Montag, 10. März 2014

Früüüüüüüühling!!!

Da ist er, der Frühling! Mit voller Kraft! ♥ Wie ich das mag! Sonnenschein, draußen sein, leichtere Klamotten! Das macht einfach glücklich.

Heute zeig ich Euch mal eine raupige Frühlingskombi aus der Baby-Kollektion von Frau Liebstes:













Danke Mini-Mina lassen sich nun auch diese ganzen wunderschübschen Webwaren zu Kreisch-Klamotten vernähen! Hachz... 

Hier geht es lang zur ki-ba-doo Babykollektion: KLICK!

Ab damit zur Meitlisache!

Euch allen wünsche ich eine wunderschöne Sonnenwoche, viel Zeit draußen und jede Menge Spaß!

Kommentare:

  1. Ach ist das niedlich, total schön geworden. Bei den tollen Schnitten tut es mir richtig leid, kein Baby mehr hier zu haben.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Kombi für Deine kleine Raupe !
    Mal gucken, ab wann Du nicht mehr um rosa rumkommst ...
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. So was süsses!!!
    Unser Würmchen war gestern zum ersten Mal Kurzarm draussen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Mini-Mina ist der absolute Hammer!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Oh meine Liebe .... echt super schön! Ich bin gaaar kein orange-typ .... aber in der Kombination mit türkis (übrigens meiner lieblingsfarbe *grins*) ... echt super schön! veilleicht muss ich mir auchmal eine kleine orange-auswahl zulegen!

    ... jetz fehlt nur noch ein süsses minimina-raupenbild <3

    drücker
    marina

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön!!! mini mina steht auch noch hier am plan, die ist so lieb ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhh so niedlich. ich finde aber auch das Tragefoto solltest du uns nicht vorenthalten. ;-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. hihi…gleicher Posttitel..wie das nur kommt:-)
    Süß,deine Sachen und wunderschöne Farben…Frühling wir kommen!!!! Freu!! Die kleine Bluse…zu süß!!Wie gut ,dass es kein Rauperich geworden ist;-))
    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus, die Stöffchen und der Schnitt passen super gut zusammen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  10. Oh - tolle leuchtende Stoffe hast Du verarbeitet! Sehr schicke Kombi :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderschön! Soooo tolle Farben und ja, ich liebe ihn auch, den Frühling! Er ist, wenn er so daherkommt, wie jetzt gerade, eigentlich sogar meine allerliebste Jahreszeit! Obwohl ich sei irgendwie alle mag, die Jahreszeiten ;o)
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh mein Gott ist das süüüüüüüß! :D <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Kombi ♡ mal schauen wann ich hier wieder zum Nähen komme ;-) ich glaub das dauert noch etwas. ..der kleine Herr ist sehr eigenwillig ;-) so lange schau ich mir einfach deine minis an :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Kombi....das Wetter darf ruhig so bleiben!
    Viele sonnige Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für eine wunderschöne Kombination. Und sooo schöne Stoffe. Oh ja, Frühling :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. MiniMina <3. Nachdem du damals mit einer MaMaMina öffentlich gemacht hast, dass die Raupe kommt <3. Hachz. Da kriecht man ja sogar unschwanger Hormooooooooone!

    Toll sieht die Frühlingskombi aus, ich freu mich schon auf Tragefotos!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!