Dienstag, 25. März 2014

Piet

Kurz und knackig - heute gibt es Piet.

Der Junior brauchte eine neue Mütze, aber so langsam sollte es was Cooles sein. Hm, gar nicht so einfach, dieses Coole immer! Aber dann habe ich Kerstins Probenähblogpost entdeckt und plötzlich war es einfach!


Das neue Ebook von Hedi näht. Gekauft, gedruckt, geklebt, geschnitten und bestickt mit dem Stern von Regenbogenbuntes und am Sonntag - während andere Damen noch schnatterten oder Mist machten (Gewinke an Kerstin und Doris) *gacker* - als erstes genäht. Und vom Junior für gut und "cool" befunden. Glück gehabt!







Von innen darf man leider nicht so genau gucken, meine Ovi kam bei den Stofflagen plus Schabrackeneinlage echt an ihre Grenzen... Die Jerseyeinlage ist auch nicht geplant, aber die Rückseite der Stickerei hätte sonst gekratzt!

 Aber: das stört den Junior nicht! Und mich auch nicht. Ich find die Mütze toll. ♥

Ab damit zu M4B!

Kommentare:

  1. sehr cool! die zeig ich gleich mal L...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Muddi,
    das Schnittmuster muß ich auf jeden Fall haben,
    Ich suche schon länger eine Schiebermütze,
    die auch Ohrenklappen hat, die bei Bedrf die Ohren wärmen.
    Vielen Dank fürs Teilen.
    Tolle Stickie und Cord hab ich ja auch auf Lager *grins*
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir gerade die Anleitung und die Bilder angeschaut,
      muß echt sagen, dass mir deine von den Farben am besten gefällt.

      Löschen
  3. Sehr cool würde ich sagen! doch die würde auch hier großen Anklang finden!
    Stoffe Sterne alles perfekt!
    Liebe Grüße Tina
    P.S. und am Do Piet für die Muddi?!?;-)!!

    AntwortenLöschen
  4. Klar findet er die toll, ist sie ja auch!
    VLg
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Coole Mütze. Bei mir gibt es heute auch Piet, aber die Mädelsversion.
    Bin auch total begeistert von der Mütze.

    Liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze ist echt cool. Die Stickdatei ist ja schön.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah,
    Du nähst immer so tolle Sachen. Ich lese super gerne Deinen Blog.
    Lieber Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Boah die ist ja echt mal Klasse ...

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden! Ich finde Sterne einfach klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hammer Mütze, die sieht mal richtig cool und jungstauglich aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  11. Wow, echt cool! Genau richtig für meinen kleinen Helden. Mhh, ich glaub, ich trau mich nicht, das sieht so schwierig aus für mich Nähdummie...

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Moin, mensch das sehe ich ja erst jetzt! Sehr sehr schön! Ich freue mich, dass dir Piet gefällt! Viele Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!