Donnerstag, 13. Februar 2014

RUMS #7/14 oder WALLi WATSON für mich

oder auch: frau kann ihre Meinung durchaus grundlegend ändern.

Ja, Nadine und Ricarda dürfen mich nun auslachen. Tüchtig. Und alle anderen meinetwegen mit, ich sorg ja gerne mal für Heiterkeit. *gg* 

Aber von vorne: 
Die Alles-für-Selbermacher haben zusammen mit NIKIKO wieder einen neuen Stoff rausgebracht. Im Scheinwerferlicht steht dabei WALLi WATSON, ein kleiner Hund. Nun rutschte der Muddi als erste Reaktion ein fröhliches "was für ein hässlicher Köter" heraus - schön gegenüber den Schöpferinnen der Stoffe. 

*möööööp* 
 Fettnapf - da bin ich. 

Ich hab mich übrigens entschuldigt und schäm mich immer noch. Das blödeste für mich an der der Sache ist nun allerdings, dass einen solche Aussagen ja doch oft wieder einholen. So auch hier. Und daran ist nun wieder die liebe Andrea Schuld!! Die hat nämlich eine ultracoole Chillhose für ihr Tochterkind aus dem Stoff genäht. Hmmmmmm, MIST! Die war genial und die wollte ich auch!!!! Genau SO!

Also, Ottobres durchgekramt und siehe da, der Kinderschnitt Chillax aus der Ottobre 1/2013 heißt in der Ottobre Woman 5/2011 Loungers. Abgemalt, aufgelegt, fehlenden Stoff mit verlängerten Bündchen ausgeglichen und ZACK - ich hab eine neue Yogahose!!! Ich mag ja die Blicke der anderen schwarz-hosigen Yogadamen beim Anblick meiner doch etwas bunteren Garderobe. *gg*

Also, bitte: Nadine und Ricarda, Muddi kriecht zu Kreuze, behauptet fortan grundsätzlich das Gegenteil und bekennt ganz öffentlich: WALLi WATSON ist der coolste Detektiv-Yoga-Hund der Welt!


In der Tasche könnt ihr den Kombistoff zu WALLi entdecken, er bringt nämlich Rauten mit. <3


Und - dank Andrea - gebe ich meiner Cover grade eine neue Chance! Und - es funktioniert! *freu* Danke Andrea!!!


Hach ja. RUMS - das kommt davon. Aber lustig ist es. Mindestens für die Alles-für-Selbermacher. *gg* WALLi WATSON könnt ihr ab heute bei den Alles-für-Selbermachern kaufen. Meine Hose ist ausschließlich und ganz allein nur für mich. 


Habt einen schönen RUMStag und seid vorsichtig mit allzu offenen und vorschnellen Meinungsäußerungen - es könnte Euch wieder einholen. ;o)

Kommentare:

  1. GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL, ich seh es gerade vor mir, meine indiskrete Sarah <3. HERRLICH!

    Gut, der Stoff ist jetzt auch nicht so meins. Aber für ne Schlafi-, äääääääh, Yogahose ganz wunderbar geeignet! Schnubbelhosen sind der neue Loop, nech? ;o)

    alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. ... da scheinst Du doch mit Yoga Deinen Ausgleich zu finden
    Herrlich
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hach Muddi, ich knutsch dich.
    Die Hose steht dir ganz ausgezeichnet und ich maaaaag die Bilder ganz ganz doll gern!
    Und wie schön, dass du dem Köter doch ne Chance gegeben hast :)
    Liebste Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch hätte von mir sein können, der mit dem Hund. Und zurückgenommen hätte ich den auch nicht *gg*
    Dafür mag ich den Kombistoff sehr.
    Aber glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden, das macht die Welt doch erst bunt und spannend.

    Viel Spaß beim Yoga mit deiner doggybüx ;o)
    Liebsten Gruß von Paula

    AntwortenLöschen
  5. So richtig hat mich der Stoff vorher nicht wirklich angesprochen, aber so in Form deiner Yogahose find ich ihn eigentlich ganz witzig:-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Muddi
    Solche Sätze darf man doch nicht laut denken!
    Heieiei.........aber deine Entschuldigung ist sicher angekommen :0)
    Und dass du jetzt so sehr auf diesen hä........ Kö........ stehst...., hihi........
    Dabei ist er doch unheimlich cool!
    Ich finde den Stoff klasse!
    Geniess dein Joga! Hihi.....
    Herzlichst mica

