Donnerstag, 20. März 2014

RUMS #12/14 oder Dickhäuter auf piiiiink

oder auch: elefantastisches Shirt

ENDLICH habe ich Anlass und Zeit gefunden, mich an mein Oberbekleidungsdefizit zu machen! Also, an die Abschaffung des selbigen. Sandra von Kleiner Himmel hat eine neue Stickdatei:


Und die trifft ja mal genau meinen Geschmack! Perfekt digitalisiert, schnell gestickt und fantastisch gezeichnete Motive! Da bin ich doch glatt dem Stickrausch verfallen. *gg* 
Und so habe ich schon mal zwei neue Oberteile, eins davon zeig ich Euch heute. Ich habe mal eines meiner ersten Klamotten-eBooks wieder rausgekramt, Daphne von lasari-design. Und witzigerweise gefällt mir der Schnitt jetzt viel besser als zu dem Zeitpunkt, wo ich ihn gekauft hab. Das Shirt ist zwar kein bisschen still-tauglich, aber ich mag es trotzdem. Sehr gerne sogar. ;o)

Die Fotos haben mal wieder meine beiden kleinen Jungs gemacht. Abwechselnd. Ich habe von diesem Shirt ungefähr 100 Fotos. Dieses hier zum Beispiel:


Ja, jetzt seht ihr, wie gut die Schulterpartie zu den Oberschenkeln harmoniert. Und die Stickerei kommt so gut zur Geltung!! *gacker* 

Aber ein paar "passende" Fotos sind dann doch entstanden:

Ob man damit fliegen kann?? *gg*


Hinten ganz schlicht.


Ha!!! Wie die Streifen sich treffen!!! G*il oder?!? 

Da auch. Und an der Seite auch, aber davon gibt es kein einziges Foto. ;o))))

Der Elefant - eines von insgesamt 8 Tieren aus der Datei - so fein gearbeitet! ♥




Nein, das ist kein Bildausschnitt - das IST das Bild. *gg*


Ich find das so witzig, wenn die Kinder die Fotos machen. Einen Preis für das professionellste Foto gewinne ich damit sicher nicht - aber mehr Spaß kann ich nicht haben. Und die Jungs auch nicht. ♥

Hier noch schnell eine Übersicht, wer neben dem Elefanten noch mit von der Partie ist:


Zur Datei geht es hier entlang: KLICK
Danke Sandra, ich hab mich sehr gefreut. ♥

So, RUMS. Ein Shirt - von mir, für mich. Ich mag das so sehr, dass ich mir meine Sachen selber nähen kann. Das macht stolz und zufrieden. ♥ Nähen macht glücklich. Zeit dafür sollte es auf Krankenschein geben! Zeit ist hier aktuell das einzige, was fehlt. Zumindest fehlt sie für vieles, was nicht unbedingt notwendig ist, aber Freude machen würde. Ich freue mich darauf, irgendwann mal wieder sowas wie Langeweile zu spüren. Und so schnell wie meine Kinder wachsen befürchte ich, kommt dieser Tag schneller, als mir lieb ist. Also genieße ich das "keine Zeit haben" mal ganz doll!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen RUMStag.

Kommentare:

  1. Ein superschönes Shirt (auch wenn ich den Dumbo im Text vermisst hab *gg*) mit einer superschönen Sticki.
    Aber am allerschönsten find ich deinen letzten Absatz <3 <3 <3

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt cooles Shirt mit g*censored*en Streifen und Applikatikon. ;-)
    Mir geht es mit meinen zwei kleinen Jungs so wie Dir, einerseits wünsche ich mir manchmal mehr Zeit für Dinge, die nur mir alleine Spaß machen. Aber andererseits kriege ich jedes Mal beim Geburtstagskuchen backen ein bisschen Muffensausen, weil die Zeit so irre schnell vergeht... UND SIE WERDEN NIE WIEDER SO KLEIN SEIN !*heul*

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist klasse! Und der Elefant sieht echt toll aus! Also Langeweile verspürt habe ich hier schon seit Jahre nicht mehr. Mal sehen ob das je wieder einsetzt. ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuper schick!!! Ende Mai können wir zwei dann mit unseren Fledermausshirts das Fliegen am Strand lernen!!! Höhö!!!

