Mittwoch, 11. Dezember 2013

Freebies für bunte Weihnachten

Nette alias regenbogenbuntes sagt DANKE an ihre Kunden und Leser mit einem wunderschönen Bäumchen ITH und auch Kirsten alias seitenstiche hat eine kleine und feine Stickdatei für uns zu Weihnachten!

Nette hat ein wunderschönes Weihnachtsbäumchen digitalisiert, welches ITH gestickt wird und als Anhänger verwendet werden kann. Es ist schnell gestickt, kommt bunt oder uni daher, je nachdem wie ihr wollt.

An Kirstens Freebie bin ich nicht ganz unschuldig, die hab ich mir nämlich gewünscht. :o) Und zwar haben wir, seit wir Kinder haben, immer einen sehr bunten Baum mit Kugeln, Strohsternen und ich weiß nicht wie vielen kleinen bunten Holzanhängern. Was mir jedes Jahr nicht gefällt, sind die Glaskugeln. Also, gefallen an sich tun sie mir schon! Nur hat das Terrorkommando leider NICHT die Einsicht, warum nur wegen einem Baum im Wohnzimmer plötzlich weniger getobt, Ball gespielt oder sonstwie gebrackert werden darf. Und ehrlich? Ich find´s auch blöd. Darum hatte ich bei Kirsten eine Kugelstickdatei gewünscht und die hat sie auch gemacht! ♥

Nettes Bäumchen und Kirstens Kugeln passen perfekt zusammen. Da werde ich noch einige sticken und dann freue ich mich schon RIESIG auf unseren bunten und unfallfreien Baum dieses Jahr! Heute habe ich Euch mangels Tannenbaum - der wird immer erst am Heiligabend aufgestellt bei Familie Muddi - 2 Holzbäumchen dekoriert, sieht gut aus zu meinem letzten RUMS-Projekt oder?










Schaut mal bei Nette vorbei, da gibt es die Anleitung und auch den Link zu weiteren Beispielen und überhaupt noch viele andere wundervolle Stickdateien. Genau wie bei Kirsten - auf ihrem Blog wird es ab heute Abend die Kugel-Datei auf der Freebie-Seite geben.

Danke an Euch beide für diese tollen Dateien! Bunte Weihnacht im Hause Muddi ist gesichert! ♥

Kommentare:

  1. Sehr edel sieht das aus! Und dann werde ich auch mal bei Kirsten vorbei schauen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja, sieht echt toll aus! Jetzt ärgere ich mich fast ein bisschen, dass ich keine Weihnachtsstoffe gekauft habe :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Deko sieht klasse aus !!!
    Alles passt farblich !!!
    Schöööön !
    Eine wunderschöne Adventszeit, liebe Sarah, wünscht Dir
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. klasse - die sehen auch toll aus !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie schön.....Obwohl mir noch Weihnachten so fern ist.....
    lg tina

    AntwortenLöschen
  6. Die stickdatein sind alle so toll, aber ich hab doch keine stickig... Heul....

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. Ich habe zwar (noch) keine Ahnung, was all diese Stickdateien sind (ich bin ja noch im Stadium Nähanfängerin), aber ich schaue mir die Sachen doch immer wieder mit Vergnügen, (Be-)Staunen und Bewunderung an. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die sind echt schön! Danke für den Link!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. schön sind die…aber ich als Stickmaschinenlose werde wohl wieder mal Jungs vom Fußball-spielen abhalten müssen und Katzen mit der Wasserpistole vertreiben,damit unsere Glaskugeln heile bleiben;-)!Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. so, habe die Kugeln nun im Freebie-Reiter bereitgestellt...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab das Bäumchen bei Nette schon bewundert, die Kugel ist mir noch entgangen ... SUPER! Eine tolle Idee!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön. Die sehen alle zauberhaft aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. mensch MUDDI, das ist ja mal schöööööööööööööööön ;-))))))
    ich schmacht mich jetzt noch ne runde durch deine welt...und lass dir 2000dickeFETTEglitzerLIEBgrüsschen da
    schmmmmmmatz
    silke♥

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!