Montag, 3. März 2014

Kreischalarm bei Frau Liebstes

Dass ich ein großer Fan der eBooks von Frau-Liebstes bin ist ja nun kein Geheimnis mehr. Dass ich aber nun just im richtigen Moment ein Baby bekommen habe, um an Ihrem neuesten Streich mitzuwirken, das freut mich immer noch sehr. :o) Frau Liebstes goes "Baby-Klamotten" bzw. sie kommt darauf zurück, denn da liegen ihre Nähshop-Wurzeln. Aber das könnt ihr besser alles bei Claudia selber nachlesen.

Hier zeige ich Euch die nächsten Tage ein paar der 13 (!!!) neuen eBooks, die rund ums Baby enstanden sind. Bei den Probenäherinnen war regelmäßiger Kreischalarm angesagt, wenn jemand wieder ein Foto gepostet hat von diesen niedlichen kleinen Dingen. Am besten noch mit Füllung. <3 Ich persönlich wünsche mir eine Statistik, wie viele Schwangerschaften in der nächsten Zeit auf ki-ba-doo zurückzuführen sind. *gacker*

Ich beginne mal mit einer Basic-Hose und einer Mini-Lou. Alle Schnitte sind sehr variabel - mit Bündchen, ohne Bündchen, mit Ärmel oder ohne usw. - und kommen in Einzelgrößen von 50-80 daher.



Ich liebe diese Zehen!!! *kreisch*


Hachz... So niedlich, die Klamotten! Da es gleich 13 eBooks geworden sind und die Wahl wohl wirklich schwer fällt, gibt es bis zum 7. März noch 13% Rabatt im ki-ba-doo-Shop.

Liebe Claudia, ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Babykollektion! Und allen anderen viel Spaß beim Nähen. Ich hatte ihn und ich freu mich schon, wenn die Raupe die nächste Größe braucht. ;o)

Ab damit zur Meitlisache

Kommentare:

  1. Sehr sehr süß geworden, ih kreisch dann mal eine Runde mit!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. ich habe diese Kombi schon bei Claudia bewundert - sie macht gute Laune (und Lust auf ein Baby ;-)),
    lg Maarika

    AntwortenLöschen
  3. Soo süß. Menno, ich hätt auch gerne jmd. zum benähen...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß!
    Die Farben machen auch richtig Lust auf Frühling.
    Lg Majo

    AntwortenLöschen
  5. kreiiiisch quiiiiek aaah ooooh ♥ einfach zucker die raupenzecherln!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Ohh,wie allerliebst diese Kombi <3....Jaja,geniess diese süssen Zehen,hier gibts nur noch pupertierende stinkFüsse,hihi !
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  8. Ja, supersüß! Ich hoffe, an mir geht der Kelch diesmal vorüber, auch wenn man angesichts dieser Bilder wirklich Lust bekommt noch ein Baby nachzulegen....

    AntwortenLöschen
  9. Tja, da kann man tatsächlich nur kreischen! So süß!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  10. KREISCH, aber wirklich! wenn die Raupe heute jammerig ist, liegt es bestimmt daran, dass so viele deiner Leserinnen in ihre Bildschirme gebissen haben bei diesen knuddeligen Zehen!

    Ach so, ja, die Klamotten: wundersüß ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  11. SEHR süß!
    Ich mag die Stoffkombi, weiß mit rot ist einfach immer meins. Hm, ich brauch vielleicht noch ein drittes Mädchen? *gg*
    Aber bis dahin könnte ich vielleicht für den Lieserich ein paar Miniklamöttchen nach kibadoo nähen. Wobei, lange dauerts wohl nicht mehr, bis er die größte Größe erreicht hat. Lohnt nicht mehr.

    Tolle Kombi.
    Hab eine schöne Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. OMG das ist aber auch wirklich allerlieblichstherzigzuckersüß 😍😍😍 aber deshalb möchte IIIIIch jetzt nicht nochmal sowas Kleines, ich schau mir das lieber bei Euch an
    GglG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ahhhhhhhh awwwwwwwwwwww um Gottes Willen...gut das ich schon drei der dreizehn mein eignen nennen darf...spätestens JETZT hätte ich nicht mehr wider stehen können. Zauberhafte Kombi .., danke und die Zehen sind wirklich zum fressen.

    Glg,Steffi
    www.nadelgefluester.de

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich süß aus! So eine Statistik wäre wirklich interessant!!!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Ich WILL auch ein Baaaaaaby *lach* sooooo GOLDIGST... HACHzzzzz*

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  16. Ist das niedlich!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Aaaah, wie niedlich. Die Zähen sind zum Anbeißen süß :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  18. Ach, so eine süße Raupe!!!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  19. Oh mei wie süß ist das denn, da bekomme ich doch glatt nochmal Lust auf so einen kleinen äfer mit Knubbelzehchen.
    Wo hast Du denn diesen süßen Punktestoff her ?
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela! Da hab ich doch glatt die Stoffquelle vergessen! Einmal hier entlang bitte: http://de.dawanda.com/product/57541927-Jersey-Punkte-Dots-Tupfen-pink-rosa

      Löschen
  20. Zuckersüß!!! Hoffentlich darf die Raupe ihre Zehen behalten, wenn du sie uns hier so schmackhaft machst :-) Nicht, dass sie plötzlich irgendwann weg sind ... Ich glaub, ich muss mal Babyschnitte shoppen - wir bekommen nur leider schon wieder nen Jungen und der Großen passt das nun wirklich nicht mehr. Irgendwie finde ich die Mädchenversionen immer noch viel süßer :-( Du hast echt Glück, dass du meine Kombi quasi "andersrum" bekommen hast, ich habe erst mit dem Nähen angefangen, als meine Maus schon "Ansprüche" stellte und andere Sachen mag als ich :-(
    Freue mich schon auf weitere Bilder der Babykollektion
    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  21. So süß und ja ... die Füßchen mit den kleinen Zehen ... aber eigentlich doch alles zum Anbeißen an diesen kleinen süßen Wundern oder? Sie riechen ja auch so gut!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  22. stimmt - das mit der Statistik wär spannend :-) man kann so dermassen noch mal auf den Geschmack kommen bei so vielen süssen kleinen und so vielen klein-genähtem :-)

    Liebe Grüsse

    Mo

    AntwortenLöschen
  23. Aaaahhhh, wie niedlich ist das denn bitte?! Sooooo süß!! Steht der Raupe ausgezeichnet!! Hachz!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  24. Die Raupenverpackung ist ja total niedlich!!!!! Aber zum kreischen bringen mich erst die Zehen!!!<3
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!