Donnerstag, 7. November 2013

RUMS #45 oder *glitzerglitzerblingbling*

oder auch: "Inspiriert von den Damen Claudia und Sandra" *gg*

Dieses ganze Glitzerpopitzer ist ja eigentlich grundsätzlich nicht so mein Ding.  

EIGENTLICH. 

Genau wie rosa. Siehe dazu das Hafenkitzfoto oben im Header. *hust*

Nachdem Sandra nun den achtunddrölfzigsten Glitzerpost unter meiner neugierigen Nase langgerieben hat, fiel mir doch wieder ein, dass da noch so Glitzer-Metallic-Stofffarbe von meinem Einkauf in Esslingen irgendwo im Schrank stehen musste. Hmmmmmmmm...

Okay, Muddi braucht DOCH Glitzer!!!! 

Und zwar auf eine Beanie. Beanie? Da war doch neulich.... Stümmt, Claudia hatte mal wieder eine umsonstige Anleitung für uns. Immer dieses Aufdrängen von Inspiration, ist das nicht fürchterlich?!?! ;o)

Also, Beanie zugeschnitten, übrigens im Bruch, so ist die gute Mütze gedoppelt und genau pass warm für meine empfindlichen Ohren. (Wegen meinem grundsätzlichen Dickkopf und der Doppelgeschichte hab ich 1cm NZ genommen.) Dann angemalt bzw. zärtlich durch die Löwenschablone betupft und zusammengenäht. 
Und dann fehlt da noch ein Loop zum glücklich sein! Geschnibbelt, genäht.... Da fehlt doch auch noch Glitter??? Neue Schablone, getupft...

Fertig!

Gefäääääääährlicher Löööööwe!!! ;o)

Im Set...



Glücklich. <3
Falls übrigens jemandem auffällt, dass die Muddi ein wenig unförmig aussieht: Die Raupe wohnt im Tuch. Fast immer, wenn sie nicht grade auf mir drauf schläft. :o) Das Tuch hat bisher noch keinen Glitzerpopitzer abbekommen, mal gucken, ob das so bleibt. Ist ja schließlich auch Stoff, nech?! *gacker*

Claudia und Sandra: DANKE für das Teilen Eurer Ideen!!! <3


So die Damen. Und ihr? Was habt ihr Euch diese Woche Gutes geRUMSt??

Kommentare:

  1. Du brauchst eindeutig Glitzer :-D
    Du musst ja für die kleine Raupe anfangen zu üben....kicher.
    Steht Dir! Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ok, ich brauch auch Glitzer!!!! Sofort!!!
    Dein Beanie-Loop-Set sieht klasse aus!!
    Zu was man mit der Näherei nicht alles kommt, was?! Röcke, Rosa, Glitzer, Bunt!! Schlimm ist das!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Lion Queen!!! *applaudier* Sieht super aus, und ist genau richtig blingbling für die Muddi.

    Aber SAG MAL, SPINNST DU EIGENTLICH????? Warum musst du mich JETZT wieder auf den Esslinger Laden bringen????? Ich geh dann in der nächsten Mittagspause mal shoppen .... ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Bling bling steht Dir gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Find ich herrlich! Färbt garantiert auf kleine Raupen in Stofftüchern ab.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Och nee! Bitte nicht du auch noch! *heul*

    Das sieht so gigantisch toll aus, das muss ich doch auch wieder haben, irgendwann, sofort... ;-)

    Nein, im Ernst, liebe Sarah, das ist klasse geworden und schmückt die ganze Muddi ungemein!

    Das Räupchen ist gut im Tuch verborgen, ich dachte, der Pulli drunter ist so dick... *g*

    Liebste Rumsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiieebe Glitzer :0)
    Sieht toll aus und steht dir prima!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  8. Supi!das ist auch ansteckend!;-)!
    Na dann bin ich mal gespannt ob die Raupe auch bald glitzert!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, liebe Sarah!!!!!!! Einfach klasse... grau mit Türkis, mit Glitzer, mit Neon... ICH LIIIIEEEEBE ES...!!!
    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Der Löwe ist ja mal cool... und so glitzerzeugs habe ich auch da. Habe ich schon vor Jahren mal eine Reihe Shirts mit aufgehübscht. Sollte ich wohl mal wieder rausholen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. bin ja auch gar nicht für den flitterkram - nee - aber jetzt bei deiner kombi - die sieht ja toll aus - und ist ja auch nur so ein bisserl blinkblink - klasse !!! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  12. Guten morgen Muddi!!!!
    ich hab ja gestern zum ersten mal die kleine raupe gesehen ... jaja ... ich war nicht wirklich aktiv in letzter zeit und wenn, dann nur mal eben zum posten. und gestern klick ich zu zu dir ... uuuuuuuuuuuuuuuund da fehlt doch was???? der Bauch! Herzlichen Glückwunsch nochmal!

