Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Heiligabend. 



Die ganze Familie Muddi ist aufgeregt und verbringt den Vormittag noch im Familienunternehmen. Die Jungs sind schwer zu halten und teilweise ganz ehrlich schwer zu ertragen. *gg* 

Aber so ist das mit der Vorfreude. Und schön ist es. Ich sitze hier mit der Raupe und organisiere den letzten Büro- und Privatkram und freue mich. Freue mich auf die Kindermesse heute Nachmittag, auf den Räucherlachs, den wir nachher essen werden, auf die Gesichter der Jungs beim Geschenke auspacken und auf 3 ruhige Familien-Weihnachtstage. 

Uns und Euch allen wünsche ich ein ruhiges, entspanntes und lustiges Fest, gesunde Festtage und die Fähigkeit, überdrehte Kinder liebevoll anzulächeln. ♥


Frohe Weihnachten, liebe Bloggerwelt!

Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes Fest und ruhige Feiertage!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachten.
    :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die wunderschöne "Lutscherkarte" !!!♡♥♡♥♡

    Allerliebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Euch auch ein wunderschönes Fest zu Fünft! " Durecell" hält auch nicht ewig ;o)))
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Sarah,
    das wünsche ich dir auch!!! Hier gehts auch zur Familienmesse (alle drei sind beim Krippenspiel eingespannt) so dass mein Mann und ich entspannt genießen können. Danach gibts Raclette (die Oma kommt) und hoffentlich auch 3 Paar strahlende Kinderaugen...
    Liebe stürmische Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. wünsche euch auch ein froooohes schöööönes weihnachsfest !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Frohe und gesegnete Weihnachten euch!!! Lasst es euch gut gehen. :-)

    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön! Euch auch von Herzen ein frohes Fest!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Euch auch ein schönes Weihnachtsfest.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,das wünschen wir euch auch von ganzen Herzen und liebe Grüße aus Riesa,lg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sarah,
    ich wünsche euch von Herzen
    eine frohe, gesegnete,
    nicht all zu stressige Weihnachtszeit.
    Könntest mir vielleicht mal
    deine Adresse zukommen lassen,
    ich hätte da mal eine Idee.
    Liebe Grüße
    Ella
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sarah,

    wie war das mit der Fähigkeit überdrehte Kinder anzulächeln? Mmh, ist mir heute nicht komplett gelungen ;-) aber jetzt sind die Terrorkrümel im Bett und wir genießen den ruhigen Ausklang!

    LG und Euch auch ein frohes Weihnachtsfest!
    Kati

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und ein paar entspannte Feiertage!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Muddi, ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit
    liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!