Donnerstag, 22. Mai 2014

RUMS #21/14 oder der Sommer ist da!

Da ist er endlich, der Sommer! Mit voller Kraft! Ich freu mich wie verrückt. Ich liebe die Sonne, die Wärme und die Tatsache, das man nicht so viele Klamotten anziehen muss. ;o) Am meisten freu ich mich über den eingetroffenen Sommer, da wir - die Kinder und ich - am Samstag in den Urlaub fahren. SPO  mit den besten Mädels der Welt! Paula, Luci, Susi, lilo und die Muddi - zusammen mit mittlerweile 12 Kindern! Ich hoffe, ich hab mich nicht verzählt! *gg* Ich freu mich soooooooooo sehr!!!!

Nun ja, auf jeden Fall braucht es ja auch genug Shirts für so einen Urlaub. Ich bin nicht so naiv zu glauben, das ich ein und dasselbe Shirt zwei Tage lang tragen kann und auf Wäsche im Urlaub hab ich ja so gar keine Lust. ;o) ABER: Lieblingsschnitte und Lieblingsstoffmacher schaffen schnell Abhilfe! MaLina mit Puffärmeln aus dem wunderschönem und weichen Jersey "Frühlingstanz" von den Alles-für-Selbermachern nach dem Design von NIKIKO:





Das ist so ein Stoff, der bei mir einen Augenblick liegen musste. Erst war ich gar nicht so begeistert vom Design und nun ist es ein absolutes Lieblingsteil. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sich meine Meinung über Stoffe, Farben und Designs doch immer wieder verändert nach einiger Zeit. Dabei weiß ich eigentlich, was ich mag und was nicht. Spannend ist das!

Die Fotos sind heute mal mit Selbstauslöser und Stativ gemacht. Es waren nur Mann und Raupe anwesend und keiner von beiden war eine Optoin als potentieller Fotograf. ;o)

So, RUMS. Und ihr so? Ich wünsche Euch einen wunderschönen RUMStag! Hier heißt es Endspurt! Wobei ich sogar schon gepackt habe! Erschreckend, oder?!  *gg*

Kommentare:

  1. Huhuh ...
    Auch noch wach ? ...
    Ich wünsche Dir einen schönen Rumstag mit Deinem schönen Shirt !
    Alle lieben Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traumstöffchen und mit dem Türkis richtig klasse.
    Und wow, bist du schon knackig braun :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Pack-Streber *gg*
    Das Shirt ist wunderschön, und ich freu mich sooooo drauf, es live zu sehen!!
    Nur noch zwei Mal schlafen!!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt! Ich glaube, auf den ersten Blick wäre der Stoff auch nicht hunderpro meines gewesen. Mir geht es jedenfalls auch ganz oft so, dass ich Stoffe erst nicht so toll finde und dann doch. Oder manchmal auch umgekehrt. Da muss ein Stoff dann wieder weg. Wie gut, dass es Tauschmöglichkeiten gibt!
    Dein Shirt steht Dir jedenfalls fantastisch. Hachz. Bald darf ich es live bewundern!!!

    Ganz liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübst ihr werdert alle Blicke auf Euch reißen und schönen Urlaub ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Ganz klasse. Der Schnitt mit dem Stoff kombiniert ist wirklich klasse.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total schön aus liebe Muddi....ja manchmal muss man Stoffe streicheln...aber dann.

    einen gaaaaaanz tollen Urlaub und bütte viele Fotos machen.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Nur Mann und Raupe... hahaha!
    Aus ganz genau demselben Grund gibts heute auch ein Selfie (huch jetzt hab ich das neumodische Wort endlich mal gebraucht) und das Söhnchen hat etwa 100 Fotos von mir geschossen...mit Mühe gabs ein hinten und vorne von mir ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, superhübsch! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  10. Na, da wünsch ich euch aber einen schönen Urlaub! Langweiig wirds bestimmt nicht. Und wie toll ihr aussehen werdet und die Kinder, eine Farbexplosion... Dieses Shirt ist schon mal grandios! VLg Julia

    AntwortenLöschen
  11. Oh - da bin ich schon ein klein wenig neidisch! Oder eher sehr? Na ja - es sei euch vergönnt! ;-)
    Habt eine tolle Zeit und führt alle eure schönen Sommerklamotten gebührend aus!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Wow was für ein tolles Shirt, tolle Farben, tolle Stoffe ... da kann der Urlaub kommen, ich wünsche Dir eine Menge Spaß und Sonnenschein!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein super klasse Shirt geworden!!
    Da wünsche ich euch allen eine tolle Zeit in SPO! Viel Sonne, Spaß und überhaupt alles, was man so gebrauchen kann!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja mal süß und Frau Muddi wandelt auf fröhlichen Sommerfüssen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  15. Schick siehste aus! Sehr sommerliches Teil!
    Liebe Grüße und viel Spaß in SPO!
    Jana

    AntwortenLöschen
  16. Dein Short ist so schön, ich finde sowohl den Schnitt, die Farben als auch den Stoff so mega schön! So kannst du dich noch mehr auf den Urlaub freuen ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Frühlings-/Sommershirt! Steht dir richtig gut. Ich wünsche euch einen unvergesslich schönen Urlaub in SPO, ganz viel Spaß und Verrücktheit!

    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Die Muddi mit Puffärmeln...MÄÄÄDCHEN!!! *hihi*
    Ich finde diese bunten Shirts immer total klasse an dir...ICH hab die für mich irgendwie immer noch nicht entdeckt...warum eigentlich nicht?!

    Ganz, ganz liebe Grüße und einen wunderschönen, erholsamen Urlaub, Doris!

    AntwortenLöschen
  19. Ha! Luni und ich, ein Kopp ein Ar*ch oder zwei Doofe ein Gedanke :o) *gröhl* Die Muddi mit Puffärmeln .... habe ich auch gerade gedacht :) Sieht schick aus und steht dir! An mir sehen die sowas von gruselig aus *brrr*
    Einen ganz tollen Urlaub in SPO wünsche ich euch <3
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Sieht total schön aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Ein super Shirt für einen Super- Urlaub! Liebe Muddi, ich wünsch euch allen eine tolle Woche, lasst es krachen!!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  22. Wie war das doch: Muddi kann auch bunt! Und wie du das kannst. Steht dir supergut das Shirt. Perfekt für SPO. Grüß mir die Nordsee und die Strandkörbe. Wären auch gerne über den Feiertag nächste Woche hochgefahren, aber klappt leider nicht.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  23. Erst dachte ich..ich sehe mein Kind vor mir…denn das lief gestern auch im gleichen Stoff hier rum;-)
    sieht aber auch an großen Mädels klasse aus,muß ich jetzt mal sagen:-)) Liebste Grüße und viel Spaß!!TTanja

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!