Mittwoch, 5. März 2014

Mini-Neo - "mit ohne viele Worte"

Es gibt Dinge, da muss frau gar nicht mehr viel zu schreiben. Heute ein Mini-Neo aus der ki-ba-doo Babykollektion:







Den hat die Raupe nun immer im Tuch angehabt, denn darin und zusätzlich unter meiner dicken Jacke war es warm genug, da braucht es nur einen Sweat-Pulli. Ist das nicht süß? Neo ist echt gefährlich niedlich - gefährlich vor allem, weil man die Babys fressen will, wenn sie den anhaben. :o) Neo kommt mit Kapuze, Kragen oder Bündchen daher, an Varianten mangelt es auch hier nicht. :o)

Ab damit zur Meitlisache!

Kommentare:

  1. Sooooo süß! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total verzuckert! So niedlich!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dann geht ihr bald im Neo Partnerlook!;-)!
    Ist sie schon groß geworden! goldig!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kollektion ist auch so süss geoworden :-)
    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  5. *schmacht*

    Und eine echte Bloggerin legt sogar ihr Kind fürs Foto auf weißen Stoff. *höhö*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. OMG schon wieder so ein schnuckeliges Teilchen ... ich hoffe, Du knabberst nicht wirklich an diesem süßen Kerlchen rum ... obwohl, wenn ich es mir recht überlege, könnte man ja an der Größe knabbern, dann bleiben sie länger klein!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. mit ohne viel worte: SCHÖN! ;) ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß!!! Wenn du sie noch ein paar Mal so ablichtest, dann brauch ich einen neuen Laptop, weil ich dann ein Stück aus dem Display gebissen hab :D

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  9. Total süß!
    wie groß die Raupe schon aussieht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!