Dienstag, 18. Februar 2014

Ge-näh-malt

Ja genau, ge-näh-malt habe ich - und zwar zum allerersten Mal! 

Als ich gestern die Malvorlage HIER entdeckt hab, stand felsenfest: 

Das will ich nähmalen. 

Also ab nach Hause, Raupe gestillt, Terrorkommando spielen geschickt, Stoffe rausgesucht, Vorlage (vorher größer kopiert) mit Bleistift auf Stickvlies abgepaust und ab dafür. Ganz schön hoher Aufwand und ziemliches Gefrickel, aber es hat sich gelohnt! Und ich habe eine neue Tasche bzw. einen neuen Einkaufsbeutel, denn der fehlt mir irgendwie immer.





Innen gelbe Pusteblumen


Respekt vor allen Nähmalerinnen! Was für eine Fisselarbeit! Aber es sieht toll aus und macht irgendwie ganz schön stolz. :o)

Liebe Sandra, auch wenn die Malvorlage eigentlich anders gedacht war: Dankeschön! *lach*

Und nun ab damit zum Creadienstag, da passt der Vogel ja perfekt hin. :o)

Kommentare:

  1. Das ist ja ne tolle Idee und sieht super aus! Das Nähmalen wollte ich auch schon seit ner Ewigkeit mal testen, aber irgendwie fehlt immer die Zeit dafür ;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich wunderschön aus! Da darf man mächtig stolz drauf sein. Ich scheue mich noch vor solchen Sachen, aber schaue mir immer wieder gerne Ergebnisse von anderen an, die eindeutig viel experimentierfreudiger sind als ich ;o)
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, Sarah, ich habe auch Premiere. ;-)

    Allerdings etwas weniger aufwändig gestaltet, als dein süßes Vögelchen!

    Ich habe da auch ziemlichen Respekt davor, es sieht in den Videos zwar immer so einfach aus, aaaaber so sieht es auch nur aus, nicht?

    Dein Einkaufsbeutel sieht richtig klasse aus und er wird dich garantiert jedesmal, wenn du ihn auspackst, ein klitzekleines bisschen stolz machen. :-)
    Okay, am Anfang sicher mehr als ein bisschen... *g*

    Die schönen Stoffe!! Hach, die müsste ich mir echt auch mal zulegen, die sind sooo schön!

    Herzlichen Glückwunsch, das ist eine wirklich gelungene Premiere! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist super geworden. Hast Du echt toll hinbekommen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial... dein Nähgemale sieht super aus <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    mir gefällt dein Vögelchen super gut,
    vor allem, weil du es aus den selben Stoffen gemacht hast.
    Klasse.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  7. Richtig genial schaut dein gefrimsel Werk aus!echt klasse!
    die Arbeit hat sich gelohnt!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. woooooooooooooooooooooooow! sieht das toll aus! was zeigst du denn dann bitte bei rums??? :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann auch nur WOW sagen! Das war bestimmt eine friemelei... aber das ergebnis ist genial! Na der Rest des Beutels ist auch nicht zu verachten. Überall Pusteblumen, das ist richtig schön frisch... Frühling?
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. Dass ich DAS noch erlebe, die Muddi stickt freihand!! <3. Superschön geworden, dein Pusteblumen-Vogel-Einkaufs-Beutel-Täschchen!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Muddi Sahra, die Tasche sieht ja so toll aus, das Vögelchen sieht wunderschön aus und ist Dir super gut gelungen., Da macht es doch gleich viel mehr Spaß mit so einem Täschchen einkaufen zu gehen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  12. Super geworden .. und ich kann mir echt gut vorstellen was für ne friemelei das wohl sein muss. aber sicher mal ne schöne alternative zur stickmaschine ... oder für alles stickmaschinenlose überhaupt DIE alternatve *g*

    liebste grüsse
    marina

    AntwortenLöschen
  13. Wow,ich hab mich auch schon mal am näh malen versucht ,bin aber kläglich gescheitert !
    Siehste ersetzt doch nen Plotter ,oder ;0)
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Holla, das sieht ja klasse aus!! Ein sehr schicker und besonderer Einkaufsbeutel!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Der Vogel ist ja genial geworden! Der ist Dir super gelungen! Den Einkaufsbeutel würde ich sofort nehmen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  16. Schön dein Einkaufsbeutel und achtung Nähmalen hat auch Suchtpotenzial

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Klasse!!! Da muss man erst mal ganz genau hinsehen...es wirkt als ob die Stoffe überganglos ineinander fließen...
    Richtig schön - näh-malen ...kenn ich noch nicht...bin aber neugierig....wo kann ich das lernen?
    Liebe Grüße
    Gabi

    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  18. Du hast einen tollen Vogel genähmalt... Mit vielen Details. Toller Stoffbeutel würde ich auch gerne ausführen..
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  19. Ganz tolle Zweckentfremdung! Super Idee und richtig schön geworden.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche ist super geworden! Deine Nähmalerei einfach entzückend! Toll gemacht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  21. Sehr cool! Und für´s erste Mal finde ich, dass es schon ziemlich perfekt geworden ist!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!