Montag, 6. Januar 2014

Willkommen Alltag!

Wirklich, von ganzem Herzen willkommen!  So sehr ich Urlaub und entspannte Tage schätze, aber ich freue mich jetzt auch einfach, das wieder Alltag einkehrt in unser Leben. 

Also auch hier im Blog wieder Alltagsgeschehen: zur gewohnten Uhrzeit ein Blogpost von Muddi. Ja, meine Zeiten sind dem des Juniors nicht unähnlich. *gg*

Heute mit Mütze für mich, wieder ein Beanie nach Frau Liebstes, dieses Mal mit gesticktpatchtem Stern von seitenstiche.




Für Luci. ;o)

So, ich wünsche Euch einen lustigen, frechen Start in das Alltagsgeschehen frei nach dem Motto

"Die wahre Kunst des Lebens besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen."

Das kommt zwar nicht von mir, ist aber eine Aussage, an der ich mich sehr gerne orientiere. <3

Kommentare:

  1. Dir auch einen kunterbunten Start in den alltag! Mit der coolen Mütze bist du ja bestens gewappnet! Das Zitat ist super, vielen Dank dafür!
    Bei uns geht es heute auch wieder mit geregeltem Leben los, nun muß ich nur noch das Wunderbare am heutigen Tag entdecken...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mütze ist echt klasse geworden. Auch wenn bei uns die Temperaturen gerade eher in Richtung Frühling gehen. Bei uns geht das Alltagsleben erst morgen wieder los. Wir geniessen hier gerade noch den Feiertag. Bis auf meinen Mann der in der Schweiz arbeitet da geht es heute auch schon wieder los. Aber man freut sich dann wirklich wieder wenn nach 2 Wochen alles seinen geregelten Gang geht. Ich wünsche Dir mit Deiner Familie ein schönes 2014.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ha, es geht also nicht nur mir so. Ferien sind toll, Urlaub auch...aber ich mag meinen Kaffee am Morgen auch gerne wieder in Ruhe. Das Gluckern der Heizung ignorieren wir bitte. Wollte sich da nicht mein Mann drum kümmern? Wird Zeit, dass er wieder Urlaub hat :)
    Deine Mütze schaut übrigens sehr gut aus!
    Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Beanies sind immer gut :-D und einen guten Start in den Alltag. ...wir starten erst morgen....heut ist noch Feiertag :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  5. Beanies sind immer gut :-D und einen guten Start in den Alltag. ...wir starten erst morgen....heut ist noch Feiertag :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  6. Yeah...das Zornröschen ist im Kindergarten...und ich darf wieder arbeiten! :o)))

    Ich bin ja ein absoluter Hamburger Liebe-Beanie-Fan geworden!!!
    Aber ich muss die noch aus Fleece testen!

    Liebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Einen kunterbunten und wundervollen Start in die Woche, das Mützchen steht dir wie Faust aufs Auge.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Hah, die Anleitung habe ich mir auch schon verlinkt, aber bisher nicht dazu gekommen.... Steht Dir gut - brauchst Du die vielleocht zum Joggen?! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!