Donnerstag, 28. November 2013

RUMS #48 oder Patches sind cool

Oder auch: schon wieder eine Martha. *gg*

Ja, wieder eine Martha, ich hoffe, ich langweile Euch nicht. :o) Aber dank plörrender Raupe brauch ich jeden Tag ein neues Shirt und außerdem ist´s auch einfach zu schön. ;o)

Und dieses Mal die größte Änderung: Martha hat Patches!! Und mitnichten selbstgenäht, nein! SelbstGESTICKT! Dank Frau Druetken gibt es nämlich bei Kirsten eine neue Stickdatei: 


Meine Ärmel zieren nun also ovale Patches, aufgestickt im "Freestyle-Style". Ansonsten die üblichen Änderungen, verlängerte Ärmel und grader Kragen. Und irgendwie find ich jede neue Martha immer noch schöner. Ich bin schon selber gespannt auf die nächste. ;o)











Und hier noch mal der Patch in Nahaufnahme:



Der Stoff ist so schön! Und sehr angenehm zu tragen. Gekauft hab ich ihn bei Stoff-Tom, sehr netter Shop, da war ich zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal stöbern. Die Ärmelpatches bekommt ihr ab sofort bei Kirsten im Shop. Ich baller Euch die nächsten Tage noch ein paar Beispiele damit um die Ohren. Es gibt die Patches nämlich in 3 Größen - für Erwachsene, Kinder und Kleinkinder. Und dann als Kreis, Oval, Wolke und so weiter und das dann wieder jeweils in 3 Stichen.... Unendliche Möglichkeiten, die frau durchaus auch kreativ werden lassen. :o)

So. Genug geschwafelt, ab zu RUMS!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Deine Martha ist ja Oberhammer .....das sieht sooooo toll aus , dieser Stoff ist wunderdchön 😍gglG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir sooooo gut!!!
    Weitermachen, zeig uns deine Marthas!
    Liebste Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaaaa! Tolle Martha! Der Stoff ist super.....ich liebe die Farbe und dir steht sie ausgezeichnet ♡ Glg jessi

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller "RUMS"! Der Stoff ist wie gemacht für den Schnitt!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Martha und der Stoff ist wirklich ein Traum.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Seeeeeeehr schön... Patches sind absolut cool... und deine Martha ist ein Träumschen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja cool und dein Shirt ist klassse!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Stöffchen,hab mich gerade verliebt...merke durch meine Blogabstinenz krieg ich vieles nicht mehr mit...besser so ?
    Deine Martha ist absolut wundervoll!!!
    liebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  9. ... wunderschön Deine Martha, besonders mit den Patches... ! Mein RUMS Kanga hat auch Patches ;-)

    VLG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch und überaus anmutig präsentiert!
    Ein tolles Teil, sieht klasse aus!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Deine Marthas sind einfach nur der Wahnsinn! Wirklich eine schöner als die andere.
    Ich bewundere dich echt, wann machst du das alles?
    Ich bräuchte auch dringend noch ein paar Stillshirts. Vielleicht kann ich bei dir ja eine Bestellung aufgeben...? ;o)
    Ganz liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  12. aaaaaaahhhhhh der Stoff! ich muss mal stöbern gehen ! kreiiiiischhhh!
    und die Martha ist genial!:-*! komisch irgendwie ist das zur Zeit auch mein Lieblingsschnitt ! zeig ruhig mehr Patches!mag ich sehr!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Was soll man da noch schreiben....Muddi ich bewundere Dich einfach ,nicht für Deine obertolle Martha ,sondern für Dein Zeitmangemant ( oh weh bitte Rechtschreibfehler übersehen :0) kann ich einen Kurs bei Dir belegen .....
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Da hast Du nen traumhaft schönen Stoff zu einem sehr tollen Teil für ne noch tollere Frau vernäht. gefällt mir sehr gut. Solche Patches sind echt schickie und gestickt ist das genau richtig für solche (Fauli´s) wie mich.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Der Stoff ist ja wunderschön!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  16. Uiuiuiui, ist die schön! Die würd mir auch gefallen. Der Stoff ist gigantisch. Vermutlich würde ich den nie kaufen, weil mir die Vorstellungskraft fehlt.

    Ich bin auf jeden Fall jetzt offiziell neidisch!

    GlG
    Mrs T.

