Donnerstag, 15. Mai 2014

RUMS #20/14 oder eine MAmina zur Taufe

oder auch: Der Muddi-Mann mag DOCH Farben!

Denn als ich mein Tauf-Outfit fertig genäht hatte, habe ich dem Muddi-Mann ganz mutig ein Bild geschickt und es kam ein "WOW!" zurück! Huch?! Also, ich weiß zwar nicht, was da zwischen der gewagten schwarz-senfen-Osterkombination und diesem Farbwunder mit meinem Mann geschehen ist, aber ich nehme es gerne an. *gg*

Die Taufe war wunderschön, ich werde Euch nächste Woche noch das Taufoutfit der Raupe präsentieren und ein wenig von der Taufe berichten. Aber nun hier und heute beim RUMS erstmal meine MAmina von ki-ba-doo
Die Fotos hat bis auf das erste der Mini gemacht und wir hatten ziemlichen Spaß dabei. *gacker*


Wer erkennt das Bindeband?

Die Stoffe passen so wunderschön zusammen! Hier der Übergang zum Ausschnitt.

Armabschluss vom 3/4-Arm


"Mama?! Kannst Du mal Quatsch machen?!?" 

Sicher doch. *gg*
 




Hihi, das Foto ist ja bald obligatorisch für RUMS nech?! 

Der Schnitt ist wie gesagt eine MAmina, leicht verändert. Den vorderen Ausschnitt hab ich gedoppelt und verstürzt und hinten habe ich einen Beleg zugeschnitten. So hab ich mir das Schrägbandgefummel gespart. Kommt Dir das vage bekannt vor liebe Luci? *lach* Die wunderschönen Emily-Stoffe (einige müssen jetzt bestimmt lachen, ist ein Insider) sind von Kekero-Stoffe. Die sind echt ein Traum!

So, RUMS! Und einen lustigen Tag!

Kommentare:

  1. Ja, kommt mir bekannt vor, und dass du Emily zur Taufe getragen hast, entbehrt nicht eines gewissen Humors ...

    Aber vor allem: DU. SIEHST. SO. TOLL. AUS!!! Steht dir hervorragend! Dem Herrn des Hauses gefällt dann eben schon das Richtige ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön ! Und ne super Idee mit dem gedopple :o))
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hihi,vielleicht brauchst Du nur die richtigen Farben ;O)
    Klasse Outfit! - Das macht neugierig auf die Taufbilder...

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr chick, liebe Muddi. Das da vom liebsten ein wow kommt ist dann nur mehr als gerecht!
    lg nina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, welch eine Farbexplosion. Aber sooo schön.
    Klasse Stoffe und tolle Fotos :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da schließ ich mich deinen Mann an und sag mal Wow steht Dir aber sowas von ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh...wie schön!!! Eine wunderschöne fröhlich bunte Mamina!! Siehst toll aus damit!! Jaaa...die Stoffe sind suuuuper!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr schöne Mamina!!!

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Wie genial, das ist ja ein Prachtstück. Ich liebe die Stoffe! Ich kann deinen Mann verstehen! So schön!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Die Stoffe sind ja echt ein Traum!!!!
    Mein Mann ist da allerdings auch etwas empfindlich... Gestern hab ich ihm ein Bild von Bettwäsche in Creme mit türkis und ein wenig Bordeaux geschickt! Antwort: zu grell! Öhm ja dann... :-))
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  11. Total schön, so bunt und fröhlich !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin begeistert, sooooo sehr toll. Die Farben sind wirklich ein Traum und die Bilder, hach, ich liebe sie!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Die Stoffe sind ja wirklich der Hammer, aber das beste: du kannst nicht nur bunt - nein, dir steht bunt auch wunderbar! Also so kann der Frühling sich ja nun wirklich nicht mehr lange verstecken! :-) Ich hoffe wir sehen demnächst noch mehr so schöne bunte Sachen an dir!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  14. WOW!!! Ist die schööööön!!! Steht dir ausnehmend gut!!
    Die Stoffe sind echt der Knaller - und der Name auch!! *gacker*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Holla die Waldfee Sarah ... DAS SIEHT FANTASTISCH AUS!!!!
    Den Stoff mit dem kleinen Muster hab ich auch hier liegen .... aber wenn ich den großgemusterten jetz sehe ... adios .... ich bin dann mal shoppen!!!

    Busserl
    Marina <3

    AntwortenLöschen
  16. Total klasse, liebe Sarah :* Tolles Taufoutfit ... ich stelle mir jetzt nur gerade die rosa gerüschte Luni neben dir vor. War die nicht etwas overdressed neben dir *gröhl*
    Mann, jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich mir den letzten Rest von den tollen Ornamenten nicht doch noch selbst unter den Nagel reiße *grübel* Aber wann vernähen und wozu *wieder grübel* Wobei .... ich kriege den ja auch noch in einer anderen Farbstellung *hehe*
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Yeah, das sieht klasse aus ♥ Ich will auch eine Mamina :o)
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  18. soooo wunderschön! ich hab die stoffe letztens auch geordert, weil das muster und die farben einfach hammer sind!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  19. So so schön! Und der Stoff ist ein Traumteilchen!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Deine Mmina ist wunderschön :-)
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. WOW, WOW, WOW !!!
    Ich glaube, Männer können mit der Farbe senfgelb einfach nichts anfangen ....

    Liebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  22. Schööööön...tolle Mamina, die Stoffe sind wunderbar!:-) Find ich klasse, dass du so farbenfroh zur Taufe gegangen bist...schön peppig und sommerlich. Gefällt!:-)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  23. Sieht sehr schick aus!!! :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Wow, deine MaMina ist wirklich toll geworden!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  25. Hihi ... als ich das Vorschaubild bei mir gesehen habe, hab ich das gleiche gedacht, "Oh, weiha ihrem Mann war doch schon schwarz/senffarbend zu viel Farbe!". Du hast ihn wohl langsam desensibilisiert ... Aber Du siehst richtig schick aus in Deiner Mamina, tolle Stoffe, wahnsinnig schöne Farben!

    Ganz liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
  26. wow, so ein wahnsinns-teil !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  27. Ein -Wow!- aus des Maees Munde.... gratuliere! Das kommt einem Lottsechser gleich ;-)
    Fesch bist!

    AntwortenLöschen
  28. Ui was ist die mamina fesch! Tolle Stoffkombi!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  29. Wow, was für tolle Stoffe!
    Und die Bilder- ebenfalls großartig!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  30. Wow, die Farben knallen! Genial!

    Liebe Grüße, Vera

    AntwortenLöschen
  31. Extrem schön und wenn es sogar auch mal dem Mann gefällt, hat man doch wirklich alles richtig gemacht. Der Stoff ist der Hammer. LG Alex

    AntwortenLöschen
  32. Steht dir ausgezeichnet. Die Stoffe sind der Knaller und passen perfekt zu Mamina.
    lieben gruß cArmen

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja auch einfach nur Wow!
    Die Stoffe sind wahre Schätze, sooo schön!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  34. Da hat Du Dir aber ein tolles Taufoutfit genäht. Und wenn Du es demnächst wieder trägst, musst Du immer an den schönen Tag denken und freust Dich :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  35. Superschön, Du bunte Taufmama! Das Shirt steht Dir sehr und sieht einfach nach Frühling und Sommer aus!

    Ganz liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!