Montag, 24. März 2014

Geschenk zur Geburt

Wir haben ein weiteres Sandkastenbaby. ♥ 

Und nachdem die Sandkastenmädels  Paula und mich zu den Geburten unserer Kinder so ein tolles Überraschungspaket geschenkt haben und wir wissen, WIE GROSS die Freude über ein solches Geschenk ist, stand fest: 

Nina braucht auch so ein Willkommenspaket. 
Nina, alles Gute zur Geburt Eurer Tochter!

Mein Beitrag dazu - war klar - ist eine Kombination aus der ki-ba-doo Baby-Kollektion, eine Basic-Hose mit einer Mini-Lou. Witzig fand ich, als ich gesehen habe, dass Nina die Lou wohl auch toll findet. Hihi, Treffer. *gg*




Die Stoffe sind von Kekero - eigentlich für die Raupe gedacht, aber das passte einfach grad so gut. ♥ Ein paar andere Stoffe hab ich für die Raupe wohl noch da. *hust*

Hier seht ihr einmal das Gesamtpaket von der "Sandkastenlieferung", die die liebe Jenny überbracht hat am Wochenende! Danke Jenny fürs sammeln und überbringen! 



Damit wünsche ich Euch eine wunderschöne Woche!

Kommentare:

  1. *hach mach* Ich würde ja auch gerne nochmal... Aber da braucht man auch einen Mann dazu *lach*

    Und vorher müsste ich eh noch in die Sandkastengruppe reinkommen, damit ich so MEGA GENIALE Sachen bekomme! :)

    Echt toll, ich weiss, wer sich darüber riesig freuen und Tränen verdrücken wird! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. So winzig, so klitzeklein und so mega süß! Da habt ihr Euch aber alle mächtig ins Zeug gelegt um das neue Sandkastenmädchen zu begrüßen!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. die sehn ja zauberhaft aus viele Grüße Bettina:)))

    AntwortenLöschen
  4. Super süss die Kombi die Du da gezaubert hast. Und das ganze Paket sieht erst klasse aus. Tolle Idee von Euch.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Und ich Dummi hab kein Foto von meinem Geschenkeshirt gemacht ,umfall ;0)
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein Dummi!!!! ...von meiner Geschenke-Hose gibt es hier auch kein Foto *grmpf* Liebe Grüße Sandra

      Löschen
    2. Und ich "Nicht-Dummi" habe Jenny mein Geschenk fotografieren lassen... so ein schönes Foto hätte ich selber nie hinbekommen!!!

      GGLG!!!!!

      Löschen
  6. Ist das ein süßes Set!
    Das ist wirklich goldig!

    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sahra,
    klasse,
    das hat bestimmt viel Spass gemacht,
    mal wieder so was Winziges zu nähen.
    Liebe GRüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Die Mini-Lou muss ich schnell noch nähen, bevor unsere Jüngste nicht mehr reinpasst. Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Danke, danke, danke auch nochmal an dieser Stelle. Und weißt du eigentlich wie cool ich deine Kombi finde!? Das ist ganz genau meins! ♡ Ich kann es gar nicht abwarten die kleine Schnecke da endlich reinzustecken...
    Hach... ich freu mich immernoch wie Bolle.
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  10. Habe ich sehr gern gemacht! Und Dein Set ist umwerfend süß, ich hätte es fast nicht wieder hergegeben, aber leider hat es auch mit Luftanhalten nicht gepasst ;)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!