Donnerstag, 29. Mai 2014

RUMS #22/14 oder MaYumi RUMSt den Sommer

oder auch: Manche Stoffe schlummern im Regal und warten lange auf ihre perfekte Bestimmung. <3

Also es den Pigeon Wonder-Stoff bei Tausendschönes neu gab, musste ich den gleich haben! Wunderschön! Fand ich und finde ich. Nur wusste ich dann lange nicht so recht, was daraus nähen. Der Stoff ist recht dünn. Und weiss ist er nun auch ziemlich. Beides keine guten Voraussetzungen für eine Tasche zum Beispiel. Zumindest nicht bei mir. *gg* Also schlummerte der Streichelstoff nun lange im Regal. Bis letzte Woche! 

Ein Sommertop oder -kleid, je nach Belieben, sehr einfach zu nähen und sehr passend für heißeste Sommertage! Das Shirt hat "2 Schichten". Unten habe ich einen dünnen weißen Jersey genommen und oben halt den tausendschönen Wunderstoff. Die roten Bänder sind Schnürsenkel, die passen hervorragend auch auf der entgegengesetzten Seite von den Füßen aus gesehen. *gg*






Nun hoffe ich, dass Claudia auch wie angekündigt so weit ist mit dem freeBook, denn ich musste das hier ja vor der Abreise programmieren.

JA, mein Name ist Muddi und ich bin RUMS-süchtig! *zugeb*

Und zum Glück hat Claudia Verständnis für meine Sucht und ich durfte auf gut Glück mal posten. Also, sollte das Freebook noch nicht da sein: Es kommt bald! Wenn nicht, dann hilft Euch nur Käthult. ;o)

MaYumi  RUMSt den Sommer! Yeah!


Ich bin am Strand. Und ihr so? ;o)

Kommentare:

  1. Herrlich und wunderschön :o) Das Freebook gibt es schon *g* Habs vorhin gleich runtergeladen ♥♥♥ Der Streichelstoff hat eine wundervolle Bestimmung gefunden ♥♥♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal weiß ein Stoff einfach, dass er auf seine Bestimmung warten muß!!!!
    Hier hat sich das Warten sowas von gelohnt!!!
    Ein ganz tolles Oberteil!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll!
    Und der Stoff hat seine perfekte Bestimmung gefunden;-)
    Einen schönen Urlaub wünsche ich...
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles teilchen - sieht absolut sommertauglich klasse aus - super !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn ! sieht das toll aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Schnittchen und tolles Stöffchen. Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha geniess den Strand! Obwohl...bist ja heute leicht auf Entzug... :P

    AntwortenLöschen
  8. Alles ist gut gegangen, dass Freebook gibt es seit gestern und dieser Stoff wusste schon, worauf er wartet. Super schick siehst Du aus!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Stoff, der super zum Schnitt passt. Ein super tolles Teil, hoffentlich ist das Wetter bald auch passend, damit es ganz oft ausgeführt werden kann. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff hat seine Bestimmung gefunden - das passt wie dafür gemacht!
    Du siehst toll aus!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Genial ;-) weiterhin schönen Urlaub.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, rumssüchtig... Ja, da hast du was losgetreten... ich bekenne mich auch ;) Aber soweit ich weiß, hat ja auch alles gepasst;) Das Doppeltop sieht auf jeden Fall toll aus! VLG Julia

    AntwortenLöschen
  13. ach wie herrlich, ich wünsche dir, daß du es in deinem urlaub auch schon anziehen kannst, viel vergnügen noch, lasst es euch gutgehen

    lg heike

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja mal timing. sieht toll aus. Und der Stoff ist schön, aber für Mamas auch mutig ;-) da ja Flecken ständig vorprogrammiert sind.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh, liebe Muddi, das gefällt mir total gut und wie es der Zufall so will liegt auch hier ein dünner, hübscher Stoff der darauf gewartet hat... Genieße weiter Deinen Urlaub und trage das neue Top schön spazieren ;) Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!