Montag, 16. Dezember 2013

Kollegenbaby Nr.1

Hier in der Firma purzeln grad die Babys, 2 meiner Kollegen sind Papa geworden! ♥

Hier das erste Geschenk, was auch schon überreicht wurde, eine Frida und ein Shirt aus der Zwergenverpackung:

Endlich mal wieder ans Label gedacht!



Ich find die Bündchenlösung immer noch so toll!

Die Hose ist übrigens PINK, auch wenn das auf den Fotos wieder nicht so rüber kommen will. *grummel* 

Eine schöne Woche wünsche ich Euch mit Weihnachtsstimmung, guter Laune und jeder Menge Spaß! ♥

Kommentare:

  1. Niedlich und so klein waren wir alle mal ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ach süß!
    gefällt mir richtig gut!hihi die Muddi hat pink im Stoffschrank!;-)!
    Schick mir mal einen kleinen Klecks Weihnachtsstimmung.....
    der Rest ist da!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. wie süß .. na da haben soich die Eltern bestimmt gefreut ...

    AntwortenLöschen
  4. och da werden sich die eltern freuen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. süüüß, da werden sich die eltern bestimmt freuen.
    tja, farben und fotos wollen bei mir auch oft nicht zusammen gehen

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß ♡ super schönes Geschenk! !!!!! Da werden sich ALLE freuen :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  7. Quiiiiieeeetsch ist das niedlich!!!! :-)
    Jaja, die Label, die vergess ich auch immer wieder. Am liebsten mag ich die in der Seitennaht eingenäht, aber dabei bleiben sie irgendiwe ständig neben der Nähmaschine ode auch gleich ganz in der Schublade liegen. *grmpf
    Aber schön, dass es nicht nur mir so geht! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine suuuuuper schnuckelige Kombi :* Ganz entzückend :)

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!