    Und die Streifen!!!! Hammermäßig getroffen!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. steht die ausgezeichnet!!! Schöne Farben!
    ...Zeit ist hier leider auch Mangelware! :(

    AntwortenLöschen
  7. Der Elefant auf dem Shirt sieht klasse aus und die Streifen hast du ja wirklich wundervoll akkurat gearbeitet. Klasse.
    Und die Fotos sind auch klasse :) Haben deine Jungs toll gemacht :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hi!
    Ich finde die Fotos ganz ehrlich genial! Sie zeigen vielleicht nicht alles, aber sind so schön!
    Und das Shirt gefällt mir auch!
    Und Nähen macht auch mich glücklich :-)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Shirt, gefällt mir total gut!!! Und die Fotos gehören definitiv in die Kategorie künstlerisch wertvoll;-P
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  10. *Sonnenbrille absetzt*
    Oh Mann. Schon wieder pink *umfall*
    Das Shirt ist, davon ab, aber wirklich toll. Der Elofant gefällt mir sehr, und der Schnitt steht dir super. Außerdem braucht man nach dem Stillen erst recht richtig tolle Shirts.

    Alles, was du über Kinder, Zeit und Langeweile schreibst, mag ich vollumfänglich unterschreiben. Die Langeweile, die Ordnung, die Ruhe und der SCHLAF kommen schon rechtzeitig wieder *gg*

    Ich drück dich
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Supi, sieht klasse aus und die Streifen total getroffen :-).
    hG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Shirt und sehr kreativ fotografiert! Ich finde die Fotos klasse, da hat sich der kleine Fotograf doch mächtig ins Zeug geleg um Muddi von der besten Seite zu erwischent!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Shirt und tolle Bilder! Profifotos sind doch langweilig, das kann doch jeder. Deine sind einzigartig! :-))
    Die Stickdatei find ich auch toll, aber ich hab ja nur den kleinen Rahmen *schluchz*
    Das mit der Zeit wäre doch ganz einfach: Nur schöne Sachen machen und für alles Doofe konsequent keine Zeit haben. Hach, was für ein Leben!
    Liebe Grüße und einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  14. ... ein tolles shirt !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  15. SEHR WITZIG UND SEHR CHIC <3

    dicker drücker
    marina :-*

    AntwortenLöschen
  16. Das Shirt ist ja super cool. Ja Zeit fehlt hier auch an allen Ecken und Enden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  17. Und wenn man die 1000 Bilder zusammenpuzzelt, ergibt es tatsächlich ein Bild vom GANZEN Shirt *prust*
    Fein gemacht wie immer!
    Sonnige Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schick und dank Deiner Jungs auch noch sehr lustig!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was ein tolles Shirt!
    Und ich find die Fotos haben deine Jungs doch klasse gemacht! Besser sind meine mit Selbstauslöser auch nicht...
    sonnige Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  20. jö ein tolles shirt und ich find die fotos auch total gut, ein lob an die kinder ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ich liebe Ringel!! <3 Das muss ich mir mal merken! :)
    Heute ging was in die Post :)
    Und ich beginne dann mal, das Hochzeitsoutfit zu stricken :D :D :D

    Liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  22. Och neeeee Muddi, was soll das denn???? Wieso verlängerst du meine To-Sew-List fast wöchentlich ins unendliche?? *schmoll*!!!

