Donnerstag, 27. März 2014

RUMS #13/14 oder "mütliche" Hose

oder auch: Kampf der Schwarzhosenfraktion *gg*

Spätestens seit der Wally-Watson-Gedächtnis-Hose ist ja bekannt, dass ich zum Yoga und sonstigem Sport gerne buntiger gehe als in schwarz. Was kam es da passend, dass Frau Liebstes die Mini-Basic-Hose auch auf größere und ganz große Menschen umgradiert hat! 

Kurz: Es gibt ab heute (im Laufe des Tages, ist ja kein RUMS-Shop *gg*) das twin(e)book schmale sweat basic Hose!

Heute zeig ich Euch die mit den Punkten vom StoffLoft, ein absolutes Wohlfühlteil und schon Yoga-erprobt! 

Ich hab immer noch Muskelkater im Hintern! Meine Güte, herabschauender Hund, Bein hoch, Hüfte ausdrehen, wieder eindrehen, atmen, "Schenke Dir und Deiner Yogapraxis ein Lächeln!" AUTSCH!!! 

Ich schweife ab. Bilder ohne Yoga, das tue ich Euch UND mir nicht an. *gacker*



  
Und ein kleiner Ausblick auf eine der Terrorkommandohosen...


So! Wie gesagt, das eBook gibt es ab heute irgendwann bei Claudia. Wenn sie schnell ist, ist es absolut realistisch, heute noch AUCH mit so einer Hose zu RUMSen! Wenn man nämlich wie ich faul ist und die vorgesehene "Schnürung" weglässt und einfach ein Bündchen annäht, ist das eine 30-Minuten-Hose. Wenn man nicht grade das covern übt. Nech Doris und Kerstin?!?  *gg*

Einen buntigen RUMStag wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. die sieht wirklich super bequem aus!!! cool!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll die aussieht, superknallermäßig! Aber ich hätte dich ja schon gerne darin beim Yoga gesehen *gg* Wie wär's, im Mai, am Strand, Privatstunde mit den Hühnern? Bis dahin bin ich vielleicht in den Schnitt reingeschrumpft!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir echt gut! Der Stoff ist echt witzig und sie sitzt super! Ich bin heute schon bei facebook virtuell um das SM herum geschlichen... :)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Holla du Yogaqueen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Hattest ja auch "nur" 8Stunden Zeit für die geniale Hose ,nech ;o))
    Wieder so ein Lemming -Schnitt,ich dreh durch !
    GLG
    Kerstin,

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte so gerne die bügelnde Krähe gesehen ;-)
    Lustige Buxe,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja toll. Sieht super bequem und sportlich aus. Klasse.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Toll!!!! So schön bunt! Ich denke auch darüber nach das Sporthosenschwarz zu durchbrechen...
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cooole Hose und traumhaftes Stöffchen!!! Viel Spaß damit beim Yoga!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr toll, coole Hosse, gefällt mir super gut.
    GLG Aylin

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Hose. Sowas brauch man immer, nicht nur zum Yoga, einfach auch auf dem Sofa... Obwohl ich es schon schade finde, dass du uns die Yogafotos vorenthälst ;)
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja ! Sehr schönes Höschen!
    Gefällt mir !

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen :-)
    Super schön geworden. Die brauche ich auch.
    Heute werde ich auch bei Deinem RUMS mitmachen. :-)
    Lieber Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Nicht nur "mütlich" sondern super schick schaut sie aus!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  15. ahhh die ist toll liebe sarah , steht dir prima, und so schöne hosen (egal wofür ;-)) kann frau ja nie genug haben

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  16. hy muddi, kannst du dich noch an mich erinnern, ich bin die, die immer rumsen will und es nicht kapiert:-(((
    kannst du mir bitte*** eine anleitung für dummis schicken, denn ich wäre sooo gerne dabei. herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  17. suuuuuper mütlich deine bux!!! glg andrea

    AntwortenLöschen
  18. Sehr fein ist die geworden! Bestimmt bist du die Fescheste beim Yoga! (Und so ein klitzekleines Foto vom Üben hätt ich schon gern mal gesehen ... )
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  19. passt! Sehr schön geworden! Yoga goes bunt!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  20. Sehr cool deine Hose! Und die Farbe knallt total rein <3
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  21. Sehr coole Hose, damit macht Yoga doch gleich viel mehr Spaß und wenn du dann beim Hund, selber auf deine Hose guckst, kannst du vielleicht doch wieder lächeln....
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  22. Ich glaube, wir beide sollten mal in den gleichen Yoga-Kurs gehen, Muddi! Deine pink-gepunktete und meine sempfgelbe Hose würden den Entspannungssuchenden wahrscheinlich die Tränen in die Augen treiben :-)
    GLG, Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sarah,
    ich ätte sooo gerne Fotos von den Yogakurs Teilnehmnerinnen Beinen...Ich glaube Dich findet man immer, oder??
    Sieht cool aus!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  24. Deine Mütlich-Hose ist sehr schön. Da brauch ich glaub ich auch so 1-5 von. Wir fahren ja viel mit dem Wohnmobil weg und um im Urlaub abzuhängen ist sie genau richtig.
    Ich würde in deinem Yogakurs übrigens gerne mal Mäuschenspielen ;-)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Hose, der Stoff ist super!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Hose Muddi! Steht dir ganz ausgezeichnet!
    Liebste Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  27. Coole Hose,ich find sie klasse!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  28. Was ein tolles Höschen... wenn Frau sich darin so verrenken kann wie Du es beschreibt muss ich den Schnitt natürlich auch haben. Es lebe bunt und bequem. LG Alex

    AntwortenLöschen
  29. ... ENDLICH mal eine Jogginghose mit Knackarsch! ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Die sieht schön kuschelig aus! Und 30 Minuten Nähzeit hört sich sehr gut an ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  31. was für eine schöne gütliche Hose!!! 30 Minuten?!?? Hm…trotzdem heute nicht mehr…denn in 30 Minuten zaubere ich nicht ie Menge Stoff her..irgendwie bestelle ich immer zu kleine Stücke,glaube ich..aber es kommt auf die Liste…Nr.78 oder so…Liebe Grüße!!! Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Die sieht ja klasse aus. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  33. total coole hose !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!