRFEN!
    liebe grüße von der ostsee
    marion

    AntwortenLöschen
  14. Sehr witzige, sehr coole Jungsmützen. Echt ma.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!