Montag, 18. November 2013

Rosa für die Raupe

Ja, auch die Muddi-Tochter darf rosa tragen!! 

Vor allem wenn es sich um einen MEINER Lieblingsstoffe aus dem Sommer 2013 handelt.

Ein Hafenkitz-Shirt für die Raupe:




Der Schnitt ist aus der Zwergenverpackung, Vol. 1, Größe 62/68. Das Schnittmuster hat mir die liebe Tüdeltante beim letzten Besuch geschenkt. <3 DANKE noch mal!! Die Art, den Kragen zu nähen gefällt mir sehr gut. Keine störende Naht, nichts kratzt - "mütlich"!

Das darf dann wieder zu den Meitlisachen. Immer noch ungewohnt. <3

EDIT: Die Damen verlangte nach einem Tragebild. Sehr gerne:
 

Kommentare:

  1. Das ist ja niedlich! Die Raupe wird dann ja noch anbeißiger aussehen, als bisher...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. das ist auch ein Traumstoff und sieht sicherlich schnuffig aus an der kleinen Raupe!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Raupenrosa. Ist doch bekannt. Warum auch nicht. Und der Hafenkitz ist echt toll. Pass auf, dass die Raupe ganz bleibt, und keiner anbeißt!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß! Ich kann mir schon richtig vorstellen, wie die Raupe zum Anbeißen niedlich darin ist ♥♥♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht ja niedlich aus. Gefällt mir sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Siehste, und DAS ist ein rosa Stoff, der sogar bei mir im Stoffregal wohnt *gg*
    Allerliebst. Echt, wunderschön, dein Raupenshirt. Füllungsfoto, bitte?

    Dir einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  8. Behalte mal noch ein Stückchen für den Sommer,dann könnt ihr im Partnerlook gehen....
    Sehr niedlich! Ja bütte Füllungsfotos :0))))
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ooooch wie niedlich ♥ ja partnerlook bild von euch wäre fein!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Zucker Zucker Zucker... so Süüüüüüsss... eure kleine Raupe :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hej, passt dir das Shirt vom Header nicht mehr? *Zwinker*
    Das wär doch mal ein schönes Bild!
    Das Stöffchen ist ja ein Traum, und die kleine Dame erst... <3
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  12. seeeeeehr süß das Shirt und deine kleine Maus sowieso :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. süüüüß und mir scheint, die raupe hat schon ordentlich zugelegt

    AntwortenLöschen
  14. So ein süsses Shirt und die kleine Raupe ist ja sowieso süss.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Hach wie zuckersüß. Vor allem den kleinen Damen steht rosa so richtig gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Süüüüüüß :o) Ich bin ja auch nicht so eine "Nur-Rosa"-Tante und meine Lütte mag zum Glück lüüla (und türkis jubel ich ihr immer wieder mal mit unter ;o)) noch viel lieber als rosa, aber süß ist´s auf jeden Fall und ab und an schon, so ein rosa Teilchen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Total süß, das Shirt ebenso wie der Inhalt. Und man gewöhnt sich doch schnell an rosa, gell?

    GLG cArmen

    AntwortenLöschen
  18. Dass überhaupt noch was von der kleinen Raupe übrig ist ... ♥ Unfassbar niedlich.

    Und gewöhn dich ruhig an die Meitlisache *gg*

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  19. Soooooooo süß!!!!! Ein perfektes Raupen-Shirt!!!

    Die Rehe kommen bei der kleinen Größe viel riesiger raus, als bei deinem Shirt!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. Aaaah! Das Tragebild! Zum Knutschen, hach!
    Liebste Grüße aus Hamburch ;)
    Ricarda

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!