    AntwortenLöschen
  17. kalsse und wieder so eine schöne, frische farbe.

    AntwortenLöschen
  18. cooooole martha ♥ und mit pääätschiiis noch einen tick lässiger!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  19. DU siehst so toll aus!!! und die Patches cool! manchmal sind es die einfachsten dinge die genial sind ;-)

    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das sieht suuuuuuper aus!!!!! Toll!!!!!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Boar Muddi...


    das sieht ja Haaaaaaaaaaaaammer aus,ganz toll mit den Patches.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  22. Wow wunderschön und mit den Patches perfekt, die Farben stehen Dir super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  23. Sooooo schön geworden deine Martha!
    Ich bräuchte eigentlich auch noch eine, aber das schaff ich wohl nicht mehr :-(
    LG Sabina

    AntwortenLöschen
  24. Von Marthas kann man nie genug haben!
    Wunderschön,der Stoff ist der Hammer!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  25. Der Stoff ist echt klasse. Der hätte mir auf dem Ballen bestimmt nicht gefallen, jedenfalls für mich, aber so, an dir, ist er der Hammer. Toller Schnitt für dich, und toll kombiniert mit dem Creme. Gib's doch zu, du hast der Raupe extra das Plörren beigebracht, damit du täglich drei neue Shirts brauchst *gg* Wunderbar!!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  26. Toll ist deine Martha. Ich wünschte, ich würde endlich mal meine erste fertigbekommen *heul*
    Die Farben sind klasse, und stehen dir ausgezeichnet.

    Hab einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Farben, tolle Martha Steht Dir super!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Die Martha mit den Patches gefällt mir seeeehr gut. Ich mag Patches :)
    Und der Stoff sieht wieder einmal super aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Der Stoff ist ja der Hammer. Steht dir ausgezeichnet!
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  30. schaut super aus deine Martha, der Stoff ist toll. Ich habe ihn in blau und rosa liegen, nur leider
    zuwenig Zeit zum Nähen, schnief!!!!!!!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  31. Steht Dir aber auch einfach zuuuuuu gut!! Und der Stoff ist SUPER!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  32. cooles teil, ich bin begeistert! und der stoff ist auch zu schön. ich hab ihn in anderen farben daheim.... aber noch war ich mir sicher, zu was er werden darf.... eine martha?! mhm :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  33. genial! ich hab den jersey in rosa hier :-) grün kannte ich gar nicht. suuuuuper teil, liebe sarah!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  34. ...so schöne Klamotten können NIEMALS nerven!!!!!!!
    Super lässig ist sie geworden!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  35. ein schriller Stoff, macht richtig gute Laune bei diesem grau in grau Wetter. immer her mit neuen Martha Ideen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  36. Schick, schick... steht dir gut, liebe Muddi...! Und die Farben... klasse!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  37. Ich mag den Stoff auch total gerne! Und auf Patches stand ich eh schon immer! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  38. Die Martha ist super, obwohl ich sonst nicht so auf Patches stehe!
    Ich muss mir auch unbedingt noch eine nähen, aber natürlich nicht die Stillvariante ;-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  39. booooaahhh voll schick! das grün ist ein traum!
    steht dir fantastisch!

    AntwortenLöschen
  40. Du siehst wieder super aus!! Meine ich durchaus mehrdeutig!! Im besten Sinne!!! :-)
    Und das Du noch zum Nähen kommst - Hut ab in dieser Jahreszeit!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  41. Eine wunderschöne Martha! Auch der Stoff gefällt mir total gut. Richtig schön frisch bei diesen grauen Novembertagen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  42. Boah, was für ein rattenscharfer Stoff!!!
    Deine Martha ist superschön!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  43. Der Stoff ist wirklich cool. Gefällt mir gut und mal ein kurzes Dankeschön fürs "Rums"-Organisieren.

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  44. ♥ WooooOooOoOoOOoooOooooW ♥
    ... megaklasse ;) der stoff der klopper ;) ...soooo toll!!!!
    ggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  45. Die Martha ist ein Traum! Wirklich wunderschön. :-) Ich hoffe, es geht dir sehr gut und wünsche dir und euch eine ruhige und erholsame Nacht bzw. genug Mama-Hormone, um den Schlafmangel erträglich zu finden. :-)

    Alles Liebe!
    Steffi

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!