Donnerstag, 16. Januar 2014

RUMS 3/14 oder auch Schnittmustermix

oder auch "Inspiriert by Conny".

Meine neue Rockvorliebe eröffnet mir ja inspirationsmäßig ungeahnte Möglichkeiten! *gg* Als ich beim ersten RUMS des Jahres Connys Rock KLICK gesehen habe, war gleich klar: genauso sowas brauche ich auch. 
Sie hatte an dem Tag genau wie ich (KLICK) aus dem Frau-Liebstes-Freebook-Jersey-Rock einen Sweat-Rock gebaut, und sie hatte die Taschen der Frida-Hose vom Milchmonster übernommen. Den Rock hatte sie im Gegensatz zu meinem begradigt.

Genauso hab ich das nun nachgemacht und dafür ein Streichelstöffchen angeschnitten. Herrje, war ich uffjerecht! *gg* Und weil eines ja immer geht, gab es gleich einen Loop dazu!






Hach, ich fühl mich wohl im Rock! ♥ Danke Conny für die Idee! 

Das Shirt ist ein Kaufshirt, aber da zeig ich Euch bald, wie einfach das mit der Knopfleiste geht. 

So, mal gucken, was ihr heute wieder bloggt, was ich dann nachmachen muss. Hihi, ist das schön! 

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Schade, dass mir Röcke nicht besonders stehen...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ach ich finde Röcke stehen Dir ganz wunderbar

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick bist Du heute. Den Frau Liebstes Rock in Sweat ist ja auch eine Klasse Idee und mit Taschen noch praktischer. Danke für den Tip. LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. ganz toll geworden! steht dir wirklich suuuuper!

    AntwortenLöschen
  5. Putzig! Und wie schön, dass du jetzt so auf den Winter-Rock gekommen bist, das sieht nämlich echt super an dir aus!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edel Frau Muddi ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Bambis sind ja herzallerliebt. Toll geworden. LG

    AntwortenLöschen
  8. Das Rockt, sieht ganz klasse aus :).
    hG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. ....ich liebe bloggen.....manchmal sind es die kleinen Ideen die einem Schnitt den Kick geben!
    Schön und urgemütlich! Super Röckle! Und der Stoff ist absolut streichelig!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock sieht echt klasse aus und steht dir super!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock ist toll geworden und der passende Loop dazu auch. Der perfekte Look.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  12. na, nun lebst du deine neue Rockliebe aus was ;-) * grins* auch diesen mit den tollen Loop finde ich klasse, ein Jerseyrock muss hier auch noch her :-)

    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Kombi, steht dir ausgezeichnet, lg Maarika

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht klasse aus. Du rockst die Hütte. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht richtig toll aus, liebe Sarah, und steht Dir ausgezeichnet! Ich hoffe, ich schaffe das RUMSen heute auch mal wieder, vielleicht wenigstens mit einer klitzekleinen Kleinigkeit.
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Super geworden liebe Sarah! Viel Spass beim Tragen! Röcke sind einfach fabelhaft!
    Liebste Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  17. die muddi rockt mal wieder rums!!! super klasse, den stoff liebe ich, da kann ich dich verstehen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  18. Steht dir sehr gut! Ich bin leider gar kein Rock-Typ. Gefallen würden mir Röcke super gut....aber bei meinen unförmigen Beinchen.....trau ich mich nicht so recht....aber dein Rock ist super schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin begeistert!!!! Röcke stehen Dir absolut und davon will ich dieses Jahr noch gaaaaaanz viele sehen ;) Ganz toller Rock.....also auf an die nächsten Rock-Varianten ;) Glg und einen superschönen Tag!!! Jessi

