Freitag, 20. Dezember 2013

*Tammo*

Der letzte Sternenzaubersche Streich für dieses Jahr:


Gut, 2014 beginnt ja auch schon fast, also brauchen wir da nicht in Panik zu verfallen. *gg*

Tammo ist super schnell an einem Abend gehäkelt und eigentlich als Beanie gedacht. Ich hab für den Mini die kurze Variante gewählt, er ist begeistert.

Wer auch noch schnell was häkeln mag, für Weihnachten oder danach, klickt sich bitte mal zu Elas Shop durch!

Ela, ich danke Dir für ein wunderbares Jahr mit ziemlich vielen lustigen Maschen und Mützen! ♥ 

Kommentare:

  1. Gut schaut sie aus, Eure Tammo!!!! Das Muster ist top!!! Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Mütze und sehr interessante Farben. fetzt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    die Tammo ist super geworden,
    mir gefallen die kurzen auch besser als die Beanies.
    Wenns dann doch noch kälter werden sollte,
    kannst du ein Stirnband aus Fleece innen reinnähen,
    dann bleiben die Ohren suuuuper warm.
    Das Problem gibts bei uns immer.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Mütze sieht super aus. Du wirst noch zum Häkel-Profi...
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!