Mittwoch, 4. Dezember 2013

Lemming-häkeln

Nachdem Frau Druetken mir ihre Häkel-Nadelkissen gezeigt hat, war ich mal wieder Lemming und MUSSTE sowas auch haben! Sofort! 

Gesagt getan, Wolle gibt es in diesem Haus dank ausgiebiger Lemmingerei ja genug. *gg*





Furchtbar, dieser Lemming-Virus. Dieses Mal aber wenigstens insofern kostenlos, als das Frau Fliegenpilzchen uns eine umsonstige Anleitung geschenkt hat: KLICK. Dankeschön dafür und danke an Doris für diesen Link.

Und NEIN Doris, die Nadeln hatte ich schon vorher. *gg*

Kommentare:

  1. WOW so schöne Regenbogenfarben hast du genommen! Gefällt mir wirklich gut!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus - und ich bin sooo froh, das ich nicht stricken und nicht häkeln kann und NEIN ich will es auch nicht lernen !!! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus! Ich hatte gestern, als ich in Augsburg beim Shoppen war, schon ein Buch in der Hand - Häkeln für Anfänger! Aber ich hab es nicht gekauft! Mal sehen, wie lange ich brauche, bis ich doch damit anfange....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. sind wir nicht alle lemminge?! :) haha, ich kenn das nur zu gut! toll dein häkelnadelkissen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee alleine ist schon klasse und ich befürchte der Lemming in mir wird gerade wach. Aber vor allem ist die Wolle von dir genial! MIt Farbverlauf. Da kommt erst recht ein: auch haben will durch! :-) Ganz tolles Nadelkissen - so richtig für gute Laune nähen!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz bezauberndes Häkelnadelkissen. Tolle Farben!!! :o))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. OHHH Du bist ja so gemein..... *lach*
    Ich kann doch irgendwie gar nicht häkeln. ;-( Aber das ist ja sooooooo verdammt schön, da muss ich doch glatt mal auf die Suche nach meiner Häkelnadel, die ich vor gefühlten 35 Jahren das letzte Mal in der Hand hatte, machen.
    So schön, das WILL ich auch haben.

    Ganz liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus, so gehäkelt. Ich hab diese Nadelkissen bisher nur aus Stoff gesehen. Aber Deine Variante ist auch sehr schick!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Das MUSST du bei der nächsten Rainbow-Style-Week von Frau Kitzkatz noch mal zeigen, das ist ja SO toll! Hach. Bunte Farben, genau das, was ich gerade brauche ... ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  10. Pah, ich sag zu den schönen gehäkelten Sachen in Zukunft gar nichts mehr!! *heulschmoll*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Heul, schluchz, NEIN, ich wollte NiE ein Lemming sein und jetzt hab ich es doch gemacht... Und es hat
    Auch noch richtig viel Spaß gemacht....
    Das Ergebnisse kannst bei mir anschauen wennst magst, www.strick-und-naeh-v.w.blogspot.de
    Ich schäm mich sooooo ;-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist wirklich toll - und so ein Nadelkissen brauch ich auch dringend ; -) Deine WOlle ist natürlich auch besonders toll - aber was um alles in der Welt sind Lemminge??????? LG Andrea

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!