    Mennooooooo, so ein geiles Shirt. Und das kann ich dir nichtmal abschwatzen, so wie die genialen Schwangerschaftsklamöttchen ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles Shirt! Das hätte ich auch gern.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Oh jahhhh, die Fotos sind super cool :)) und das Shirt natürlich auch. Ich hatte wirklich Spass deinen Beitrag zu lesen, vielen Dank dafür.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Ein wirklich klasse shirt und die kreativen Fotos sind unübertroffen und einzigartig.

    Liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  26. wat für megastarke Bilder..ich könnt meine auch immer abknutschen wenn sie denn mal Zeit haben mir" behilflich "zu sein.....ich glaub die Bengel haben immer einen "besonderen Blickwinkel"!!
    das Shirt ist übrigens super :O)
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  27. Streifen die sich treffen.....ich bin jedes Mal erstaunt, wenn das nach dem Nähen immer noch passt :P sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  28. Elefantenstark, wie die Steifen da so zusammenfinden und sooo. Ich wär ja dafür, dass du die Stickdatei in Gesamtausgabe verwertest :-)

    AntwortenLöschen
  29. Jetzt wo ichs lese , ich bräuchte auch noch dringend neue Shirts 😊 Deins schnapp ich mir dann am Sonntag 😚😚😜😜

    AntwortenLöschen
  30. Elefantenstark
    ist das richtige Wort dafür und bei den Streifen hab ich das schon gedacht,
    bevor ich´s gelesen hab. Mega....
    Den 36 Stundentag hab ich auch schon länger beantragt,
    aber bisher ist er immer abgelehnt worden
    und inzwischen bekomme ich noch nicht mal mehr eine Ablehnung,
    wahrscheinlich auch aus Zeitmangel.
    Deinen Jungs ein großes Lob für die vielen tollen Fotos, so ähnliche gibts bei uns auch öfters.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  31. Das ist wirklich ein tolles Shirt geworden, die Farben stehen dir richtig gut!
    Und Fotos mit Kindern machen hat was, das stimmt! Ich mochte es auch immer sehr gerne, aber meine Kinder machen leider nur noch sehr, sehr selten mit, deshalb hab ich mir jetzt doch Stativ und Fernauslöser kaufen müssen. Ich schätze, damit kannst du noch ein paar Jährchen warten, du Glückliche! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  32. Sieht super aus!


    Sonnige Grüße
    Katrin

    Von Liebste-schwester.blogspot.de
    Wenn du Zeit und Lust hast, besuch uns doch mal:

    AntwortenLöschen
  33. hihi..Merkwürdige Fotos also heute auch bei dir…bei mir waren es nur nicht die Jungs sondern der Fernauslöser..kommt aber zu ähnlichen Ergebnissen;-)
    Klasse Shirt!! Der Elefant ist toll!!!!!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  34. hallo Muddi
    cool wie immer! Ach ja und die Fotos der Kinderchen - :-)
    Aber für Selbstauslöser und Co. war ich bis jetzt auch zu faul...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  35. Die Fotos sind klasse und das Shirt natürlich auch. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  36. Du wirst ja immer rosaner! *lach* Also die Farbe ist mal wieder nicht ganz meins. Aber das Shirt steht Dir und die Stickerei ist toll! Und alles, was Du über das Nähen schreibst, stimmt sowieso voll und ganz. Und deine Jungs sind tolle Fotografen. Meine sind beleidigt, die Kamera können sie einfach nicht richtig halten, auch mit Riemen nicht, die ist zu schwer. Da kriegen sie dann immer nur meine Füße drauf. Sollte ich mir vielleicht mal Socken nähen? ;)

    Liebste Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  37. Voll reinverliebt ;-) Das erste Bildchen, auf das ich beim heutigen RUMS geklickt habe! Klasse und die Fotografen sind "Zucker" :-D Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  38. Soooo tolle Bilder, man sieht richtig, wieviel Spaß ihr hattet! Und die Stickdatei steht schon auf meiner Wunschliste... Deine Version ist richtig genial ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!