Donnerstag, 13. März 2014

RUMS #11/14 oder eine Raupe zum Glück

oder auch: Nie wieder Bügeleisenyoga!

Hihi, einige hatten es beim Gesichterbuch gesehen, dass ich mich über "nie-wieder-Yoga-auf-dem-Bügeleisen" gefreut habe. 



Die Lösung heißt ganz schlicht und einfach: Bügelpresse

Ich stehe mit Aufbüglern bisher etwas auf Kriegsfuß, so richtig wollten die nicht halten. Die erste Ausnahme war mein neon-Aufbügler auf der Reni von letzter Woche, den ich mit Pizzastein und Krähe auf dem Bügeleisen haltbar machen konnte! Nun wünsche ich mir aber - wie wahrscheinlich 97% aller Nählemminge aktuell - einen Plotter. Aber was soll ich mit einem Plotter, wenn ich die geplotteten Sachen nicht aufs Textil bringen kann? Oder eben nur unter allergrößter Anstrengung!? Eben. Also musste zuerst da eine Lösung daher! Eine Suchanzeige in den kleinen Anzeigen brachte tatsächlich schnell eine Schnäppchenlösung ins Haus! Ich bin nun stolze Besitzerin einer Dampfbügelpresse, die auch ohne Dampf funktioniert, unbenutzt von einem hiesigen Dachboden. *gg*

Frau Druetken hatte mir neulich eine Raupe geschenkt. Für die Raupe eigentlich. Aber die Raupe - also das Plotterdings - war zu groß für eventuelle Raupenklamotten!! Also war klar: Die Raupe - das Plotterdings -wird meins!! Ich hatte mir bei Kekero einen halben Meter Chevronjersey bestellt, so klamottentechnisch trau ich mich an den Stoff noch nicht ran, aber jetzt vielleicht doch! Dieser halbe Meter ist aber nun zu einem Glücks-Raupen-Loop verarbeitet worden. Ich habe ihn mir gestern Morgen noch genäht, denn gestern stand wieder mal so ein Meilensteintermin an. Und was soll ich sagen?!? Die Raupe sieht nicht nur toll aus, sie funktioniert auch noch - das Glück war auf unserer Seite. Und da bleibt es weiterhin. Muss es. Geht nicht anders. Jetzt ist es festgepresst, wie die Raupe - das Plotterdings. *gg*




Das funktioniert wie verrückt mit der Presse! Das hält! Ganz ohne Yoga oder sonstige Verrenkungen! Ich freu mich. :o)

Danke Doris, für die Raupe - und überhaupt. 

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen RUMStag. 
Mir persönlich wünsche ich einfach mal Zeit zum durchatmen.

Kommentare:

  1. Wunderbar, dein Raupe-Glücks-Loop-mit-ohne-Yoga! Kann man bei dir dann jetzt Bügelaufträge loswerden? *gg*

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool!!!!
    hihi, presse vorm plotter ist auch gut!
    ich mache aktuell noch "yoga" :)

    AntwortenLöschen
  3. Superstark! Ein toller Loop! Wann kann ich dir meine Bügelwäsche bringen? *duckundweg*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Witziges teil. Da wünsche ich weiter viel Glück!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wie lieb ist das denn ? Sehr schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Raupe ist ja toll. Und sie sieht auf deinem Loop wunderbest aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Yes,Glückwunsch ! Zur Raupe ,zur Bügelpresse ,zum gelungenen Termin und zum genialen Loop !
    Drück Dich und liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch meine Liebe
    > einfach superklasse
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, den Stoff hab ich auch Wickel diese Woche.
    Schicker Loop.
    Ich finds allerdings nicht nett, dass du deine Tochter bestiehlst! Ich hab beim Gesichterbuch gesehen, dass diese Raupe für die Raupe gedacht war, und nicht für dich *petz*

    Viel wichtiger: wie gut, dass es erfolgreich war heute. Für alle Zeiten der Glücksloop. Ich wünsch dir Luft zum durchpusten. Ist schon Mai?

    Fühl dich umarmt.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da petzt Du grade Dinge, die da oben stehen ;-)

      Löschen
    2. Hab ich auch grad gedacht!!! :o))))

      Löschen
  10. Oh ein toller loop mit einem echten Hingucker!da hast Du die Raupe immer bei Dir!
    Liebe Grüße Tina
    p.s: Hab auch schon meine Kinder beklaut!;-)!

    AntwortenLöschen
  11. Du hast da was am Hals!!! *hihi*

    DU musst MIR für gar nix danken... ! <3

    Raupige Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  12. Hihiiiiiii toll geworden. Das ist ja mal ein Tipp. Ich hätte gedacht das es mit Bügeleisen alleine geht dieser Plotterbilder anzubringen.....
    hG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. aaah nun versteh ich das auch :) hahaha! super dein loop und ein loop geht ja immer,gell?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Was ein super schicker Loop!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  15. So ein geile Kombi Muddi! Bin total verknallt in Chevron s/w mit pink! Steht dir suuuper! Und Glückwunsch zum Antiyoga ;)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  16. Schaaade. Ich hätte die Muddi-Krähe gerne mal auf dem Bügelbrett gesehen....:-))
    Aber so vereinfacht es die Sache doch deutlich.
    Sieht klasse aus! Liebe Grüße und vieeeel Luft wünscht Dir
    Doro

    AntwortenLöschen
  17. Zu geil!! Jetzt haste die Raupe immer dabei :-D Ist total schick geworden und Chevron steht dir!!

