Donnerstag, 21. November 2013

RUMS #47 oder auch für Muddi gibt es warme Ohren

oder auch: Mein Reden - ein Loop geht IMMER! 

Wobei es hier heute nicht um einen einfachen Loop geht. Denn wenn ich eins nicht ab kann, dann sind es kalte Ohren. Da bin ich echt empfindlich. Letzte Woche geisterte bei RUMS ein neues eBook rum, unter anderem bei Kerstin vom Nähzirkus. Ein Schal mit Kapuze dran, von HEDI. Sowas in der Art musste ich auch haben. JETZT. Mistige Sucht, mistige!

Da mir eine Umwicklung bei einem Loop aber nicht reicht, habe ich mir selber aus meiner Jill-Kapuze und unendlichen Looperfahrung was gebastelt. Damen, die lieber nach Schnitt nähen, klicken sich bitte vertrauensvoll in HEDIs Shop!

Hier meine Version eines Loops mit eingebauter Kapuze:


So kann die Kälte auch mal überraschend kommen. Ich bin vorbereitet! *gg*

Ich wünsche Euch einen wunderschönen RUMS-Tag!

Kommentare:

  1. Ach wie cool!Der sieht so genial aus!Brauche ich auch...hast Du auch die Kinder Version gesehen?!?
    Klasse oder ?!
    Liebe Grüsse an die Stillfront von der andreren!!!;-)
    Gute Nacht Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich WUSSTE doch, dass es wieder einen Trend gibt bei RUMS. Also dieses Mal Kapuzenloops *gg* Sehr schick!!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Ein Kapuzenloop!! Wie genial ist das denn?! Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee, superschöner Stoff! Steht dir richtig gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool deine Kaputze, bzw dein Loop.
    Gefällt mir.
    Und man kann ihn sogar noch vorne verengen, wie genial ist das denn bitte?!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Uih....wirklich klasse. Was macht die Mini?

    VG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön liebe Muddi ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee, Kaputzenkuschelloop!
    Will aaaauch! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine super Idee! Herrlich! Ein Kapuzenloop ♥♥♥ Und dann noch eine extra Schnürung an der Kapuze, perfekt!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Große Klasse! Da verpasst man mal einen Rums und schon ist man hinten dran! Oh man! Der Loop hat aber auf jeeeeeden Fall Suchtpotenzial! Sehr cool!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Boar Muddi...ist das genial oder ist das genial,lach.
    ein Hammerloop hast du da gezaubert.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der Loop ist ja orginell !!!
    Und die Stoffe sind so schön.
    Bin begeistert.
    Liebe Grüsse
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ne tolle Idee und super umgesetzt. Ganz toll, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Der Kapuzenloop ist toll, ich glaube jedoc zum nächsten RUMS mußte hier dringend ne warme Jacke zeigen, denn so Kurzärmlig hälste das glaube nicht durch, trotz warmer Ohren (grins).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Super Idee. Tolle Umsetzung. Bin gespannt, wie viele wir davon nächste Woche sehen *ggg*.

    GLG cArmen

    AntwortenLöschen
  16. Wie cool und dann noch so tolle Farben :-) Gefällt mir - auch haben muss

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  17. Wow und der Stoff erst, hmmmmmmmmmmmmmmmmm
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  18. sehr cool!!! ...heut ist anscheinend Loop-Tag :)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  19. Einfach genial ... mehr gibts da nicht dazu zu sagen! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  20. SEHR praktisch! Sowas brauch ich auch! ... und die Stöffchen echt super schön!

    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön. Und nein, nichtmal ein Loop geht immer. Hier jedenfalls nicht.
    Aber zum Thema: deine Variante mit Kapuze und extra Bindeband gefällt mir sehr gut. Der Stoff gefällt mir fast noch besser *gg*

    Klasse Umsetzung, so kann die Kälte kommen.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine witzige Idee! Schaut jedenfalls super aus und der Stoff ist soooo schöööön!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  23. ich lach mich schlapp. diese bilder.....fast nackelig und der dicke loop...aber toll gelöst, sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  24. jajajaJAAAAAAAAAAA ich mag das auch und hab mir schon einen kapuzenschnitt genommen zum abzeichnen, genau wie du, find ich klasse!!! (wusst ichs doch *gggggggg*)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Frau Kapuzenzwerg! Supercoole Idee, die Mütze mit dem Loop zu komibinieren! Das ist super geworden und hält sicher wunderbar warm! Sowas brauche ich auch noch. Wie Du schon sagt, SUCHT, mistige! ;)

    Liebe Grüße
    Lilo
    Lilo

    AntwortenLöschen
  26. cooles teil liebste frau muddi! meine hochachtung! und ich glaube, ich msus da auch mal mein gripschen anstrengen...:-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  27. Der ist cool, praktisch und den will ich auch! Heute wächst die Liste wieder mächtig!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  28. Klasse, wieder etwas dass den 'MussIchHaben' Reflex auslöst ;o) Sieht super aus und ist wirklich eine tolle und praktische Idee!
    LG

    AntwortenLöschen
  29. Ich werde auf der Stelle Stoffe sortieren gehen! Da findet sich bestimmt was passendes!
    Liebe Grüße, hoffe, dir und deiner Rasselbande geht's gut!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  30. Toll gelungen deine Version... Die sieht aus, als wäre sie für mich Mützenmuffel und Lockenträger sogar auch was.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Superpraktisch und schön noch dazu!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  32. Cool!! Gefällt mir richtig gut!!
    Ich glaube, sowas brauch ich auch noch!! :-D
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. wow,was für eine coole..äh heiße Idee!! Und der Stoff dazu….schöööööön!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Wow, den finde ich total klasse!!! Genau das richtige für so ' ne Frostbeule wie mich :) Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  35. Sehr lässig! Sensationell schönen Stoff und eine geniale Idee wunderschön umgesetzt! Ich haue mir zwar meistens einen Hut auf die Birne, aber so als coole Hängekapuze wäre es auch eine Idee...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  36. Super! Hast schon wieder mal eine fetzige SToffwahl getroffen!

    AntwortenLöschen
  37. Super schön; die Kombi Schal mit Kapuze hatte ich im Sommer bei der Stijl gesehen und gefiel mir, aber die Kombi Loop mit Kapuze ist noch viel besser.

    Gleich mal auf die sehr lange To-Näh Liste gesetzt.

    LG

    AntwortenLöschen
  38. Ein neuer Trend und ich bin dabei. Deine Version ist so hübsch :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!