Samstag, 30. November 2013

Wenn die Aennie...

... es endlich schafft bei RUMS mit zu machen, fühl ich mich doch ein klein wenig unter Zugzwang, ENDLICH auch ihre Fuchsvorlage noch ganz schnell bei Kirstens Freebiechallenge unterzubringen!

Also, auf den letzten Drücker quasi, ein Amelinchen für die Raupe aus türkisem Fleece mit Fuchs aus gelbem Sweat und weißem Fleece. Schön kuschelig und warm, genau richtig für das traditionelle Baumschmücken mit den Nachbarn, wo es jetzt gleich hin geht.  
(Wer sich wundert: wir machen mit viel TAMTAM drei Lichterketten an einen Baum im Garten - aber das Kind muss ja einen Namen haben nech?! *gg*)

Also, hier das Amelinchen, die Raupe und der Fuchs:






So Aennie, Donnerstag ist wieder RUMS. Bist Du vorbereitet??? *gg*

Ab damit zur Freebiechallenge und zur Meitlisache!!

Euch allen einen wunderschönen 1. Advent!

Kommentare:

  1. Zum fressen, das Amelinchen, der Fuchs und erst recht die Raupe. Auch euch einen wunderschönen ersten Advent!
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte ist das süüüüüß!!!! Steht der Raupe ausnehmend gut!!!! ♥♥♥♥♥

    Viel Spaß beim Baumschmücken!!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ist das niedlich!!! :-))

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein gelber Fuchs - wie schön. Und passt farblich so wunderbar.

    Die kleine Raupe muss begeistert sein! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. So eine süße Raupen-Tunika! Unbedingt weiterschicken zur Fuchs-Linkparty! ;-))

    http://greenfietsen.blogspot.de/2013/11/die-fuchs-linkparty-1001-kreative.html

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    wünscht dir
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süüüüüüüüüüüß!

    Viel Spaß beim Schmücken! :)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. SEHR niedlich. Gefällt mir ausnehmend gut, das Amelinchen in so tollen Farben. Süß, mit dem Fuchs.

    Viel Spaß beim lichtern.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Superschön, alle drei! Am süßesten natürlich die kleine Raupe :-)
    Einen schönen Baumschmückabend und einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  9. Is das süß ♡ tolle Farbkombi!!!! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  10. Und ganz ehrlich...die Bilder können das Original nicht mal ansatzweise wiedergeben...SOOOO SÜÜÜß!!!!!!! <3

    Liebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  11. Die kleinen Beinchen .......................... süüüüüüüüß.... musste ich hier nochmal schreiben ;) Und das Kleidchen dazu einfach ein Träumchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<3
    Ich will ja rumsen, aber irgendwie bin ich nicht erwachsenennähtauglich :( Aber einmal nun schon sollte der Beginn einer wunderbar verrumsten Freundschaft sein... ich werde mir Mühe und mir mal selbst einen Tritt in den Hintern geben!!! Bei so einem süßen Gegenschlag auf alle Fälle!!!!
    Liebe Grüße auch hier nochmal
    aennie

    AntwortenLöschen
  12. sehr süß und mal eine andere Farbkombi - schööööööööööööööön!!!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  13. Ist. Das. GOLDIG!!! Meine Güte. Und wie war das noch mal, "neeeeein, ich brauch keine anderen Schnittmuster, wenn meine Tochter nach mir kommt, trägt die eh nie Kleidchen!" *gggggggg*

    So ein zauberhaftes Fuchs-Raupen-Mädchen <3.
    Ich hab es nicht rechtzeitig zum Challenge-Ende geschafft :( Na ja, nächsten Monat wieder!
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  14. Ist die niedlich <3 ja und das Kleidchen natürlich auch :0))
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Diese süssen kleinen Füsse! Schmelz! Das Amelinchen steht der Raupe ausgezeichnet.
    Lg Christina

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!