Montag, 11. November 2013

Weihnachtsstamps zum Zweiten!

Neue Woche, neues Glück! *gg*

Ich mag ja auch zu Weihnachten gerne mal andere Farben als rot und grün, darum gibt es im Hause Muddi dieses Jahr lila Serviettenhalter aus Wachstuch, vorne drauf die wunderschönen Weihnachtsbriefmarken von Regenbogenbuntes.

Durch das Wachstuch haben die Servietten"ringe" so guten Stand, dass man die Servieten hochkant hinstellen kann. Wir haben das Zuhause früher immer so gemacht, dass die Servietten in den Gläsern standen, das fand ich immer so schön. Mit den beiden Wildfängen hier Zuhause trau ich mich das aber nicht mehr.... *gg* Also jetzt so:




Die Weihnachtsstamps von Regenbogenbuntes gibt es HIER.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne und entspannte Woche!

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee - sieht klasse aus - schwup auf die lange liste... seufz... :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl mir die traditionellen Farben zu Weihnachten auch sehr gut gefallen, mag ich es gerne mal anders bunt. Unsere Mimi Mausmeier ist auf einem Adventssonntag getauft und in dem Jahr habe ich z.b. alles in pink geschmückt, einschl Riesenadventskranz. Von daher gefallen mir deine lila Serviettenringe super ;-)
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und eine tolle Idee.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut. Stehend sind sie auch viel tollere Hingucker als liegend!

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne und dekorative Idee.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es vor allem superschön, dass du für die Raupe auch schon einen Serviettenhalter (ist ja viel mehr als ein schnöder Serviettenring) gesmacht hast ♥

    Toll!

    und liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden. Da kann ja dann nichts passieren, wenn mal was umfällt.
    Lg+Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hey Hey.. wie ich sehe springt jetzt doch die Rosa Welle auf dich über :-) gefällt mir sehr gut
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hey Muddi bei Dir wird es langsam mädchenlastig ;-) rosa Servierten *reusper* wat sagt das Terrorkomando dazu? *kicher*
    *duck weg*
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!