    das glitzerdings ist auch toll. brauch ich sowas auch??? bestimmt oder? hach ...

    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  13. Kooles Teilchen...ich merk,hab schon ewig nicht mehr gebloggt,snüff....
    da muss ich sofort nachschauen!
    Liebgruss DAniela

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ja....jetzt mutierst du wohl doch so langsam zur Mädchen-Muddi;-)))... ich bin ja gespannt, wann wir die ersten gestickten Prinzessinnen und elfen bei dir entdecken!!!! ...aber, ganz ehrlich, dieses Glitzer-bling-bling steht dir gut und mit dem Löwen lenkst du ja auch noch leicht von deiner neuen Leidenschaft ab *zwinker*...
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas passiert einfach, wenn Frau Verstärkung bekommt ;o)))

      Löschen
  15. siehst du und hat sicher gar nicht wehgetan....
    lg marion

    AntwortenLöschen
  16. immer dieses anfixen. irgenwo habe ich doch auch noch glitzerfarbe....grübel...das sieht ja richtig klasse aus

    AntwortenLöschen
  17. Glitzer ist spitze! Und Raupen in Tüchern sowieso :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  18. Glitzerpopitzer! Ich liiebe es. Wenn mir mein Leben nicht gefällt, streu ich Glitzer drauf.
    Schickes Set!
    Liebste Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. klar brauchste glitzer muddi, wir sind lemminge :) super klasse dein neues halskopfduo!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  20. Coole Kombi Muddi! Und jaaa, das Tuch der Raupe braucht auch Glitzer!
    Und jetzt alle: Glitzer, glitzer, glitzer.... :)
    Liebste Grüße!
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  21. Loop geht immer, oder? ;-)
    Spaß beiseite...sieht toll aus!
    Und ja, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Mädels blingbling und rosa und Co was ansteckendes haben!
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Kombi! Das Glitzi-glitzi wirkt so gar nicht so schlimm ;))) Ne, im Ernst, sieht super aus, die Farben sind sehr schön und stehen Dir gut!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Muddi, gut schauste aus, der Glitter ist noch nicht mein Beuteschema, aber an Dir sieht die Kombi mit BlingBling super aus.
    Schönes Motiv auch!
    Bestens, Nina

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön, wenn die Muddi glitzert ♥ Ein tolles Set und wenn das hier so weitergeht muss ich auch noch zum Frabtopf greifen :o)

    Tolles Motiv !

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  25. Das Tuch bitte nicht glitzern lassen ;o)
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass man auch als 2fach Mädelsmama nicht zwanghaft glitziblitzirosalilafeegedöns mitmacht *gg*
    Deine Kombi gefällt mir farblich aber sehr gut, auch wenn das Geglitzer wohl nie meins wird.

    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  26. Tjaaaa glaub mir, mit Mädchen wird es nicht bei diesem Glitzer bleiben :-D
    Aber ist doch klasse!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Toll finde ich das.. also biste doch ein wenig Mädchen ;-)
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. Ja, das mit dem Aufdringen von Inspirationen ist ganz übel, schlimme Sache ;-) Es hat sich aber sichtlich gelohnt! Tolle Glitzer-Kombi! Und du hast das Tuch noch nicht gepimpt? Wird aber höchste Zeit ;-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  29. Hihi... Glitzer fand ich auch immer doof. Ein Blick auf meine Füße zeigt mir, dass auch ich geschwächelt habe. Gestrickte Glitzersocken... und ich liebe sie... *hüstel* Sind mittlerweile einige Paare dazugekommen.

    Dein Set ist auf jeden Fall prächtig geworden und steht Dir richtig gut!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  30. Glitzer steht dir ganz eindeutig!!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!