Mittwoch, 8. Januar 2014

Glück hoch 2

Glück hoch zwei haben wir im wahrsten Sinne. Es gibt gleich zwei Frauen, die uns im Arbeitsalltag jederzeit unterstützen, einfach da sind und die aus unserem Leben so nicht mehr wegzudenken sind. Wieder eine Tatsache, für die ich extrem dankbar bin. <3

Diese beiden Damen und ich haben im Dezember eine kleine spontane Weihnachtsfeier gemacht und unter anderem haben beide von mir einen Loop bekommen. BEIDE sind gelernte Industrienäherinnen, daher ist das Benähen der Damen immer ein wenig aufregend, auch wenn es "nur" ein Loop ist. *gg*

Für die Beiden gab es Streichelstöffchen:


Schade, dass der Stoff nicht für einen dritten Loop reichte! Ich find die nämlich ganz schön schön!! :o)

So, morgen ist wieder RUMS-Zeit! Seid ihr vorbereitet?? *gg*

Kommentare:

  1. Ich finde die beiden Loops auch ganz schön schön :)) Die beiden haben sich bestimmt gefreut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Super cool sind die Loops geworden. Die würde ich auch sofort nehmen. Kann ich verstehen das Du auch gerne so einen hättest.

    GLG JUlia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stoffkombi, liebe Muddi!
    Und ja- ich bin vorbereitet!
    :o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sind ja toll geworden!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Über so schöne Loops hätte ich mich auch riesig gefreut :o)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Sarah .... das kann ich verstehen dass du es bedauerst das der Stoff alle war. Die sind so wundervoll geworden! Für mich auch absolute Streichelstöffchen!
    ... und das mit der Nervosität beim Nähen kenn ich *g* Meine Oma is Schneiderin ... da bin ich immer oberpenibel wenn ich für sie was mache :) ... auch wenn es ihr glaub ich völlig wurscht is!

    Drück Dich und Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Oh so schöne Loops,da haben die Damen sich aber mächtig gefreut !
    JA ICH BIN AUCH BEREIT FÜR MORGEN , brüll ;0)
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. oh ja die sind toooll ♥ na klar, mein RUMS liegt bereit :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen toll aus. Würden mir auch gefallen. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Super geworden ;-). Ja immer bereit ;-))))))))))).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Ja, die sind wirklich ganz schön schön :) Mein Rums ... arggh ... liegt schon wieder unfotografiert in der Schmutzwäsche *vordiestirnklatsch*
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Loops,da haben sich die Damen sicher sehr gefreut!
    Bis morgen zum Rums!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Schicke Loops. Würde ich auch nehmen... Jawoll, vorbeireitet ;D
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön Loops.
    Würden mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Wie lieb und dann wirklich aus so Streichelstöffchen :-D und yes!!!! I am prepared ;-) bis morgen dann.... glg jessi

    AntwortenLöschen
  16. Super schön sind die geworden! So einen hätte ich auch sofort genommen! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön!! Da haben sich die beiden sicher sehr gefreut!!! Und es gibt wohl kein schöneres Kompliment für eine Hobbynäherin, als wenn eine gelernte Näherin die Sachen super findet!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Und wie wundervoll wunderschön die beiden Loops sind...da würde ich auch *glücklich* sein:)
    Die Frauen haben bestimmt eine riese Freude an diesen farbenfrohen Halsschmeichler!
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Loops für einen tollen Anlass. Ich bin mir sicher, dass sich gerade Profis extrem freuen, wenn sie mal was Genähtes geschenkt kriegen ...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde den Stoff auch sehr schön und ich denke die beiden Damen haben sich sehr gefreut :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!