    AntwortenLöschen
  8. Naja, der Köterstoff wär jetzt auch nix für mich - aber deine Geschichte dazu ist einfach voll witzig erzählt! Find ich ja immer besonders sympathisch, wenn Leute über ihren eigenen Bockmist lachen können.
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hihihi
    das hätte ich auch sein können.
    Der Kombistoff ist super toll. Sicher, dass du soooo zum Yoga gehen willst???? *lach*
    Hat ja was von ´ner Schlafihose..... (duckundwegrenn)
    Ne, sieht cool aus, ich mag das gerne, wenn wir Erwachsenen uns in Kinderstoffe trauen

    Ganz liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Geschichte - wunderbarer Stoff - und geniale Yoga-Hose!!!
    Gefällt mir sehr, und schaut richtig toll & bequem aus!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Wie geil, das ist ja süß. Deine Story lässt mich schmunzeln und die Hunde auf der Hose auch. Da können deine Yogadamen ruhig neidisch gucken :-) Ich möchte auch so eine Hose :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hi hi....gut das ich erst gelesen und dann kommentiert habe auf facebook. Dachte du hättest einen kleinen Mann glücklich gemacht fürs Rumlümmeln. Hast du aber sehr schön designt ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Obercoole Hose du Liebe.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Story und ich kenn das nur zu gut :)
    Die Hose ist klasse und schön das du dich mit dem Köter noch angefreundet hast ;)

    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolles Höschen hast du da gezaubert, wunderschön! Ich finde frau darf gerne mal ihre Meinung ändern, du setzt dich halt mit Dingen auseinander! Mit gefällt der Watson, ich warte noch ob es die tollen Rauten und den Hund auch noch in anderer Farbe gibt...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Die ist soooo super geworden und steht dir wahnsinnig gut!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  17. Du bist nen Knüller ;-) Aber die Hose ist wirklich saucool :-)

    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  18. Die Gesichter der anderen Yoga Damen würde ich ja zu gerne sehen! mach mal nen Foto!;-)!
    Coole Büx!Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  19. Die Hose ist wirklich SEHR cool!!! Hübsches Stöffchen <3 und beim RUMS bin ich natürlich auch wieder dabei. Juhuuuu!
    LG kriss

    AntwortenLöschen
  20. Hihi, das kommt davon. :-) sieht aber wirklich klasse aus deine Yoga Hose. Damit fällst Du bestimmt auf!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  21. Oh ich würd auch zu gerne mal dabeisein ,wenn Du mit der Hose aufschlägst..... Und das die Cover funktioniert freut mich für Dich und für mich ,denn bitte sagst Du mir auch was Du nun anders machst ,liebguck :0)
    Ach die Hose der Knaller <3
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Cool ist der Hund schon, aber anziehen würde ich ihn vermutlich auch nicht. Ich müßte mal eruieren was Junior dazu sagt. Die Hose sieht in jedem Fall saucool und bequem aus und wenn ich eine Yogifrau wäre, müßte so eine auch her. Wieso habe ich mir eigentlich noch keine Schlumpelhose genäht wenn wir doch daheim nur darin rumlaufen? *grübel*

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sarah,
    ich finde die Hose ganz super ,
    schade, dass ich die Ottobre erst seit 2013 sammle,
    denn der Schnitt ist genial.
    Hattest du Probleme mit deiner Cover?, hab ich bestimmt mal wieder übelesen.
    Ich hoffe, dass der Knoten jetzt geplatzt ist.
    Am Covern mag ich das ganze Vernähen nicht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die Hose sieht klasse aus. Die Blicke der Yogadamen sind nichts anderes als purer Neid.

    Ääähh, den passenden Badvorleger hast du aber nicht extra gekauft, oder?? ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  25. wunderbar Sarah!!!!!!!!! die Hose ist der Knaller...da werden die Mädels staunen :)
    und deine tollen Covernähte machst du nächstes Mal bitte in Kontrastfarbe!!! die sehen so perfekt aus ♥

    ganz liebe grüsse...andrea

    AntwortenLöschen
  26. Hahahaha, Du bist einfach der Burner - super coole Geschichte, macht Dich nur noch sympathischer. Und Deine Hose mag ich <3.

    Liebste Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  27. Ach, Muddi! Die Hose ist wunderschön! Lya und du gebt beide eine sehr gute WalliWatson-Figur ab ;.)

    Und du hast natürlich Recht:
    Nähen ist ein tolles Hobby!

    Ich nehme mir jetzt deinen Kommentar und lese ihn mir immer wieder durch. Ist ja wohl nicht die Möglichkeit, dass ich die ganze Zeit nur Accessoires oder für andere oder – noch schlimmer – GAR NICHT nähe!

