Montag, 13. Januar 2014

Ab wie viel...

... Frau-Liebstes-Beanies gibt´s eigentlich einen Pokal oder sowas? Claudi? Sag doch mal! *gacker*

Hier wieder eine, dieses Mal war sie ein Wichtelgeschenk für die Weihnachtsfeier von Juniors Taekwondo-Verein:






So, ich wünsche Euch und mir selber eine ruhige Woche. Bisher verspricht sie alles andere als Ruhe, mal schauen, was sich da noch drehen lässt! *gg*

Kommentare:

  1. Auch diese Beanie ist wieder toll geworden. Ich drück Dir die Daumen das die WOche ruhig wird. Aber meist kommt es ja sowieso anders wie man es gern hätte.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Coole Mütze ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Muddi,
    toll, die Beanie, oder der, oder das?
    den Stoff find ich Klasse und die Appli erst.
    Ich hab auch gerade 36 Klinikmützen abgeliefert und
    es folgen noch mehr.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. and the beanie oscar goes to....(trommelwirbel) MUUUUUDDDIIIIII :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Sollte ich auch mal nähen, glaub ich!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Na, haste schon ´ne Antwort, wieviele du noch für den Pokal nähen musst?
    Ich habe so eine ähnliche auch gerade genäht :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder schön :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja und als Preis gibt's dann einen Frau Liebstes - Beanie?! Brauchst Du ja gar nicht - Deine sind allesamt super und auch dieser hat bestimmt viel Freude gemacht! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die Beanie ist total cool und danke für den Tip mit der Stickdatei. da gehe ich gleich mal schauen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Wichtelgeschenk! Und vielleicht kriegst du von Frau Liebstes ein Fleißkärtchen *gg*

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!