Donnerstag, 8. Mai 2014

RUMS #19/14 oder MAsina

oder auch: der Sommer kann eingeläutet werden!!! 

MAsina, neben Sina neu bei ki-ba-doo - ein wunderschöner Sommerschnitt! 

Das Kleid schieb ich noch nach, noch ist der Sommer ja nicht ganz da. ;o) Außerdem ist auch eine Jumpsuitversion dabei! Also sehr variabel der Schnitt, 3 in 1, das kann sonst nur ein bestimmtes Ei. *gg* 

Abgesehen von den selbstverschuldeten Problemen bei den Trägern ist das Shirt schnell zu nähen und ich mag die Trägerlösung. Man kann sie festnähen am Rücken oder eben im Nacken binden. Erklärt ist die Festnäh-Variante, aber das weglassen davon ist ja mal die einfachste Übung. (Ich schachtelsatze hier heute irgendwie so vor mich hin?!) Ich habe wieder das Jerseyschrägband von den Alles-für-Selbermachern verwendet. Nur das zusammennähen selbigen Bandes ohne gleichzeitiges Stoff-Einfassen muss ich noch ein ganz klein bisschen üben. *hust* Wusstet ihr, das Covernähte-auftrennen mit Übung immer leichter von der Hand geht? Örgs...

Na ja, das Shirt ist toll und ich freue mich auf das passende Wetter dafür!








So. RUMS mit ki-ba-doo und Sommer! Mein Tag ist schon mal per se schön. *freu* Einen genauso schönen Tag wünsche ich Euch auch!

Kommentare:

  1. Wow, ist das schick!!! Ein heißes Teil!! Steht dir ausgezeichnet!! Bin schon auf die Kleid- und Jumpsuit-Version gespannt!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Top sieht ja super aus. Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ist diese Farbkombi nicht ein bisschen gewagt FÜR den Ehegatten ,duckweg ;o))
    Läutet total den Sommer ein und macht Lust auf mehr,mehr Beispiele natürlich !!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Echt klasse. Toller Schnitt, tolle Stoffwahl. Steht dir super.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst aus wie der Sommer persönlich <3. Tolles Top!
    Neckholder kann ich ja leider nicht tragen, aber zumindest Sina wird hier sicherlich auch noch einziehen ... Ob es wohl in SPO warm genug für deine MaSina sein wird??

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  6. Oooooo la laaaa, madame! Tres schick! Ich lehn mich jetzt mal zurück und warte auf die Jumpsuit-Version. Und verrate nebenbei, dass ein Jumpsuit, Overall, whatever, schon IMMER mein Traum war, aber jetzt leider die Tragzeiten vorbei sind, definitv, unwiederbringlich dahin, darum würd ich mich umso mehr freuen wenn du uns einen präsentierst.
    Liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner RUMS bei deinem Outfit passt alles super zusammen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Wow was ein tolles Hochsommerteil... Scheint sie Sonne oder strahlt die Farbkombination so viel Sommer aus? LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Masina!
    Jetzt muß nur noch das passende Wetter her!! Am besten sofort!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ja, und nochmal ja - das ist ein super Sommerteilchen für dich! ♥

    Ich bin ja wie Doro eher geneigt mich zu bedecken, gebe aber neidlos zu, dass es dir ganz wunderbar steht und ich gerne auch die weiteren Versionen sehen möchte.

    Obwohl ... ist so ein Jumpsuit nicht ein wenig unpraktisch? Da muss man sich doch immer komplett "nackisch" machen, wenn man mal muss, oder? *grübel*
    Aber egal, diese Überlegung gehört definitiv nicht zu einem Top und das trägst du ja hier schließlich, also ende ich einfach wie ich angefangen habe, bevor ich mich wieder um Kopf und Kragen schwatze. Toll, liebe Muddi Sarah, ganz toll! ♥

    Allerliebste Nachteulengrüße (endlich mal wieder)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Shirt in tollen Farben!
    Wo ist der Sonnenschein??? :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Super sieht es aus dein Shirt!

    Lieber Gruß

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Superschön, supersexy, SuperMuddi!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Schick schick schick! Das schreit nach Sommer würde ich sagen! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. Jumpsuit- Version??? Muss ich mir sofort näher anschauen!
    Mit deinem neuen Top MUSS der Sommer doch jetzt langsam mal kommen, oder???
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Top in tollen Farben. Die Farbkombination schreit ja förmlich nach Sommer. Auf zum Eisessen ;-)
    Lg Majo

    AntwortenLöschen
  17. Der Sommer kann ( und soll ) kommen !!!
    Die Farben sind superklasse und es steht Dir so gut !!!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das ist der Sommer.... Wenn ich so in den regnerischen Tag blinzele, freu ich mich umso mehr über deine schönen Fotos...

    Liebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Sarah!
    Wow, tolles Teil und mit Deiner Jeans dazu siehst Du richtig klasse aus! Bei den Farben braucht man gar keine Sonne, da strahlen die Klamotten von ganz allein :-)
    Ähm... wegen der 00:00 Uhr - Sache: OH SORRY! Ich dachte, das machen alle Mädels um Mitternacht so! Aber scheinbar bin ich einfach zu langsam, beides (Post freischalten UND verlinken) so ruckizucki auf die Reihe zu kriegen... ;-)

    Ganz liebe Grüße zurück,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Wunderwunderwunderschön!!!
    Wobei .... "festnähen am Rücken" jetzt für mich irgendwie sehr schmerzhaft klingt :D :D :D
    Ick globe, son Ding muss`sch mir och nähen, aber ohne das Band an den Rücken zu tackern :D :D
    Und wusstest du... ich bin heute auch dabei ;)
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  21. Moin liebe Sarah!
    Boah sieht das nach Sommer aus bei Dir! <3 <3 <3 *biglove* So muss das! :-D
    Tolles Top! *daumenhoch*

    Ganz sommerlich sonnige Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  22. Wow - ein tolles Sommerteil und die Hose dazu - super!
    Übrigens wer hat dich heute fotografiert? Alles ganz unschief und so :-))
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  23. Also...das Oberteil sieht ja schon mal toll aus!!! Suuuper!!! Aber die komplette Kombination ist ja richtig klasse!! Das Schnittmuster zieht hier auf jeden Fall auch ein!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Shirt. Ich glaube, dass Schnittmuster brauchen wir, Mama und Tochter ;-), auch. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  25. Ein Traum! Gerade auch in der Kombi mit der Hose - ein Knaller!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  26. Joa, das Top gefällt mir so richtig richtig gut!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde es auch super. :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  28. Das ist eine tolle Version des Schnittes, steht Dir super!!
    Ich freu mich schon drauf, den Schnitt für mich zu nähen ;-)
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  29. oh sieht super aus :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht aber schon so richtig sommerlich aus. Schickst Du mir ein bisschen Sonne? ;-)
    Steht Dir seeehr gut.
    GLG Kriss

    AntwortenLöschen
  31. gaanz toll:-))) und hast du gesehen; ich habe es kapiert !!!! herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  32. Ha, DIE Schuhe hab ich auch ... ähm, was wollte ich sagen? ... Ach ja, tolles Shirt ... und nicht mal mehr ein Monat und dann können unsere Schuhe gemeinsam auf ein Foto *freu* Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Sooo schön! Ich mag die Farben total! Und die Sonne war zum Shooting auch da. LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Oh, schick! Da rufen wir doch den Sommer mal ganz laut herbei :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  35. Superschön ist Dein Shirt! Hach, der Sommer soll kommen!!! Die Farben stehen Dir und sehen soooo sonnig aus!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!