Montag, 2. Dezember 2013

Patches - eine neue Sucht

Beim letzten RUMS habe ich Euch ja Kirstens neue Patch-Stickdatei vorgestellt. Die Idee dazu kam von Frau Druetken und ich muss sagen, das macht süchtig. :o) 

Zum einen sehen diese Patches auf Mini-Raupenärmchen echt zum fressen niedlich aus und zum anderen kann man aus diesen Express-Stickereien so niedliche Bilder zaubern! Ich mag das ja, wenn es schnell geht und trotzdem tolle Ergebnisse erzeugt. Also habe ich ein Shirt aus der Zwergenverpackung ein wenig "zugepatcht"! :o)




Der niedliche Hund, der Euch da anguckt, ist Lucky von Schönes-für-Emilu, zu beziehen direkt bei ihr oder über Michas. Daraus hab ich dann auch gleich eine Schnabelina-Monkey Pants genäht und den Hintern natürlich mit einem Stern bepatcht. 







Mit so viel schwarz und rot ist rosa übrigens völlig in Ordnung. ;o) Bevor da wieder einer lästert. Nech?! *gg*

So, meine Patch-Sucht geht noch etwas weiter, ihr seid noch lange nicht erlöst. Es gibt aber auch zu viel tolle Motive, hier mal eine Übersicht:

Und nun ab damit zur Meitli-Sache!


 Aber vorerst wünsche ich Euch eine ruhige Woche, genießt die Weihnachtszeit, sie rast so schnell vorbei. :o)

Kommentare:

  1. Huhu
    Voll süß sind die Sachen für die Raupe geworden ... und die Datei muss ich mir dann auch mal gönnen..
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch eine ganz tolle Weihnachtszeit <3

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zum anbeißen süß! Die Kombi ist so niedlich und die Farben passen so genial zum tollen Hundestoff, wirklich wunderschön!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ein süsse Kombi hats du der Raupe gezaubert - die Patches sind wirklich der Hit:-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Wie zuckerig SüSS... deine PatchSucht gefällt mir sehr sehr gut...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass das mit der Patches-Stickdatei eine tolle Idee war bzw. ist... !!!! Deine Kombi hier ist zuckersüß... genau wie die Füllung!!!! <3
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hahah...klasse!
    Vorallem die Pampers-bopsch-Patches ...schade, dass wir das hier nicht mehr haben;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. OHHHH wie süüß ♥♥ das haste aber toll gemacht!

    vlg sonja

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ja ganz zauberhaft aus!!! eine schöne neue sucht

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, jaja diese Süchte... Aber ist ja auch sehr niedlich geworden!!!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. trotzdem rosa, jawohl, und zwar SEHR SCHÖNES ROSA!! Rosa ist nämlich überhaupt nicht schlimm, nein nein nein!

    Tolles Shirt, tolle Hose, und die Raupe ist wie immer unvergleichlich ♥

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  11. Cool, die Patches! Der Rums-Beitrag auch! Ich häng gnadenlos hinterher, mit Blog-gucken! Ich wünsch mir ein paar Stunden mehr! ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  12. HAHA... der Popostern - ganz großartig.... LOVE-IT
    Liebsate Grüße NETTE

    AntwortenLöschen
  13. Zuckersüß!!! Steht der Raupe hervorragend!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Der Popostern ist zwar etwas zweckentfremdet, aber definitiv goldig *schmacht*

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!