Freitag, 4. April 2014

Unterwasserwelt für die Raupe

Hachz, ENDLICH darf ich Euch das zeigen!! ♥

Bei den Alles-für-Selbermachern gibt es ein neues Design! 


Das bedeutet wie immer Stoff (der teilweise schon ausverkauft ist, aber in 3 Wochen nach kommt!), Webbänder, Plottermotive und natürlich wieder eine Stickdatei nach dem Design von NIKIKO und digitalisiert von Nette von regenbogenbuntes

Ich durfte wieder für Nette probesticken und habe für die Raupe einen Sweat-Pulli genäht, der hier täglich zum Einsatz kommt. Als es noch kälter war, war eine Jacke im Tuch natürlich immer zu warm, aber nur Shirt war auch zu wenig. Da ist der Sweat-Pulli nach dem Farbenmixschnittmuster aus der Zwergenverpackung einfach optimal. 











Die süßen Armpatches sind gestickt und gehören zur Stickdatei von Kirsten, zu bekommen HIER in ihrem Shop. Enthalten sind Patches für Babys, Kinder und Erwachsene. Die sind so ratzfatz gestickt, das macht süchtig. Und richtig was her, wie ich finde. ♥ Ich könnt die Raupe fressen, wenn sie den Pulli an hat!! 

Leider weiß ich nicht mehr, wo ich den Streifenstoff her habe! Falls da jemand noch eine Quelle für hat, ich hätte da durchaus Interesse! Der süße graugrundige Sternenstoff ist von Emilu. Den hab ich zum ersten Mal angeschnitten. Ich steh ja auf grau mit bunt zurzeit. ♥

Ich zeig Euch auch mal den zugehörigen Stoff. Dass der auch für große Mädchen geht, hat Ricarda beim gestrigen RUMS schon gezeigt. 


Danke Nette, dass ich wieder mitmachen durfte. ♥

Euch allen ein wunderschönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. sehr schön, besonders durch das schlichte grau kommt die stickerei gut zur geltung!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Muddi,
    ach Mensch, auch wenn ich ihn ja schon etwas sehen durfte - so schön! Und mit Inhalt bestimmt noch einen Tacken süßer als ohnehin schon ;)
    Ganz liebe Grüße, die Blogkollegin mit dem nicht ganz so tollen Top wie du es hast ;)
    Ricarda

    P.S. Danke für den 3 Wochen-Hinweis!

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist so gar nicht meins, was ja eher selten ist, bei einem Selbermacherstoff, aber gut fürs Stofffasten. ABER: die Sticki und dann noch in so schön bunt, die ist einfach toll. Und den Pullover, den würde ich sofort auch nehmen, der ist klasse. Gefällt mir wahnsinnig gut und ich hätte die Raupe bestimmt schon gefressen, die Süße ♥
    Brauch ich nun die Plotterdatei? Du bist GEMEIN! *gg*

    Sei lieb gegrüßt
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Ist an der kleinen Raupe überhaupt noch etwas dran??? Sie steckt auch nicht in den Pullover? Wo ist sie? Muddi spuck sie wieder aus! ... Ne, im Ernst super süß ist das mal wieder geworden und die Stickis sind wirklich mal wieder der Hammer!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die Kombi grau/bunt ist echt klasse! Und die tolle Stickerei - was für ein süßer Tintenfisch! Ich glaube, der bunte Jersey ist "Gala" von Swafing. Ich habe hier auch noch ein Stückchen, das noch gut gehütet wird. Aber deine grau/bunt-Kombi hat mich jetzt inspiriert!
    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ha, wie PUTZIG! Sehr sehr niedlich, ich freu mich schon auf Tragebilder *gg*

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli ist der absolute Hammer, große Klasse!
    Wieder einmal schade, daß ich kein Mädel habe ...

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  8. Supersüß!!

    Da ist der Stoff: http://de.dawanda.com/product/37909821-Jersey-Regenbogen---Streifen---BuntWeiss---Ringel

    LG Mona

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!