Donnerstag, 3. April 2014

RUMS 14/14 oder tierisches Shirt

oder auch: gut, wenn frau noch was in petto hat.

Bis auf eine Mini-Ausnahme, die ich Euch auch schon hatte zeigen wollen, war ich nun weit über eine Woche nicht an meinen Maschinchen. Da ich nicht mal Zeit habe, darüber nachzudenken, geht es mir erstaunlich gut damit. *gg* Zum Glück habe ich aber noch einen schon fertigen RUMS, mein neues Lieblingsshirt. Stilltauglich, toller Schnitt, wunderschöne Stickis und einfach eine tolle Farbe.

Klartext:
Raglan von ki-ba-doo, Knopfleiste nach eigenem Tutorial, Stickis Animal World von kleiner Himmel, Stoff von den Suijkers - mein neues Shirt. 













Die Fotos sind mal wieder zu den Jungs. Unschwer erkennbar. *gg* Apropos Jungs, von denen kann ich Euch auch noch Neues zeigen. Und von der Raupe. Und von mir. Und hoffentlich auch bald von den Alles-für-Selbermachern.... ;o)

Es ist grade Mittwoch, 18 Uhr 58. Ich komme grade von der Arbeit und bevor die Raupe mich eventuell gleich nicht wieder weg lässt (das hat sie ab und an, aber spätestens um 22 Uhr habe ich neben ihr zu liegen, meine Zeitfenster für mich selbst sind nicht sooo groß aktuell - aber ich genieße es irgendwie auch einfach), schreib ich mal schnell diesen Post. Ich hoffe, ich schaffe es nächste Woche mal öfter!! Sonst muss ich mal einen Sammelpost versuchen, so geht das ja nicht weiter! 

Und gucken was ihr so RUMSt, will ich heute auch nicht nur im Vorbeilaufen! Verflixt! Das muss doch mal gehen?! Ich drücke mir mal die Daumen. Wunder sind ja wie immer nicht ausgeschlossen. ;o) 

Ich wünsche Euch einen entspannten RUMStag!!

Kommentare:

  1. Also erst mal: Das Shirt ist TOTAL SCHÖN! Wunderbare Farbe, genau dein Schnitt, superschön gepimpt. Hachz.

    Von Herzen wünsch ich dir, dass du bald mal ein etwas größeres Zeitfenster für dich hast. Und es dann auch genießen kannst! Im Rückblick wird es wohl viel zu schnell kommen ...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh ich liebe die Farbe :)
    Wunderschön und mit der Knopfleiste genial.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow tierisch schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist suuuuper!!!
    Steht Dir einfach gut, der Schnitt und die Farbe dazu...genial!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Muddi
    Gefällt mir supergut!
    Und die Knopfleiste ist auch toll!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  6. Toll, ich bewundere ja nun schon länger Deine tollen Shirst, besonders die Knopfleiste gefällt mir dabei jedes Mal so gut, ich denke das werde ich nun auch mal ausprobieren.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  7. Affen ... äh... girAFFENgeil *gg* ... ist dir voll gut gelungen und passt super
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön...sehr, sehr schön!!!! Tolle Farbe auch! Und ich hoffe, ich kann ab nächster Woche endlich auch wieder sticken! E N T Z U G !! !! !! Ich leide unter Entzug!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Superklasse, liebe Sarah!
    Ganz liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Sieht tierisch gut aus! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist superschön!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt ist meeegaaaschön!!!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Ach du Liebe - es kommt sicher wieder eine Zeit mit mehr Durchschnaufen. Ich wünsche es dir bald!
    Dein Shirt ist schick und ich liebe diese Kindergemachten Fotos.
    Ich habe im Moment auch einfach zu ausgefüllte Tage und der gestrige Versuch bis in die Nacht zu nähen war dann einfach fehlerbehaftet und auch unentspannt. Ich warte jetzt auf ein Luftloch.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  15. Das Raglanshirt mit Knopfleiste ist super geworden!
    Und deine ganzen Stickis drauf passen einfach perfekt!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  16. tolles shirt!!! mit den stickis und der knopfleiste...einfach tierisch gut

    AntwortenLöschen
  17. ... ein hammerteilchen ist das !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  18. oh ja ein super shirt!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das Shirt sieht tierisch gut aus *g*


    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön! Das ist auch mein aktueller Shirtlieblingsschnitt. Wenn ich doch nur mal zu was käme *heul*. Immerhin ist die Maschine wieder da.
    Steht dir hervorragend, und das mit der Knopfleiste wird hier auch noch probiert... irgendwann.

    Sei lieb gegrüßt und hab einen feinen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  21. Tierisch schönes Shirt, super schöne Farbe und wenn es Dich tröstet, das Zeitproblem hab ich auch, irgendwie drehen sich die Zeiger der Uhr mal wieder schneller oder?
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe deine Shirt - und die Art wie du es uns präsentierst! *knutsch*

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön dein Shirt, ich liebe solche Ärmelbündchen, die Farbkombi ist auch genial!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!