Dienstag, 3. Dezember 2013

Patch die Raupe

Wie Luci schon richtig feststellte, nähe ich plötzlich doch "richtige" Mädchenschnitte, auch wenn ich das vorher nicht geglaubt habe. Aber nun gut, solange sich die Raupe nicht wehren kann, bleibt das wohl erstmal so, denn es sieht einfach zu süß aus. ♥

Hier ein Amelinchen, mit Kreisen be-patch-t und passend dazu eine Monkey-Pants mit Kreis-Patch-Hintern. (Wie das wohl in Größe 40 aussieht?? *gg* Vergesst es, der dieswöchige RUMS wird wohl klamotten-frei!)


Und weil ich die Kreise so kreativ angesetzt habe, das man sie gar nicht mehr richtig als Kreise erkennt *mitderHandvordieStirnklatsch*, schiebe ich das hier nicht nur zur Meitlisache, sondern auch zum Creadienstag!

Kommentare:

  1. Zum Fressen die Raupe, so süß. Popatches in Größe 40 na holla die Waldfee, bestimmt total schick. Grins.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden liebe Muddi,
    Auf dem Amelinchen kann man (mit Fantasie) fast die Siluette
    von Micky Maus erkennen
    Ich finds Klasse,
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst! Oder auch kreisallerliebst, wie du magst! :o))
    Liebe Grüße an die Großfamilie!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. So nett! :-) Ich bin auch immer wieder erstaunt wie rosa bei uns doch vieles geworden ist. Kann man sich nach zwei Jungs so gar nicht vorstellen. ;-) LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Total schnuffi, die Kleine. Und die Klamotten auch, siehste, alles eine Frage der Motivation. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja total süß aus.
    Ich fand es früher auch immer schrecklich wenn die Leute ihre Mädchen in rosa und pink gesteckt haben. Und jetzt läuft meine Kleine auch so rum.
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  7. das ist doch Absicht mit den kreativ gepatchten Kreisen, das sieht klasse aus! Wenn du nix gesagt hättest, hätte ich jetzt die tolle Idee gelobt, mit den Kreisen neue Formen zu erzeugen ...

    Eine wunderschöne Raupenkombi ♥ Und dann auch noch in Lüla. Ich mag's ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das mit den Kreisen sieht sehr gut aus! Und überhaupt ... alles sooooo süß! (Inklusive Inhalt).
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. oh ja, total süss ist sie so !!! Sehr schön, ich hätte genau so was genäht, wenn ich Mädchen gehabt hätte!
    Lg, nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Und was ist wenn Sie sich wehrt...Vielleicht will Sie ja dann mehr :D
    Allerliebst die Kombi...und Deine *bepatchte* schauen wir uns auch gerne an einem andern Rums an,haha...
    LiebGruss Daniela

    AntwortenLöschen
  11. echt zum Anknabbern:-) Was für ein Glück,dass sie ein Mädchen ist stelle ich immer wieder fest ;-) was wäre dir entgangen;-)) Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr toll aus! Soso...nun auch hier der mädchenvirus...schön wenn man beides kann, oder?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Fein fein fein!brauche ich etwa auch das amelinchen??!!
    siehe Zucker aus!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Zuckersüß! Bezaubernd!! Hachz!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Ooooch, der Windelpo kommt da so süß zur Geltung!!! :-) LG Lena Zauberflink

    AntwortenLöschen
  16. So ein süßes Outfit! Leuchtend lila! Stark!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  17. So zuckersüß ♡ ♥ ♡ zum reinbeissen.....hammmmm ;-) glg jessi

    AntwortenLöschen
  18. Total süüüüüüüüß :))))).
    Liebe Grüße
    Rosa

    Rosarosen86.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!