Donnerstag, 10. April 2014

RUMS 15/14 oder COOL...

... geht durchaus auch für die Muddi. Ich arbeite weiter an meinem großen Oberteildefizit. Das ich lange nicht so gut voran komme, wie ich mir das wünsche, sei mal dahin gestellt. Aber was entsteht, hat dann definitiv Lieblingsteilcharakter! 

Ich habe mir eine Jill genäht. Ein PAPIERSCHNITTMUSTER! Ha!! *gg* Eines meiner ersten und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, warum ich danach so lange nicht genäht habe. Nun aber. Jill ohne Kapuze, mit Knopfleiste und Nells riesigem Totenkopf mit Herzauge auf dem Rücken! Ein Freebie übrigens, liebe Nell, vielen lieben Dank dafür! ♥ Der Junior stand ganz entgeistert vor der fertigen Stickerei. 

"Mama, da ist ja ein Herz drauf! Ich mag den auch, aber doch nicht mit Herz!" 

Und als ob Nell das geahnt hätte, hat sie einen neuen Totenkopf mit Sternauge gemacht! Auch ein Freebie und im Rahmen einer Challenge gibt es im April bei Made4Boys ganz tolle Gewinne! KLICKt Euch doch mal rüber!

Aber ich schweife schon wieder ab. Tschuldigung. Also, hier mein heutiger RUMSJill mit totem Kopf, Covernähten und aus Suijker-tote-Farben-Sommersweat, fotografiert vom Mini, der die Kamera nicht gut grade halten kann. Sieht man das? *gacker*







Hurra! *gg* Als nächstes gehe ich wohl mal die Shirt-Produktion an. :o)


Ich wünsche Euch einen wunderschönen RUMS-Tag!!

Kommentare:

  1. Schick isse, deine Jill. Der "Piratenpulli", wie meine Mädels wohl gleich sagen würden, steht dir super, deine Abwandlung ist wie immer genial gelungen. Toll!
    Und ich geh mal nach dem Herzaugen-Jolly-Roger gucken. Genau das Richtige für meine Damen *gg*

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool ! Und herrliche Fotos !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. fesch! fesch!!! und danke dir du gute :-)
    glg und gute nacht, nelli

    AntwortenLöschen
  4. Cool nein sehr cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Seeeehr cool! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus. Ich denke aber auch, das du bald auf Shirts umsteigen musst...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Cooooollll!! Ich liebe Rückenprints. Klasse Fotosession ;-) Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  8. Yeah! der fetzt!cooles Teil!
    Gut dass Du es jetzt angerührt hast!Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, sieht das toll aus und steht dir richtig, richtig gut!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, du Quell meiner Freude :-)
    Fein gemacht!
    Schönen RUMSTag,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Hey, du coole Socke! :-)))) Sehr genial geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. du coooole socke!!! :)
    klasse dein shirt und die bilder!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Das ist doch mal was! Coole Mamas sind der Hammer!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Toll, ein richtig cooles Oberteil.
    Ich freue mich auch schon auf meine Applikationen, dann wird losgearbeitet. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  15. ... ein obercooles lieblingsteil ! bravo !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  16. Super cool - Daumen hoch !!!

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  17. Hammercooles Oberteil, das wäre auch was für mich ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  18. Ich will auch nen toten Kopf!!!!
    Echt cool dein Pulli...und...der Mini macht geniale Fotos!!! ♥

    Liebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  19. Wie lustig... Kinderfototag bei euch und uns. Der Mini macht das doch ganz gut *find* Die Liese wackelt noch viel mehr.
    Ahm, zum Thema: toller Pulli. Der ist doch eigentlich für mich, oder? Ich meine, tote Farbe, Totenkopf... da steht eigentlich Paula drauf, das hast du nur übersehen.

    Klasse find ich den. Bring mal mit nach SPO *gg*

    Einen tollen Tag wünsch ich dir.
    Allerbeste Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  20. seeeehr cool, bin notch gar nicht auf die Idee gekommen den topfenkopf auf ein Teilchen von MIR zu applizieren, danke für die Inspiration ;-)
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ist das ein cooles Shirt, toll sieht es aus und steht Dir total gut. Das der Junior kein Herz auf dem Totenkopf haben möchte, kann ich sehr gut verstehen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  22. Du kleine Rebellin ;)
    Sehr cooles Oberteil!
    Liebste Grüße, Ricarda

    AntwortenLöschen
  23. Sehr cooles Oberteil!! Und perfekt präsentiert!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  24. Cool geworden! :-) Und auch wenn die Fotos schief sind, du bist immer super drauf - das finde ich schon bemerkenswert.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  25. der pulli gefällt mir total gut und das freebie ist wirklich cool. und ich mag ja die "schräglage " auf fotos ;-))

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  26. Totenkopf mit Herz- und Sternauge gefällt mir sehr gut! Shirt mit dem Loop und an "Muddi"...... super Kombination ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  27. Einfach coool! :)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  28. Richtig cool! Sieht klasse aus trotz totem Kopf und toter Farbe ;o) Und Mini macht spitzen Fotos!!!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  29. Mensch Muddi, diesen Papierschnitt solltest Du häufiger rauskramen!
    Sieht klasse aus!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  30. So cool liebe Muddi. Damit bist du die coolste Mama in der Familie ;-)
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  31. Also immer KANN der Mini die Kamera halten. Unsere können die Jungs gar nicht halten. Pfff... Und mein Mann macht in letzter Zeit immer nur doofe Fotos von mir! *motz*.
    Dein Shirt finde ich klasse, die Covernähte sind super. Nur die Stickerei ist nicht ganz so meins. Also ich würde es nicht tragen wollen. Aber cool isses allemal!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  32. Muddi, ich muss auch sagen: Cool. Steht dir super! Wieso nicht Papierschnittmuster? Ich mag die nur nicht weils immer soooooo lange dauert bis die ankommen per Schneckenpost, dann doch lieber drucken und kleben.
    Ich vermute das war auch bei dir der Grund. :-))
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht dir Doro!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!