    AntwortenLöschen
  20. 1a liebe Muddi ! Werd ich hoffentlich bald in echt bewundern können :0))
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Steht dir echt gut und deine neue Leidenschaft ist ja fast ein bissel ansteckend...aber ich warte lieber bis die Kugel weg ist und daaaaaannnn versuche ich nachzulegen. Deine Kombi gefällt mir sehr gut und mit Loop gleich doppelt genial. Das Anschneiden hat sich gelohnt :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  22. Ist echt irre, was das optisch aussmacht, wenn man nen Rock anhat!!! Du siehst jedes Mal MEGA-chic aus!!! Steht Dir echt TOLL!!
    ....schrabbelt sich der Sweat-Roch nicht der Strumpfhose hoch??? Hast Du nen Unterrock drunter??
    GGLG
    Simone ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Simone. ♥

      Nee, da schrabbelt nichts! Da hatte ich auch Angst vor. ;o) Aber der Sweat ist wohl schwer genug und die Strumpfhose ist so ein Thermodings, ganz glatt, da bleibt alles, wo es hin soll!

      Löschen
  23. Sooo ein tolles Röckchen!
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  24. Du siehtst toll aus! Also noch mehr Röcke braucht die Frau!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  25. Wow .. wie toll Dir Röcke stehen ..und die ist auch wieder mal ein ganz bezauberndes Exemplar <3
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. wow, was für ein traumkombi...toll, rock und loop. ich brauch auch mal wieder einen neuen

    AntwortenLöschen
  27. Superschick!!Röcke stehen dir total gut..mehr davon:-)) Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Der Rock ist klasse geworden, das werde ich bestimmt nachmachen, schäm!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  29. Ja, dass sieht man , dass Du Dich in dem tollen Teilchen wohl fühlst!
    Der steht und passt Dir überaus gut!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  30. Ich glaube Du wirst noch zur neuen Rockqueen
    wow steht Dir ausgezeichnet
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  31. Irgendwie schaust du ganz anders aus- und trotzdem noch Muddi! Super!
    Und die Rehlein- hachz!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  32. Cool, der ist wirklich toll geworden. Die Idee mit den Taschen ist super. Rehe gehen sowieso immer :-)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  33. Total fesch! Der Vorsatz nach mehr Rock steht dir einfach ausgezeichnet. War jetzt nicht deutsch - auch nicht österreichisch - du wirst schon wissen was ich mein.

    AntwortenLöschen
  34. Du siehst gut aus!
    Eine tolle Kombi mt dem Loop!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  35. super rock! ich liebe solche bequemteile!!!
    glg einchen

    AntwortenLöschen
  36. Du siehst sehr zufrieden damit aus und man sieht Dir an , dass Du Dich wohl fühlst.Mir gefällts auch sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Yeah, rockin' all over the world! Steht Dir super! Habe nach Rock- und Kleidchenzwang als Mädchen (lange allein unter 5 Brüdern!) auch erst im hohen Alter wieder zu Rock und Kleid gefunden. Aber immer lieber, ist sooo bequem! Und Dir steht's auch ganz hervorragend!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  38. Der Rock ist toll geworden!! Steht dir richtig gut!! Sieht so richtig zum wohlfühlen aus!! Die Kombination sieht toll aus!!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  39. WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! Sieht super aus!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  40. ganz wundervoll liebe muddi!
    ich hab meine rockliebe auch erst letztes jahr entdeckt und es wurden dann 5 Amys, die mir mittlerweile zu groß oder zu lang sind, mag grad mini ...
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  41. Wow, sieht richtig schick aus. :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  42. Super chic dein neuer Rock. Gefällt mir supergut.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  43. was für ein toller Rock :) Steht dir auch ausgezeichnet :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  44. Klasse dein Rock. Ich müßte auch mal wieder....
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  45. Dein Rock sieht klasse aus und dann auch noch den passenden Loop, toll :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Röcke stehen dir echt soooo gut! Das Streichelstöffchen hattest du doch beim letzten Sandkastentreffen gekauft?!? Hach, ich freu mich schon :o)
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  47. Ich finde den Rock bzw. die ganze Kombination super klasse! Und ich bin auch der Meinung, dass dir Röcke wunderbar stehen!!! :-)

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!