Montag, 4. November 2013

U-Heft-Hüllerei zum zweiten

Einen wunderschönen Montagmorgen wünsch ich! *gg*

Meine beliebteste Blogpostzeit hat die Raupe direkt mal übernommen. Allerdings drückt sie sich um diese Uhrzeit - statt zu bloggen - mit Vorliebe lautstark die Hose voll und weckt mindestens alle, die hier im Bett liegen, wenn nicht sogar die Jungs in ihrem Zimmer, sofern sie denn im selbigen liegen. *gg* 

Ähm, entschuldigung, zu viel Information für einige... Zurück zum Blogpost. Ich erwähnte es bereits, ich durfte für den Paula-Sohn eine U-Heft-Hülle nähen! Als ich das wusste, war die Hülle eigentlich bereits fertig. Gedanklich zumindest. ;o)

Nun ist sie schon lange da und gefällt zum Glück nicht nur mir, sondern auch der Paula. <3



Türkis, braun, Sterne und natürlich nicht zu vergessen: der Sankt-Pauli (O-Ton große Paula-Liese!) vorne drauf! Die Stickdatei "Little Rebell" schlummerte hier schon ein paar Tage und nun kam sie endlich zum perfekten Einsatz!

Genäht habe ich die Hülle wie alle meine Hüllen übrigens nach DIESER Anleitung. Vielen Dank noch mal dafür!

Ich wünsche Euch allen eine gesunde Herbstwoche!

Kommentare:

  1. Die rockt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja echt mega cool. Und mit meinem Geburtsdatum versehen. Na ja fast das Jahr stimmt nicht ganz.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie immer noch total cool...voll Paula eben!!! ;o)))

    Liebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, mal eine etwas andere Hülle! Starke Farben!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Klasse sieht die Hülle aus ... Ich bin ja mehr für das verspielte .. so mädchenkram ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die ist echt cool. Sehr schöne Farben.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Yeah!! *haarefliegenlass* Die ist einfach klasse!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool! Die ist wirklich extra schön geworden ... nicht dieser langweilige Kram. Kann ich mir gut vorstellen, dass sich die Beschenkte ein Loch in den Bauch gefreut hat :-)
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Cool... da werden die beim Kinderarzt sicher Augen machen! :)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Passt, wie die Faust aufs Auge! ;) Total cool und superschön!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!