    AntwortenLöschen
  28. Ja so ist das, wenn man das Herz auf der Zunge trägt. Aber das macht dich auch so sympathisch. Viel Spaß mit deiner coolen yogahose.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin mal ehrlich... mir ging es genauso als ich den Stoff die Woche zum ersten Mal online gesehen habe... "Was ist denn das?" war meine Reaktion. Mochte den eigentlich gar nicht. Aber an deiner Hose wirkt der echt cool und ich kann verstehen das du die genauso haben wolltest. Auch ich überdenke mal meine Meinung zu dem Stoff =). Es zeigt sich doch mal wieder, dass man manches einfach am "Objekt" sehen muss.

    Toller Rums
    Christiane

    AntwortenLöschen
  30. Seeeeehr cool!!!! Ich wäre ehrlich gesagt nicht auf die Idee gekommen, etwas für MICH aus diesem Stoff zu nähen, aber ich muss gestehen: Es sieht klasse aus !!!!!
    Kompliment.
    Außerdem mich ich noch etwas sagen: Ich find es super, wenn Leute sich so entschuldigen können wie Du. Das kann nicht jeder. Da gehört eine gewissen Größe dazu. Die hast du, das hast du bewiesen. Toll
    Nochmal Kompliment !

    Schönen Tag für dich !!
    Katja

    AntwortenLöschen
  31. *hihi* also ich mag hunde ja, in fast allen ausführungen... anyway, schöne bux und gewagte baumposition auf deinem kleinen stockerl :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  32. Haha, danke für das Grinsen in meinem Gesicht! :-)
    Beim ersten Anblick des Stöffchens habe ich auch etwas die Stirn gerunzelt, aber mittlerweile gefällt er mir immer besser...
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  33. *hihihi* Liebe Muddi, die Hose ist ein Traum... und lachen musste ich laut, als ich deinen Post gelesen hab. Und die Blicke deiner Yoga-Damen kann ich mir lebhaft vorstellen (schäm... ich bin selbst eine schwarzhosträgerin...)
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  34. Wolltest Du nicht MIR neulich Deine Cover noch verschachern?????
    Jetzt stell DIr vor ich hätte sie genommen....dann wär hier nüscht mit Yoga-Büxe ☺☺☺
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  35. cooool und bequem und ja da werden die dunkel Hosen Trägerinnen viel schauen ;)
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  36. Aaah, das sieht doch super cool aus!! Gefällt mir - auch der hässliche Köter ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  37. wie goiiiilllll .... die ist der Brüller! :) l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  38. Oh, wow, das ist ja die obercoolste Yoga-Hose, die ich je gesehen habe! Gefällt mir sehr, auch wenn ich nicht ganz sicher bin, ob man bei DEN Motiven so richtig ins Entspannen kommen kann. *g*
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  39. ;-) vielleicht ändere ich jetzt meine Meinung auch mal ;-)) Die Hose ist Oberklasse!!!!Na dann mal gutes Entspannen:-)!Liebeste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe auch so ein Talent in Fettnäpfe zu treten :) Bei dir musste ich ja schon schmunzeln.
    Deine Hose sieht super aus. Und an dir mag ich den Stoff auch :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Hihi, du zeigst echt prima, dass jeder Stoff eine Chance verdient hat. Toll. Verrätst du deine cover geheimnisse vielleicht mal im Blog? Ich hadere auch noch etwas. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Der Stoff ist ja der Oberkanller und die Hose obercool :0)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  43. *kicher* Du bist also ein wandelndes Fettnapf-Such-Gerät. *g* Aber mit einer ultraschicken Hose! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  44. hahaha ja, du hast mich tatsächlich noch zum lachen gebracht! hätte ich sein können!

    AntwortenLöschen
  45. Megafettnapf :) Hätte ich sein können. Aber ich finde Du hast die Situation grandios gerettet. :)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  46. Ich lach mich schlapp. Ne, leider ist der Stoff auch nicht meins, ich hätte Deinen ersten Kommentar wohl auch so abgegeben und meine Meinung NICHT geändert. Aber gemütlich sieht sie aus, die Hose! Schöner Schnitt und sicher top bequem für Yoga! Ich habe das jetzt auch wieder aufgenommen, das Yoga. Ist einfach gut! :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  47. Herrlich!!!! Ich habe dolle geschmunzelt! So kann es mir auch guuuuut passieren! Lach! Aber die Hose mit genau dem Stoff ist ein echter Kracher! Gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!