Montag, 17. März 2014

Eine Raupe für die Raupe

Nachdem die erste Raupe ja zu groß für die Raupe war (die wär rundum ge-raupt *gg*), hat die zukünftige Patentante eine kleine Raupe für die Raupe geplottet. ♥ 

Nun war ich erst versucht, aus den Chevron-Resten meines Loops ein Shirt für die Raupe zu machen. Aber, da war ja noch der neue Stoff der Alles-für-Selbermacher, die Kirschliebe! Aber rosa auf rosa war mir dann erstaunlicherweise doch ein wenig suspekt. Aber rosa auf türkis - das geht! Sogar sehr gut. Die Raupe hat einen neuen Platz. *gg*









Hachz..... Ich könnt die Raupe den ganzen Tag knutschen! Armes Kind. ;o)

Zusammengefasst:
Kirschliebe von den Alles-für-Selbermachern, türkiser Jersey von den Suijkers, Raupe von Frau Druekten, Schnitt Mini-Lina und Mini-Basic-schmale-Hose von ki-ba-doo - in Größe 74 bereits. *schnief*

Und Ricarda? Ich finde, Du verlierst Haushoch. Gegen eine Jüngere. Zum Glück ist das in diesem Fall alles andere als deprimierend. ♥

Mit einem RUMS-Teaser verabschiede ich mich heute - Sandra alias kleiner Himmel hat da was tierisch Tolles für uns - und wünsche Euch eine wunderschöne Woche!


Kommentare:

  1. die raupt ja schon ordentlich herum und soooo süß ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Outfit!
    Genial!
    Viel Spaß beim knutschen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag ja... zum In die Raupe beißen! :D
    Und wenn du heute mal auf meinen Blog schaust, dann siehst du das Monsterchen, das hoffentlich bald ebenfalls auf des Räupchens Hintern Platz nimmt :D
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  4. Die Raupe mit der Raupe ist echt so eine süße Idee und rosa/türkise sowieso so schön. Hach ... so kleine Raupen sind doch echt so schön ... ich kann Dich verstehen, die kann man einfach nur knutschen oder?

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. obersüß!! grade so mitten aufm Popo..süß!!Und dann diese Oberteil..ich sags ja immer wider..wie gut das es kein Rauperrich geworden ist;-)!! Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ein Rauperich *gacker*
    Tanja, du bist der Knaller. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich schreiben wollte.
    Das Outfit find ich klasse. Soviel rosa halt ich grade noch aus, und in Kombination mit dem türkis ist es einfach toll.
    Süße Raupe. Und süßer Raupenpo ♥

    Hachz. Sie werden nur einfach zu schnell groß...

    AntwortenLöschen
  7. Ich schmelze dahin... total SÜSSIGST <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch mal Raupe knutschen!!! Man gut, dass ich hier mein Möpschen neben mir liegen hab :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kombi!!! Einfach niedlich!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hachz ,ist die niedlich !!!!
    Liebe Grüsse
    Ke

    AntwortenLöschen
  11. Super süsse Kombi und Deine kleine Raupe ist ja so süüsss.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Muddi,
    die kleine Ist ja Zucker, da könnt ich auch nicht widerstehen.
    Mit der Raupe auf dem Popochen, der Hammer.
    Die Farbkombi find ich auch genial.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit ist knuffig! Und die Raupe absolut klasse platziert :O))
    Weiterhin viel Freude beim Knutschen ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  14. Hachz, einfach zum knutschen!! Soooooo süß!!!! ♥

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. HAPS. abgebissen :-DDDD
    Meine Güte, ist die süß.
    Ich sag es immer wieder gern: Ich freu mich so auf SPO!!!!!!!!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  16. Du hast dich aber mittlerweile richtig gut an die Mädchenfarben gewöhnt !
    :-)
    Richtig süß !

    AntwortenLöschen
  17. waaaah, was für eine süße Raupe an der kleinen Knutschkugel.. -rosa und hellblau ist absolut total und wundschönigst toll.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  18. Dieses Geknutsche, Geknuddel und vor allem das ANGEFRESSE...DAS HÖRT MIR JETZT AUF HIER...ABER SOFORT!!!
    Wenn hier eine knutscht, knuddelt und anfrisst...dann ja ohl IIIIICCCHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!! <3

    Hach...soooo süß!!!!!

    Allerliebste Grüße von der Patentante!!! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hups...ich kaufe ein "w" zum "ohl" *hihi*

      Löschen
  19. Wie schön, dass die Frau Druetken Patentante wird!!! Ein Träumchen. :-) Und deine Raupe ist in ihrem Outfit süßer als Vanillezucker!! Das ist ja wirklich zum Anbeißen und Abknutschen. So eine süße Maus, also Raupe!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie süß! Eine schöne Kombi!
    Eine schöne Woche,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  21. Buhu, wie gemein ;) Aber ja, du hast völlig recht! Und in dem Fall verliere ich echt gern :D
    So süß das Outfit deiner Maus! <3
    Liebe Grüße und knuddle die Raupe von mir,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  22. So ein süsses Outfit (und der Inhalt erst). Und die Raupe hintendrauf.... hach ...ich schmelze dahin. ;-)
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!