Freitag, 17. Januar 2014

Freutag

Heute mach ich endlich mal wieder beim Freutag mit. Ich finde die Aktion so schön, denn es gibt doch immer was, was einen freuen kann. Und sich das bewusst zu machen halte ich für sehr gesund und wichtig. :o)

Diese Woche hatte ich ganz konkreten kleinen Grund zur Freude. Neben dem grundsätzlichen Glück einer gesunden Familie und aktuell sehr viel Spaß mit dem Terrorkommando habe ich für die Raupe etwas gekauft, was mich einfach nur freut. Kennt ihr das, wenn ihr was seht und wisst: 
"Das ist es!" 

So war es, als ich den Schmuuusi von Mellys Stups beim Gesichterbuch entdeckte. Genau sowas wollte ich für die Raupe.

Also Ela von Immertreu gestalkt und bedrängt und als erste in ihrem neuen Shop einen Schmuuusi mit Wunschstoff bestellt. Super schnell war er da, unser Schmuuusi. Schmuuusi heißt hier Pümchen. Pümchen, weil da Blümchen drauf sind, aber "Bl..." zu schwer auszusprechen ist für die Raupe. Sagt das Terrorkommando.Na die müssen es ja wissen. *gacker*

Der Raupe ist der Name aktuell schnurzpiepe, sie drückt es sich ins Gesicht oder sabbert Pümchen einfach nur an . *gg*


Und die Muddi? Die freut sich. Über die Raupe, über das wunderschöne Pümchen, über so fantastische Handarbeit, über tolle Qualität zu einem angemessenen Preis. Und über den Freutag.

Danke Ela. <3

Und ihr? Worüber freut ihr Euch heute?

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein tolles Püppchen und ein schöner Grund zum Freuen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ja die umkreise ich auch.:.sie steht auf der Taufgeschenkliste!;-)!
    Super schöne Stoffwahl!ein schöner Freutag!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich zuckersüß das Püppi ♥
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wie süss ist das Pümchen denn??? Allerliebst

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte ist das aber süß und lieb!! Die Raupe und das Püppi!! :-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das Pümchen ist echt süß und einen Freutag wert. Ich freue mich heute ganz profan über meinen freien Tag, den ich entspannt mit meiner Familie verbringen kann.

    Schönes Wochenende für euch fünf,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Das Pümchen ist wirklich wundervoll. Mmmh, da wäre ich jetzt auch gerne Raupe.... Habe direkt auch mal den Shop von ihr angeschaut und wie du sagst: tolle Stoffe und ein toller Preis!
    Ganz liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  8. Oh, mein Gott, ist das GOLDIG, das Pümchen. Wirklich was ganz besonderes, hachz. Ein sehr schöner Freuanlass <3.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich mit dir!! :-) Sehr goldig - euer Pümchen!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Knuffig und ich kenne die Stoff-Designerin :-)))

    Liebe Grüße und bis ganz bald ... 9Tage

    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich ganz doll mit dir mit!!! Solche geliebten Schnuffies sind genial, daran erinnert man sich ein Leben lang...

    Herzliche Grüße und ein formidables Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!