Dienstag, 17. Dezember 2013

Kuschelsockerl

Nach dem Wolldascherl nun die Kuschelsockerl von Charlotte Fingerhut! Da wird der nordischen Muddi gleich südlich zumute. *gg*

Ihr kennt bestimmt alle den Adventskalender von Sandra alias Lila-Lotta, jeden Tag zeigt eine Bloggerin eine neue DIY-Idee. Danke dafür Sandra, das ist echt eine wunderschöne Sache und so liebevoll umgesetzt von allen! <3 Türchen Nummer 15 war Charlotte Fingerhut mit einer Anleitung für Kuschelsockerl und die sind sooooooooo kuschelig!





Ich hab sie gedoppelt aus grauem Sweat und rotem Jersey, beides von den Suijkers. Nun sind die Füße kuschelig verpackt. :o) Solltet ihr auch so kuschelig warm verpackte Füße wollen, schnappt Euch das Freebook!

So kuschelig wünsche ich Euch einen wunderschönen Dienstag!

Kommentare:

  1. Freebook schnappen... na, DU bist gut!!! ZEIT... ich brauche mehr ZEEEEIIIITTTTT! Obwohl... lächel, grins... einfach die Prioritäten neu setzen... ich bekomme die Sockerl dann vielleicht doch noch irgendwie dazwischen!!
    Deine sind echt schön geworden!! Das rot leuchtet richtig zusammen mit dem Grau!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gehen so flott, das bekommt man auch bei akutem zeitmangel schnell unter... so erging es mir und nun wärmt ein sweat-woll-sockerl meine coolen füsschen... :-)
      lg kathrin

      Löschen
  2. oooch deine sind ja auch herzallerliebst geworden ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die will ich unbedingt noch für mein demnächst Geburtstagskind machen!!! Ausgedruckt isst schon..auf geht's!! Deine sind besonders kuschelig,glaube ich!! Schön!! Sowas bracueh ICH auch!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. die sehen ja richtig schööööön kuschelig aus.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diesen tollen Link. Sowas kann ich doch für meine zahlreichen Dienstreisen super gebrauchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal echt eine coole Idee.. das werde ich dann auch mal probieren

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen aber kuschlig und bequem aus :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen klasse aus, habe mir SOFORT das Freebook abgeholt. Die ersten schenke ich mir dann wohl mal selber...
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja noch TO SEW vor Weihnachten!
    Danke für die tolle Idee.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. ...die sind ja wirklich toll geworden und sie sind wirklich so schön kuschelig,gell?
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa...gedoppelt...jetzt seh ich's auch!!! ;o)))

    Ich hab noch keine Idee für ein Weihnachtsgeschenk für meine fast 80jährige Schwiegermutter...meinst du das wäre was?

    Liebste Grüße vom Sofa, Doris! ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr stylische Farbwahl, sehen so gemütlich aus!
    ♥Petra♥

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh klasse!!! Könnt ich grad gebrauchen. Ich hab kalte Füße und nies schon wieder in einer Tour!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. So welche brauch ich auch! Am besten aus doppellagigem Fleece... :o)
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  15. Wie gemütlich! Toll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!