    Zum Bügeln sag ich nichts...

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  18. Ein genialer Loop!!!! Sehr schick! Ich hoffe, dass wir bald mehr Chevron bei dir sehen. Steht dir nämlich sehr gut.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Cooler Loop! Den würde ich glattweg von Stelle adoptieren. Aber ich habe so die Befürchtung du gibst ihn nicht mehr her! :-) Steht dir nämlich hervorragend! Auf zu neuen Chevron-Ufern!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  20. Sieht toll aus ! Vor allem wir die Verletzungsgefahr niedriger sein als bei Bügeleisenyoga. ;)))

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  21. ... wunderschöner halsschmeichler ! damit ich kein yoga machen muss, stelle ich das bügelbrett immer ziemlich niedrig ein und kann mich dann einfach etwas aufs bügeleisen stützen. funktioniert bisher immer gut, werde aber trotzdem mal nach ner bügelpresse ausschau halten !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  22. Dein Loop ist super klasse geworden!
    Ich stehe auch noch etwas mit dem Bügeleisen und Aufbügeln auf dem Kriegsfuß! Ich mache zu Zeit auch BügelYoga ( was ein cooles Wort) Und trotzdem hält alles nur mittelmässig! Aber noch ein Teil anschaffen???? Mein Mann killt mich bald!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  23. Toller Tip mit der Bügelpress;-)
    Sehr cooler Loop!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  24. Sieht super cool aus ;)
    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  25. Sieht richtig toll aus. Chevron mag ich sowieso, aber die Raupe ist wirklich der Hammer. Ist dir super gelungen. Glückwunsch zur Bügelpresse, die steht auch auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  26. Schon die zweite Presse von der ich lese. Ich sehe es schon kommen, dass demnächst überall angebaut wird, denn Nähmaschine, Sticki, Ovi und evtl. Cover, dazu noch Plotter und Presse brauchen ja doch so ihren Platz :D Sieht aber echt richtig gut aus und Chevron steht dir :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  27. Wow, in Chevron macht sich so ein Loop ja obergenial, und Schwarzweiß steht dir ganz toll zu Gesicht! Gefällt mir sehr!
    Bügelpresse, hm. Ich mag jetzt eigentlich nicht zwei Teile rumstehen haben, neuen Plotter und neue Bügelpresse. Dann lieber keins von beiden anschaffen und weiterhin applizieren, das macht wahrscheinlich sowieso mehr Spaß.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  28. Der Loop ist ja total süß geworden!!!! Wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  29. Dein Loop ist wirklich klasse geworden. Aber so eine Bügelpresse ist schon super. Ich habe zwar keinen Plotter, aber mit meiner Presse "bügel" ich immer Vlieseline auf. Auch sehr praktisch.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  30. Toll, da hilfst du mir jetzt aber gar nicht weiter! Ne Dampfbügelpresse! Kann mir doch nicht so was anschleppen, wenn ich nohc nicht mal ein Bügelbrett hab'!
    Na egal, auf jeden Fall macht sich die Raupe sehr gut auf deinem Loop-Dings! Und ich vermute, die kleine Raupe ist dir auch nicht böse :-)

    AntwortenLöschen
  31. Na, da ist ganz schön was an mir vorbei gegangen. Ich kannte einen Plotter noch gar nicht und hab´ das gleich mal gegoogled. WOW! Ist das Teil vielleicht teuer. Da bist du mit deiner Dampfbügelpresse sicher günstiger ausgestiegen und kannst sie auch noch für was anderes verwenden. Toller Loop und tolles Schnäppchen! lg Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Muddi,
    dass ist ja mal ein toller Tipp mit der Presse. Alle Plotterinteressenten müssten sich mal zusammen tun und mal schauen, ob wir nicht gemeinsam ein phänomenales Angebot bekommen würden ;-)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  33. ♥ megaaaaaaaaaaa schööÖöÖön !!!
    ♥ steht dir TOP ;) tolle idee mit der geschenkten RAUPE :)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  34. Schön knallige Raupe auf dem Loop, das MUSS ja Glück bringen.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  35. Das sieht richtig toll aus, die Raupe auf dem Loop. Ist das dann dehnbar? Ich hab so gar keine Ahnung von geplotterten Dingen ;) Auf jeden Fall macht es was her und das Loop-Muster auch! Steht Dir super!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  36. Den Kindern die Geschenke mopsen *schimpf* aber wenn´s zu groß ist,vom rumliegen wird es ja auch nicht besser :-) Hier ist auch noch Yoga angesagt.
    Sag mal der wievielte Loop ist denn das eigentlich?

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    ich habe einen neuen Blog zum verlinken von Plotterideen erstellt. Schaut doch mal vorbei - ich freu mich!

    http://plotterliebe.blogspot.de

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!